dolasila
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 45
sommer: das tut mir leid für dich...........hart zu erleben, dass der andere drüber weg ist und man selber noch drinhängt.
fluse, gut dass ali weit weg ist, glaub schon, dass er dich nicht vergessen hat.
kat, du hast recht, wenn dann muss sich einer echt mühe geben!
habe ja auch meine karte an g. geschickt und jetzt gedacht, vielleicht hätte ich gefühlvoller schreiben sollen, aber warum, er hat ja auch nur bussi mit herz geschickt und nicht - ich vermisse dich-denk an dich-oder sowas. und habe es ihm früher auch immer leicht gemacht, wenn er unvermittelt sich zurückzog.
aber heute habe ich keinen guten tag, weil meine tage, fühl mich allein und ja, das vertraute, die nähe, all das fehlt mir. fühle mich auch so, als könnte ich mich nie mehr für einen mann öffnen..........
käfer: wie war nena?
kesey: schönen tag dir!
bis später, gehe jetzt mit freundin spazieren und heute abend mit 2 freundinnen zum essen. montag geht es dann zu mama und schwester nach niederbayern. do abend kommt mein sohn mit freundin aus thailand zurück und bleibt august bei mir gott sei dank. habe ich die bude voll und bin abgelenkt.
bis später
eure dola