3

Unerfüllte Liebe - eure Erfahrungen

G
Was habt ihr für Erfahrungen gemacht mit unerfüllter Liebe.
Ist Kontaktsperre wirklich das einzige was hilft? Habt ihr eure affäre blockiert?
Wann wurde es besser?

23.12.2015 17:20 • #1


G
Ich habe noch keine Kontaktsperre durchgezogen, ist bei mir auch kaum möglich, da wir zusammen arbeiten. Bei mir macht viel die Zeit. Ich leide zwar immer noch sehr und drehe mich auch oft im Kreis (was hier zu Recht oft kritisiert wird), dennoch muss ich sagen, dass die Liebe bleibt, mein Schmerz aber weniger wird. Gibts denn für dich und deine Affäre keine Chance auf Happy End?

23.12.2015 17:21 • #2


A


Unerfüllte Liebe - eure Erfahrungen

x 3


B
Hi!
Ich habe dies jetzt gemacht, weil ich gesehen habe das ich nicht zu Ruhe gekommen bin.

Ich habe es für mich gemacht weil es mich total fertig gemacht hat.

Anders komm ich nicht zum Schlussstrich und hoffe das ich dann mal in ein paar Monaten wieder frei bin!

Liebe Grüße

23.12.2015 17:42 • #3


G
Es gibt kein Happy End, weil er seine Frau nicht verlassen wird auch wenn ich ihm glaube dass er mich liebt.
er ist ehrlich und macht keine Hoffnungen. er ist zu feige und will das Risiko nicht eingehen....
Bisher hab ich es nie geschafft mich zu lösen, auch weil er sich immer wieder meldet

23.12.2015 17:47 • #4


G
Das ist hart und eine Lösung habe ich auch nicht...

Bei mir ging es sogar soweit,das ihr mann bescheid und wußte und sie sich ne eigene Wohnung gesucht hat...trotzdem hat es nicht geklappt.

Hab jetzt seit fast einem jahr eine kontaktsperre, es gibt gute umd schlechte tage...aber so richtig los komme ich immernoch nicht...

23.12.2015 18:52 • #5


E
In diesem Fall: Kontaktsperre..Alles andere wird dich zerstören. Wer mehr will in einer Affäre verliert. Er dich..aber nicht genug.
Du kannst auch bleiben wenn dlr das was ist reicht.
Es gibt auch glückliche Geliebte. Ich kenne aber keine.

23.12.2015 18:55 • #6


G
Ja es ist sehr hart.
Ich weiss das er mich liebt aber bei uns steht zu viel im Weg.
Irgendwie sehe ich es auch selbst , dass es nicht funktionieren würde.
Leider bin ich erst 19 und meine Familie hasst ihn. ( wegen der religion) . Sie würden uns das leben zur hölle machen...
Nur möcht ichh ihn trotzdem

23.12.2015 19:37 • #7


G
GastGeliebte

an Deiner Stelle würde ich ihn sofort aufgeben.
Du bistvjung und der Richtige kommt erst noch.

Wie alt ist denn Dein Geliebter?

23.12.2015 19:56 • #8


G
Er ist 36

23.12.2015 20:01 • #9


Sashimi
Eine Kontaktsperre ist das einzige logische. Da ohnehin die Kommunikation einseitig ist und die Signale gar nicht wahrgenommen werden wollen, bringt es nichts,weiterhin Zeit zu investieren. Gerade wenn nichts geschehen ist und nur der Wunsch einen Stellenwert hatte, geht das meist schneller vorbei als man denkt. 2-3 Tage und Du kannst wieder atmen. Dann piekst es vielleicht noch ein paar mal, aber das große Kopfkino ist vorbei...

Vorausgesetzt Du bist konsequent.

24.12.2015 13:31 • #10


Blanca
Zitat von GastGeliebte:
Leider bin ich erst 19 und meine Familie hasst ihn. ( wegen der religion) .

Ich habe das dumpfe Gefühl, daß Deine Familie vielleicht auch ein Problem damit hat, daß sich ein immerhin 36 Jahre alter, verheirateter Mann erdreistet, ausgerechnet ihre noch relativ junge Tochter als Betthasen herzunehmen, um sich ein wenig Abwechslung vom Ehealltag zu verschaffen und sein Ego damit aufzupolieren.

Vermutlich meint Deine Familie das fürsorglich und ehrlich gesagt: Ich finde es mehr als vernünftig, daß sie dazu nicht auch noch Beifall klatscht.

Im übrigen stimme ich den Vorschreibern zu, die Dir zur Kontaktsperre geraten haben. Sie ist auch in meinen Augen das zielführendste Mittel, um wieder zu Dir selbst zurückzufinden und in Kopf und Herzen frei für eine echte Beziehung zu werden, die sich vor nichts und niemand verstecken muß und auch nicht zu Lasten Dritter (Ehefrau) geht.

24.12.2015 13:43 • x 3 #11


L
@Blanca
Deine Kommentare lese ich in diesem Forum immer wieder gerne..
Einfach nur klasse!
@GastGeliebte
Du weißt ja bereits für Dich, dass er sich von seiner Frau nicht trennen wird, und musst Dich fragen, was Du Dir wert bist..wie @Blanca es schon angeführt hat: für ihn bist Du eine willkommene Abwechslung in seinem Ehe- Alltag..
Natürlich ist es hart..unerfüllte Liebe ist es immer..
Ich habe, nach ständigem Hin und Her, meine Nummer gewechselt, so dass er mich nicht mehr erreichen kann..mittlerweile geht es mir einigermaßen gut, und ich bin auch ein wenig Stolz auf mich, dass ich es konsequent durchgezogen habe, MICH nicht bei IHM zu melden..
Du schaffst das auch!

24.12.2015 19:44 • #12


B
Zitat von Luna73:
.
Du schaffst das auch!


Das kannst du auch sein!

24.12.2015 20:10 • #13


G
Hallo ihr.
Er ist nicht verheiratet ( schreibe nur Frau ) . Es ist bei uns eher die Religion.
Seine eltern haben keine junge Frau akzeptiert - er hat mich vorgestellt bevor er die andere hatte. Meine familie wollte ihn auch nicht akzeptieren. Sie wollten diese Frau für ihn.
Trotzdem möchte ich natürlich keine geliebte sein. Ich habe ihn jetzt blockiert und hoffe das ich ihb vergesse.
Danke euch

24.12.2015 22:08 • #14


B
Ihr Lieben,
auch ich hänge noch immer an einem Mann. Seit einem Jahr. Es gibt Zeiten, da geht es besser, aber gerade fange ich wieder bei Null an. Immer wenn ich ihm mal wieder begegne, reißt es die Wunde wieder auf. Ich kann mir nicht erklären, warum das so ist. Ich habe so ein Gefühl noch nie bisher erlebt. Und auch, wenn ich weiß, dass es nicht richtig ist und ich ihn vergessen muss, kann ich nichts gegen dieses Gefühl tun. Es ist immer da, kommt immer wieder. Ich habe alles versucht, natürlich auch KS, blocken etc. Aber sobald ich ihn wiedersehe, tut es wieder so weh und mein Herz schreit. Wie kann man einen Menschen so sehr lieben, wenn man doch so verletzt wurde von ihm? Ich begreife das nicht und weiß auch nicht, was ich noch tun soll, um diese Gefühle endlich abstellen zu können. Er fehlt mir so sehr.
Euch allen alles Gute! Ich wünsche Euch, dass ich stärker seid als ich!

28.12.2015 12:33 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag