hallo Fluse...schön, dich mal wieder zu lesen...
dola...das meinte ich vorhin mit ...dich dabei nicht vergessen...
du solltest dir klar sein und damit rechnen, dass er sich nicht ändert, bzw. sich nicht ändern kann...
glaube, das steckt einfach zu tief in ihm drin...
es ist jetzt noch nicht mal zwölf und deine Gedanken routieren schon wieder...
lass ihm bissl zeit...und wenn du das gar nicht kannst, wird dir diese Beziehung nicht gut tun...
bei meinem ex und mir wars so ähnlich...ich eher bissl Distanz...er totale nähe...je mehr der eine drückt, desto mehr hält der andere abstand...ich kann dir das nur von mir sagen..das macht man unbewusst...
das ist keine Absicht...das beste ist, dem anderen zeit zu geben, ihn auch mal kommen zu lassen...
und Kleinigkeiten zu sehen und zu schätzen...nicht immer gleich noch mehr wollen...war bei meinem ex einfach so...ihm wars nie genug...egal wie viel ich gegeben hab...er wollte immer mehr...
letztendlich hat es nicht gepasst...der druck war mir einfach zu viel...ich liebe ihn und vermisse ihn auch aber ich kann seine Anforderungen Erwartungen einfach nicht erfüllen...ich kann mich kurzzeitig dazu zwingen...aber nicht lange..und das soll auch nicht sinn und zweck sein...
vielleicht ist dein ex auch so ähnlich wie ich....kann dir nur raten..lass ihm zeit..mach keinen druck..
wenn er wirklich will, kommt er von allein....schwieriges Thema, ich weiß...kann die eine aber halt auch die andere seite verstehen, für beide nicht leicht
kesey....hey...freu mich dich zu lesen...
muss noch zwei Wochen arbeiten,d ann erst hab ich Urlaub....bäh...noch so lange...
war samstag was bestimmtes?
wann hast dein date von friendscout?
hab da meinen ex kennengelernt....
weiß jemand was von am ende und käfer?