silver
Mitglied
- 4
ich habe mich vorgestern von meinem mann getrennt...oder er von mir???
ich merke es schon seit wochen, das mit ihm was net stimmt. er hat sich immer mehr von mir und den kids zurückgezogen,hat immer lange gearbeitet,hat mich ,wenn ich über meine gedanken u gefühle habe reden wollen, zurück gestossen,es gab viel streit.
am samstag ging er seit langem mal wieder alleine weg, er fragte mich ob ich mit wolle, doch ich merkte, das er es eigentlich gar net richtig will, so verneinte ich.
ich fragte ihn auch am nä tag das er es ja eigentlich gar net wollte u er gab es zu. er meinte er hat mich nur gefragt, dam it er gefragt hat
am montag bekam er eine email von einer frau , die er angeblich schon 14 jahre kennt,in der stand unter anderen: hast du eigentlci plan was du mit mir angestellt hast....und das sie kein auge zu machte u nur an ihn denken muss etc....super..
ich fragte ihn aber er meinte nur das sei eine langjährige freundin die er am samstag wieder traf...gut kann sein...aber warum kann man mir das dann net sagen??
er hat mich schon mal 2 mal betrogen u ich hab ihm immer wieder verziehen.
wir waren mit dem auto unterwegs zu nem termin u da sagte er es mir, das er keine lust mehr auf mich habe und das seit nov. er sei nur da wegen dem kleinen.
ich war soooooooo wütend das ich ihn aus dem auto schmiss und sagte er solle verschwinden.
einsteils bin ich schon etwas erleichtert, denn er machte mich auch psychisch fertig....
aber was is nun....heut is der 2te tag und ich fange an ihn zu vermissen, würde ihn gerne immer wieder anrufen,doch ich halte mich zurück...
da es ja schon das 3te mal ist,und ich weiss wie das alles weh tun kann, wenn man jemanden vermisst...oh mann ich habe angst das ich das net schaffe.ich sag zu mir selber, das es so viell. besser ist, doch ich weiss net ob ich so stark bin.