xundjetztx
- 9
- Danke erhalten:
- 45
Chris2015
Chris2015
Zitat von xundjetztx:Ja...ich denke so oft daran was ich hatte und jetzt nicht mehr habe! Mir fehlt das alles so! Einfach das Zusammensein gemeinsame Unternehmungen Gespräche sein Lachen sein Duft! Seine kosenamen für mich! Einfach alles!
xundjetztx
xundjetztx
Chris2015
Zitat von xundjetztx:Es tut weh zu wissen das es niemals wieder so sein wird wie es war! Ich versuche Tag für Tag zu funktionieren denn Leben tue ich nicht!
xundjetztx
xundjetztx
Alleinohnedich
Chris2015
Zitat von Alleinohnedich:Hallo ihr Lieben,
auch ich sehe nach 7,5 Monaten noch kein Land in Sicht.
Wie Chris es auch sagt,bei dem Sommerwetter ist es nochmal so schlimm.
Ich habe jetzt Urlaub.Super!
Andererseits frage ich mich auch,was wäre käme sie zurück?
Könnte ich ihr nochmal vertrauen?
Wie seht ihr das?
Starkfürdich89
xundjetztx
Chris2015
Zitat von Starkfürdich89:Es muss unerträglich sein nach so langer Zeit noch so tief in der Trauer zu stecken.
:/
Ich wünsch euch das beste
xundjetztx
Chris2015
Zitat von xundjetztx:Ohhhhh....7.5 Monate schon!? Das tut mir sehr leid für dich!
Ich weiß es nicht!
Wäre das Vertrauen noch da?
Könnte man es neu aufbauen?
Ich habe mich gefragt...als er von einem Neuanfang geredet hat....ob er es wirklich so meint!
Tief in mir drin war die Angst das er es sich anders überlegt! Dann die große Frage wann? Nach zwei Tagen zwei Wochen oder zwei Monaten?
Und er hat mir die Hoffnungen gemacht und sofort wieder zerschlagen! Er hat sich nichtmal viel zeit gelassen!
Er hat uns nichtmal eine Chance gegeben sondern einfach nur meine Hoffnung zerschlagen! Und das mehrmals!