1051

Unerträglicher Schmerz ! Wie geht ihr damit um?

xundjetztx
Ja...ich denke so oft daran was ich hatte und jetzt nicht mehr habe! Mir fehlt das alles so! Einfach das Zusammensein gemeinsame Unternehmungen Gespräche sein Lachen sein Duft! Seine kosenamen für mich! Einfach alles!

15.06.2015 12:15 • #3316

C
@Belladona

Auch dir eine Herzliche Umarmung.
Du bist hier nicht alleine.
Fühle auch mit dir.
Wir müssen zusammenhalten hier.
Alleine schaffen wir/ich das nicht.

LG.
Chris

15.06.2015 12:18 • #3317

A

Unerträglicher Schmerz ! Wie geht ihr damit um?

x 3

C
Zitat von xundjetztx:
Ja...ich denke so oft daran was ich hatte und jetzt nicht mehr habe! Mir fehlt das alles so! Einfach das Zusammensein gemeinsame Unternehmungen Gespräche sein Lachen sein Duft! Seine kosenamen für mich! Einfach alles!

Ja bin ganz bei dir.Es verging kein Tag wo ich nicht so gedacht habe.
Mal mehr mal weniger, aber vorbei war es nie.

15.06.2015 12:22 • #3318

xundjetztx
@Belladonna24
Ich wünsche uns die Kraft das alles durchzustehen! Ich bete zu Gott das er gnädig ist und wirklich Stück für Stück diesen unerträglichen Schmerz von uns nimmt! Diese leere dieses allein sein!

Ich drück dich und ich würde mich freuen wenn du auch mit uns in Kontakt bleibst! Es tut gut zu wissen das man nicht alleine ist!

15.06.2015 12:41 • #3319

xundjetztx
Es tut weh zu wissen das es niemals wieder so sein wird wie es war! Ich versuche Tag für Tag zu funktionieren denn Leben tue ich nicht!

15.06.2015 12:43 • #3320

C
Zitat von xundjetztx:
Es tut weh zu wissen das es niemals wieder so sein wird wie es war! Ich versuche Tag für Tag zu funktionieren denn Leben tue ich nicht!

es tut verdammt weh.Aber wir dürfen einfach nicht aufgeben.
Wir dürfen dem Ex nicht zeigen gewonnen zu haben!

15.06.2015 12:55 • #3321

xundjetztx
Das schlimme ist ich will weder was von ihm hören noch sehen oder lesen! Und trotzdem vermisse ich ihn! Er hat mit mir gespielt! Wochenlang! Und ich habe es mit mir machen lassen!
Das verletzt einen nochmal so schlimm!

15.06.2015 12:58 • #3322

xundjetztx
Ich zeige es ihm auch nicht! Niemals! Ich bin im nicht ein einziges Mal hinterher gerannt! Er hat sich andauernd gemeldet! Und ich bin drauf angesprungen!

15.06.2015 12:59 • #3323

A
Hallo ihr Lieben,

auch ich sehe nach 7,5 Monaten noch kein Land in Sicht.
Wie Chris es auch sagt,bei dem Sommerwetter ist es nochmal so schlimm.
Ich habe jetzt Urlaub.Super!

Andererseits frage ich mich auch,was wäre käme sie zurück?
Könnte ich ihr nochmal vertrauen?
Wie seht ihr das?

15.06.2015 13:04 • #3324

C
Zitat von Alleinohnedich:
Hallo ihr Lieben,

auch ich sehe nach 7,5 Monaten noch kein Land in Sicht.
Wie Chris es auch sagt,bei dem Sommerwetter ist es nochmal so schlimm.
Ich habe jetzt Urlaub.Super!

Andererseits frage ich mich auch,was wäre käme sie zurück?
Könnte ich ihr nochmal vertrauen?
Wie seht ihr das?

Ich wünsche mir nichts mehr als das sie zurück kommt!
Sie war und ist mein Leben.
Auch wenn es naiv klingt,ich würde ihr verzeihen und neu anfangen.
Aber das ist ein Traum und wird wohl einer bleiben

15.06.2015 13:16 • #3325

Starkfürdich89
Es muss unerträglich sein nach so langer Zeit noch so tief in der Trauer zu stecken.

:/

Ich wünsch euch das beste

15.06.2015 13:17 • x 1 #3326

xundjetztx
Ohhhhh....7.5 Monate schon!? Das tut mir sehr leid für dich!

Ich weiß es nicht!
Wäre das Vertrauen noch da?
Könnte man es neu aufbauen?

Ich habe mich gefragt...als er von einem Neuanfang geredet hat....ob er es wirklich so meint!
Tief in mir drin war die Angst das er es sich anders überlegt! Dann die große Frage wann? Nach zwei Tagen zwei Wochen oder zwei Monaten?
Und er hat mir die Hoffnungen gemacht und sofort wieder zerschlagen! Er hat sich nichtmal viel zeit gelassen!
Er hat uns nichtmal eine Chance gegeben sondern einfach nur meine Hoffnung zerschlagen! Und das mehrmals!

15.06.2015 13:19 • #3327

C
Zitat von Starkfürdich89:
Es muss unerträglich sein nach so langer Zeit noch so tief in der Trauer zu stecken.

:/

Ich wünsch euch das beste

Danke dir.Der Schmerz ist riesen groß

15.06.2015 13:20 • #3328

xundjetztx
Schaffen wir es überhaupt da jemals rauszukommen?

15.06.2015 13:26 • #3329

C
Zitat von xundjetztx:
Ohhhhh....7.5 Monate schon!? Das tut mir sehr leid für dich!

Ich weiß es nicht!
Wäre das Vertrauen noch da?
Könnte man es neu aufbauen?

Ich habe mich gefragt...als er von einem Neuanfang geredet hat....ob er es wirklich so meint!
Tief in mir drin war die Angst das er es sich anders überlegt! Dann die große Frage wann? Nach zwei Tagen zwei Wochen oder zwei Monaten?
Und er hat mir die Hoffnungen gemacht und sofort wieder zerschlagen! Er hat sich nichtmal viel zeit gelassen!
Er hat uns nichtmal eine Chance gegeben sondern einfach nur meine Hoffnung zerschlagen! Und das mehrmals!

Ich wünsche dir ganz viel Kraft.Halte durch und wenn dir danach ist schreibe hier/mir

15.06.2015 13:28 • #3330

A

x 4