Selo
Mitglied
- 1
Ich habe mich frisch aus einer 8 jährigen Beziehung getrennt. Es lief nicht immer gut jedoch habe ich immer alles getan um die Beziehung aufrecht zu halten. Mein Kopf wusste schon lange das es nicht funktionieren wird jedoch konnte mein Herz dies nicht akzeptieren. Ich wollte es auch nicht war haben. Es lief alles einiger maßen gut, natürlich mit Höhen und Tiefen. An einem Punkt der Beziehung habe ich gemerkt dass ich diese beenden muss. Ich habe mich getrennt nach einigen Wochen haben wir wieder zueinander gefunden. Doch es war alles anders. Er hat sich neue Freunde gemacht die zu seiner Priorität wurden. Ich war nicht mehr wichtig die Zeit die er hatte hat er nur noch in seine Jungs investiert. Ich habe trotzdem gekämpft und versucht das wir wieder zueinander finden. Meine Gefühlen waren egal ich war egal. Dann hat er sich vor mich gestellt und zu mir gesagt es macht keinen Sinn wir sollten es beenden. Das war mir zwar auch klar aber ich wollte nicht aufgeben ich wollte weiter kämpfen. Er hat mich einfach fallen gelassen und uns aufgegeben. Ich habe mich heute nochmal vor ihm gestellt und ihn gesagt das er uns aufgeben hat und ich immer gekämpft habe. Es war ihm so egal es kam nichts kein bleib kein geh nicht kein ich will bei dir bleiben. Mir ist klar ich muss loslassen aber ich weiß nicht wie. Ich will es nicht beenden ich will es nicht akzeptieren, aber ich muss es. Für mich macht im Moment nichts mehr einen Sinn. Ich will raus aus diesem Leben. Ich wünschte ich hätte einen Unfall und könnte die letzten 8 Jahre vergessen. Ich kommen auf sehr blöde Ideen. Ich brauche dringend Hilfe.