Und täglich grüßt das Murmeltier

A
Das ist was, was ich jetzt einfach loswerden möchte. Als Gast kann ich glaub ich garnicht antworten, aber egal ich will das jetzt einfach nur schreiben.

3 Jahre sind es jetzt. 3 Jahre wo mein Herz an ihr hängt. Fu***** 3 Jahre und ein Ende ist nicht in Sicht.

Abstand, Distanz für immer, ja das würde mir helfen und jener wird auch kommen. Da bin ich mir sicher, ist es doch nur mehr eine Frage der Zeit und dann?

Dann weiß ich das du mit der Zeit noch mehr verblassen wirst und es dann nicht mehr die Möglichkeit gibt die Farben des sich formenden Wasserzeichens aufzufüllen.

So sehr ich mich nach dir, nach Allem was mit dir zu tun hat, sehne, so sehr sehne ich mich auch nach meiner Befreiung.

Gott was ich nicht alles getan habe um dich aus mir loszuwerden. Unzählige Versuche habe ich gestartet und schlussendlich hat mir nur die Akzeptanz der Gegebenheiten etwas Linderung verschafft.
Doch vergeht noch immer kein Tag wo meine Gefanken, mein Unterbewusstsein, eine von mir verachtende Hoffnung, mich zu dir steuert.
Fragen, Gesichter, Gefühle, alles taucht immer wieder erneut auf. Wie eine Glut die unterhalb vor sich her klimt und unberechenbar die Umgebung wieder kurz entflammt.

3Jahre habe ich den Teil meines Herzens verloren, 3 Jahre habe ich es versucht.
Ich weiß du willst nicht, bzw. wärst du frei hätte es anders ausgeschaut. Bist du aber NICHT!

Hätte es das? Da bin ich mir garnichtmehr so sicher! :-S

Ich halte mich zurück, sehr zurück. Was würde es mir auch bringen? Nichts!

Ich schau auf mich, ja ich habe einiges bei mir wieder ins Lot bringen können. Mein Leben geht in gute Richtungen. Habe einen tollen Job, stehe finanziell gut da, habe mein Sein weiterentwickelt (was mir sehr gut getan hat!), ich habe die Zeit für mich gut genutzt! (wie du es auch gemerkt hast)!

Trtotzdem hat sich nichts geändert (zw uns), außer das ich mit erhobenen Hauptes gerade vor dir stehen kann.

Jetzt ist die große Lohnerhöhung gekommen, dh nächstes Jahr um die Zeit bin ich (hoffentlich) schon beim Einzug in mein neues Heim. Dann, ja dann ist unsere Verbindung gekappt. Dann wirst du noch mehr verblassen und irgendwann erinnere ich mich nur mehr seltenst an dich.

Dann nimmt das alles sein Ende!
Mit einem Grinsen im Gesicht und einem tränenden Auge werde ich diesen Moment erleben. Werde. Es dauert noch.

Warum ich mich bis jetzt noch nicht für eine Neue öffnen konnte weiß ich nicht! Naja nicht wissen, doch:
Es ist Angst. Pure Angst nochmals so verraten zu werden. Betrogen, hintergangen und verlassen.
Und du, du bist für mich nicht zu kriegen, weit weit weg davon. Das ist dann doch erst recht save für mich. Bissi Flirterei, Schwärmerei, mit dem Wissen das daraus nichts entsteht. Das ist meine Bindungsangst.
Ja mir ist das bewusst, nur bringen tut es mir derzeit nicht wirklich viel.

Meine Zeit hab ich ja gut genutzt um das herauszubekommen .

Es verging eig. Fast kein Tag wo du in meinem Kopf nicht präsent warst/bist und das 365 * 3 Mal. Ist doch verrückt!

Mit wievielen Frauen hätte ich in dieser Zeit Spaß haben können. An wie vielen bin ich vorbeigegangen welche meine nächste große Liebe sein hätten können. Aber Nein ich ziehe mich weiter und weiter von allem zurück, und im Untergrund holt mein Unterbewusstsein immer wieder sie in den Vordergrund.

Ich habe da versagt! Versagt mich loszulösen, versagt mein Herz an eine anderen zu verschenken, aber habe ich davor auch unendlich Angst.

Hätte ich doch damals schon fliehen sollen, werde ich es jetzt dann angehen. Einwenig dauert es nur noch. Nicht mehr soo lange, aber ein Jahr noch.

Du bist da ganz ganz nah und doch kommtst du nicht. . . .

Ach da ist ja wieder die von oben erwähnte Hoffnung.

Es war ehrlich, einfach tiefst ehrlich mein Gefühl. Pur und rein, hätte ich so auch noch nie erlebt. Ist doch schön das ich sowas in meinem Leben auch mal erleben durfte. Naja ein 2tes Mal nur dieses Mal konmte ich es nicht ausleben.

Es hätte eine wirklich schöne Partnerschaft daraus entstehen können. Ja der Konjunktiv. Hmpf.

Soo ich mach da jetzt mal eine Ende vom Text.
Vielleicht melde ich mich ja doch an und werde dies als meine Stryline verwenden. Aber wer weiß.

Ich höre sie und doch ist sie nicht neben mir. Wie obskur. (bin kein Stalker )

Das zu meiner Liebe, welche ich nie ausleben konnte und noch immer so ehrlich und rein in mir lebt und mit jedem Herzschlag erneut durch meinen Körper gepumpt wird.

Ich liebe dich, was du jedoch nie aus meinem Mund jemals hören wirst!

Never, ever.

21.05.2018 08:51 • #1

D
Ja,
manchmal ist es einfach zur falschen Zeit (so wie ich dich verstanden habe).

Für dich ist es scheinbar nur mehr eine Frage der Zeit bis du sie aus deinem Leben draußen hast. Mann und dann beginne neu!
Du hast es doch selbst erkannt, es gibt so viele Schnuckelchens da draußen.

Es tut mir Leid für dich, dass du diese ehrliche Liebe (was aus deinem Text wirklich hervorkommt) nicht ausleben konntest (wievielen geht es zu dem Zeitpunkt auch so?). Hat sie dich aber sicher doch weiter vorangebracht.

Die Distanz wird kommen und dadurch auch das ablegen deiner Bürde.

Liebe kann dir alles Glück der Welt schenken, aber dir auch alles Glück nehmen.

Was ist soetwas überhaupt wirklich wert?
Was soll es einem selbst wert sein?

Es tut mir Leid für dich. Zumindest so wie dein Text rüberkommt. Kopf hoch!

Mach weiter mit dir und mit den Arbeiten an dir.

Es wird wieder!

21.05.2018 09:10 • #2