kat333
Mitglied
- 6
- Danke erhalten:
- 293
wer so austeilt, verletzt und eine so lange Beziehung auf so feige art und weise zerstört,
kann nicht erwarten, von seinem Partner im ersten schock fair behandelt zu werden...
so viel Menschenverstand soverllte man als erwachsener besitzen....man sollte sich auch in
die lage des betrogenen ein stückweit reinversetzen können...
und ein schlechtes gewissen sollte man auch haben...das sollte dann seine verletzte Eitelkeit und seinen gekränkten stolz aber ganz schnell im keim ersticken...
und ich glaube nicht, dass man dein verhalten nach dem betrug und dem aus
in irgendeiner weise mit seinem miesen Schachzug vergleichen kann...
er ist feige...und hat angst und riesen Respekt vor dir...weil er vielleicht ganz genau weiss
was für ne schei. er gebaut hat...weil er weiss, du würdest ihn in grund und boden reden und er hätte nicht den hauch einer Chance sich zu verteidigen...
ein Gespräch wäre für dich im Moment vielleicht gut....um deinem ärger luft zu machen...ihm mal so richtig die Meinung geigen zu können.....für den augenblick würds dir vielleicht wirklich helfen...
und dann?
wenn du das gefühl hast, es hilft dir wirklich langfristig damit klarzukommen und für dich einen wirklichen abschluss zu finden....geh hin und schnapp ihn dir....
wenn du aber glaubst, es hilft dir nur kurzfristig und reisst mühsam verheilte wunden wieder auf, dann lass es besser.....ich glaube nicht, dass er dir in irgendeiner weise antwort geben kann...
ich weiss, du bist hin- und hergerissen...hör auf deinen bauch und folge deiner Intuition...
nur du kannst wissen, was richtig für dich ist....
viel kraft wünsch ich dir, liebe Fluse.....