Guten Morgen ihr Lieben...
Dola ich glaub Dir dass das nicht leicht ist... du Arme..
da weiss man gar nicht mehr was richtig oder falsch ist, alles stellt man in Frage und traut sich nicht mehr normal zu sein..
Ich drück Dir die Daumen dass ihr einen Weg durch diese Zeit findet...
.. mir geht´s auch gar nicht so gut...
Seine EX ist die letzte mit der er hald vor mir zusammen war.. drei Jahre ungefähr und sie haben auch zusammen gewohnt...
Aber die Beziehung war mehr als kaputt, haben sich sogar geschlagen, weil sie scheinbar des Öfteren auf ihn losgegangen ist (mich hat er nie angerührt.. ! )
Naja, Ende vom Lied war dass er nur noch sehr, sehr schlecht über sie geredet hat und es keinen Kontakt mehr gab... und sie sich im Winter letzten Jahres getrennt haben..
Er hat immer wieder betont dass er sie nie so geliebt hat wie mich und es nie so schön war und alles...
und jetzt läuft er wieder mit ihr rum ?
Das ist wie wenn er mir ins Gesicht spucken würde
Ich kanns nicht glauben Leute !
Das darf alles nicht wahr sein.
Wie kann er mir erzählen er hat psychische Probleme und kann mom. keinen anderen Menschen in seinem Leben haben, nur damit er dann wieder zu ihr zurückgeht ?
Da hat er dann keine Probleme mehr oder wie ?
War wohl alles nur schön zusammengereimt, weil er nicht den Mut hatte mir zu sagen dass er lieber mit seiner EX wieder Krieg führt und in seine Hass-Liebe-on-off Beziehung zurückflüchtet als bei mir zu sein...
Ich hab das Gefühl mein Herz und mein gesamter Stolz ist in tausend Teile zersprungen. Ich fühle mich nur noch gedemütigt und alleine...
ganz schlimm
Muss heute und morgen noch arbeiten und bin auch heute wieder am Fest.. vielleicht seh ich sie heute noch zusammen...
Freitag fahre ich bis sonntag nach bozen...
Manchmal habe ich das Gefühl verrückt zu werden...
Er fehlt mir immer noch soooo sehr, obwohl er mich so in den Dreck tritt.
Das ist doch alles nicht normal
schick euch liebe Grüße
Euer Käferchen