Hallo Ihr Lieben,
also ihr seid alle so süß und ich bin echt auch froh, dass wir uns gefunden haben!
kat, kann ich verstehen, geht mit auch so, wenn meine tochter länger weg ist, bekomme ich auch fast die krise.
fluse, ich mag angeln eigentlich auch nicht, aber während kesey fische fängt, können wir uns ja mit vino besaufen.........
also, hab grad workout gemacht und jetzt werde ich mich hinstzen und bißchen atemübungen machen und mich versuchen anzunehmen mit dem schmerz, der trauer und den zukunftsängsten........
aber was ich euch noch sagen will: meine freundin, die ich jetzt in tirol besuche ist 65 und hat vor 2 jahren ihren tiroler mann geheiratet. sie ist deutsche und wohnt schon länger dort.
hat 4 kinder mehr oder weniger allein groß gezogen und einige beziehungen und auch 2 ehen hinter sich.
war auch immer wieder lange zeit zwischendurch allein. sie ist jetzt so glücklich wie noch nie, ihr mann trägt sie auf händen, sie haben viele freunde dort und ein glückliches leben. obwohl sie auch ihre fehler hat, nimmt ihr man sie voll und ganz an und liebt sie wie sie ist.
das macht doch hoffnung oder? sie war für mich immer das beste beispiel, dass man sich in jedem alter wieder verlieben kann und glücklich werden kann, wenn man das alte erst mal verdaut hat.
und das werden wir auch schaffen, auch wenn es dauert.
Also bis später, melde mich sicher nochmals
Bussi Dola