Flusenhuhn
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 177
Am Montag wird sie 70 und mein letzter Wissensstand ist, dass ER anreisen wird.
Ich habe ihr zwar Redeverbot erteilt, was IHN betrifft, aber meist fallen doch zwischen den Zeilen Informationen durch, die mich wieder zum grübeln bringen
Mit der Freundin habe ich vor Monaten ausgemacht, dass wir uns Donnerstags zum walken treffen. Ich finde es ganz schön, sich einmal die Woche für eine Stunde auszutauschen. Ansonsten ist sie halt mit ihrer Familie ausgelastet.
Jetzt ist es aber so, dass ich ihr ständig wegen diesem Termin nachrennen muß.
Entweder ist es zu warm, zu kalt, zu naß oder ihr Mann hat was vor.
Vor 3 Wochen waren wir das letzte mal unterwegs. Da kam sie in Treckingsandalen und das zeigte mir schon, dass sie nicht ernsthaft walken wollte.
Nach ner knappen Stunde musste sie dann nach Hause, weil ihr Mann auch nochmal vor die Tür wollte. Wir also das walken abgebrochen und nach Hause gefahren. Dann hatte sie aber Zeit, mit mir vor der Tür noch ne halbe Stunde zu quatschen. Fühle mich echt veräppelt.
Gestern habe ich sie dann angeschrieben und gefragt, was mit morgen ist.
Sie antwortete mir, sie hätte doch Urlaub und wüßte nicht, was morgen geplant wäre
Ich hab dann zunächst nicht geantwortet und als sie fragte, ob ansonsten alles in Ordnung wäre, hab ich Ihr geschrieben, dass ich knatschig wäre, weil sie sich nicht meldet und ich ihr ständig hinterherrennen müsste.
Da kam nix mehr....
Schade.... wir sind über 20 Jahre befreundet...