Stern2014
Mitglied
- Danke erhalten:
- 1
Bei unserem letzten Austausch per whats app am 23.12. diesen Jahres hat er mir geschrieben, dass er mich sehr liebe - aber trotzdem keinen Bindungswunsch mehr habe -unsere Bedürfnisse (er eher Typ Einzelgänger und bindungsängstlich, ich alleinerziehende Mutter) seien zu unterschiedlich. Das ist hart.
Aber es geht mir damit fast schon besser als der Trennungsgrund letztes Jahr Silvester mit "Ich weiss nicht ob ich Dich noch liebe...".
Und nein, John, eine Freundschaft geht so niemals - er (oder in Deinem Fall sie) würde das sogar noch hinbekommen, weil er (sie ) sich halt schon so distanziert hat.
Aber ich würde daran zu Grunde gehen. Habe ich ja dieses Jahr gemerkt.
Hilfe, was habe ich für Aufs und Abs erlebt im Jahr 2014 - dachte zeitweise ich würde an den emotionalen Schmerzen sterben müssen - ihr wisst bestimmt, was ich meine.
Aber letztlich war das alles auch gut so. Ich bin zwar wegen des kompletten Kontaktabbruchs seit einer Woche (nun auf meinen Wunsch hin) und wegen der Jährung unserer Trennung (ist auch ein besch...Datum) wahnsinnig aufgewühlt, aber ich nehme das so an.
Ich weiss ja aus der jüngsten Vergangenheit, dass es mir gerade nach solchen fiesen Phasen meist wieder erheblich besser geht, ich innerlich wieder weitergekommen bin.
Ich werde mit meiner Tochter bei Freunden in einer anderen Stadt feiern, mal raus hier. Und dann habe ich dieses Jahr erstmal geschafft...
Und nächstes Jahr Silvester möchte ich dann bitte ohne Ränder unter den Augen und ein zittriges Nervenkostüm feiern
Ganz liebe Grüße,
S.