1

Und trotzdem mag ich ihn immer noch haben

LaLiLu22
Jetzt sind es schon zwei wochen in denen ich meine Bekanntschaft, mit der ich 5 wochen lang das neun plus ultra erlebt habe, keinen kontakt mehr habe.....

ich habe schon alles mögliche versucht ihn zu kontaktieren ( telefon, whatsapp) nichts und wieder nichts....

bin frustriert und gedemütigt und unendlich traurig....

habe zwar das ein oder andere date mit anderen gehabt, aber nichts auch nur ansatzweise interessantes dabei....war eher froh, als gezahlt wurde....

was meint ihr? bin für jeden tipp, vorschlag, ratschlag super happy....

glg linda

07.08.2014 19:28 • #1


T
Guten morgen Linda, ich muss mal blöd fragen, hat er den Kontakt einfach abgebrochen? Wie seid ihr verblieben, beim letzten auseinander gehen (sehen uns morgen ...oder so)? LG

08.08.2014 08:51 • #2


A


Und trotzdem mag ich ihn immer noch haben

x 3


LaLiLu22
Hat sich einfach nicht mehr gemeldet ....

08.08.2014 09:09 • #3


T
Das ist sehr merkwürdig. Da kann man nur spekulieren was passiert sein könnte, sehr schade. Ist mir auch schon passiert, kurioser weise, hat er sich ein halbes jahr später gemeldet, sich entschuldigt, und es versucht mit seinen damaligen lebensumständen zu erklären. Ich denke, in meinem fall, er hat was besseres gefunden, was sich im nachhinein als flop raus gestellt hat! Lass den kopf nicht hängen.

08.08.2014 09:31 • x 1 #4


LaLiLu22
Es gibt nichts besseres als mich ....hihi

Es macht mich schon traurig, weil wir sehr kompatibel schienen.... Evtl ne Show von ihm, keine Ahnung

Schade allemal

08.08.2014 09:35 • #5




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag