dolasila
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 45
tja, stimmt, man würde immer ein vielleicht finden. Ein Wort, eine Handlung von denen, wo man denkt, klar lieben die einen noch...aber alles murkse, wer nicht bei uns ist, will einfach nicht.
Manch flüchten auch in die Psychoschiene, oh, es geht alles nicht, weil Erziehung, Kindheit etc....um es vielleicht für uns schonender zu machen.
Na ja Kesey, auch ich habe immer wieder das Gefühl, das wars noch nicht. G. wird sich wieder melden und erkennen, dass ich DIE FRAU für ihn bin.
In meinen lichten Momenten, denke ich da wieder anders, nämlich, dass diese Beziehung schon etwas krank war und auch er das ist, und er so dermaßen extreme Defizite durch seine Kindheit hat, dass eine Beziehung, wie ich sie mir wünsche, nicht möglich ist, oder nur unter so großem Verbiegen meinerseits, dass ich ständig leide. Oder er, weil er sich dann verbiegen muss.
Mist alles gell....
Aber ich glaube schon, dass Du was hörst bzgl. des Rings und der Mail, Kesey.
Glaube nicht, dass sie kommentarlos darüber weg geht.
Bei G. bin ich überzeugt, dass er mich nicht mehr liebt. Zwar an mich denkt, aber nicht so wie ich an ihn.
Und deswegen kommen wir zu Peper...eigenes Leben weiterleben. Das tu ich, plane schon Urlaub und alles für dieses Jahr, und wie gesagt, habe sogar am Samstag ein paarmal einem Mann tief in die Augen geschaut auf der Party. Und konnte mir vorstellen, mich wieder zu öffnen, Nähe zuzulassen und jemanden wieder kennen zu lernen. Wenn es passen würde. Er mich meint und ich ihn.
Drück Euch
Dola

an euch alle. Ich finde wir bewältigen hier so eine Menge, das ist einfach unglaublich...bin echt froh drum!
Da kommt dann schnell das Dilemma dazu, dass man die Nächste vergleicht und die dann mal so gar keine Chance eigentlich hat, diesem Vergleich Stand zu halten
Uuuuuund, sorry die Damen, RÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜLPS