1051

Unerträglicher Schmerz ! Wie geht ihr damit um?

xundjetztx
@Starkfürdich

Meine sind 13 9 und 1!
Meine große versucht mit der jetzigen Situation umzugehen! Sie versteht das es mir schlecht geht aber nicht warum genau! Ich versuche sie soweit es geht aus allem rauszuhalten! Aber in dem alter bekommt sie leider schon eine Menge mit! Ich weine nicht vor den Kindern! Und trotzdem merkt sie es!
Der mittlere ist sehr sensibel! Er hat es sich richtig zu Herzen genommen! Ich versuche mit ihm zu reden damit er sich alles vom Herzen reden kann aber er frisst viel in sich rein und lässt kaum noch jemanden an sich ran!
Der kleinste ist zwar erst 1 Jahr aber er spürt das es mir nicht gut geht! Er schläft Nachts nicht mehr durch!
Ich habe die drei aus diesem hin und her rausgehalten!

Und jetzt haben sie wieder eine Mama die am Boden ist!
Ich versuche vor den Kindern stark zu sein! Aber sobald die im Bett sind heule ich mir die Augen aus!

Meine zwei großen erwähnen ihn in meiner Gegenwart nicht! Ich habe ihnen gesagt das wenn sie reden möchten auch über ihn...ich immer für Sie da bin!
Ihr Papa und ihr Onkel auch!

15.06.2015 10:25 • #3301

Starkfürdich89
Zitat von xundjetztx:
@Starkfürdich

Meine sind 13 9 und 1!
Meine große versucht mit der jetzigen Situation umzugehen! Sie versteht das es mir schlecht geht aber nicht warum genau! Ich versuche sie soweit es geht aus allem rauszuhalten! Aber in dem alter bekommt sie leider schon eine Menge mit! Ich weine nicht vor den Kindern! Und trotzdem merkt sie es!
Der mittlere ist sehr sensibel! Er hat es sich richtig zu Herzen genommen! Ich versuche mit ihm zu reden damit er sich alles vom Herzen reden kann aber er frisst viel in sich rein und lässt kaum noch jemanden an sich ran!
Der kleinste ist zwar erst 1 Jahr aber er spürt das es mir nicht gut geht! Er schläft Nachts nicht mehr durch!
Ich habe die drei aus diesem hin und her rausgehalten!

Und jetzt haben sie wieder eine Mama die am Boden ist!
Ich versuche vor den Kindern stark zu sein! Aber sobald die im Bett sind heule ich mir die Augen aus!

Meine zwei großen erwähnen ihn in meiner Gegenwart nicht! Ich habe ihnen gesagt das wenn sie reden möchten auch über ihn...ich immer für Sie da bin!
Ihr Papa und ihr Onkel auch!

Um ehrlich zu sein, ich finde es absolut wichtig das du weinst wenn du musst.

Deine Kinder bekommen mit das du traurig bist, du kannst ruhig vor ihnen weinen. Denn es ist eben nicht alles nur sauberen heile Welt sondern auch mal Tränen reich. Deine Kinder müssen auch lernen mit Schmerz um zu gehen und weinen zu können, wenn ihnen danach ist.

Ich verstehe dich total, mir ging es nicht anders. Ich habe immer vor meinem Kind geweint, er hat mich getröstet.

Vielleicht weint ihr alle eine Runde zusammen, klingt absurd aber das hilft. Die Kinder empfinden jetzt ja auch Schmerz.

Versteck dich nur bloß nicht.

15.06.2015 10:30 • #3302

A

Unerträglicher Schmerz ! Wie geht ihr damit um?

x 3

xundjetztx
@Chris2015
Ich weiß nicht ob ich die Kraft habe Tag für Tag zu kämpfen! Ich habe momentan einfach nur das Gefühl zerbrochen zu sein! Viele sagen lenk dich ab...tu was für dich...leb dein Leben...und so weiter!
Aber mein Kopf ist so voll! Alles rotiert! Meine Gedanken kreisen und hören nicht mehr auf! Ich weiß nicht was ich für mich machen soll! Ich will nichts machen! Ich schaffe es nicht irgendwas zu machen!
Ich fühle mich einfach leer! Ich will das nicht!
Ich weiß nicht ob ich das aushalten kann!

15.06.2015 10:34 • #3303

xundjetztx
@Starkfürdich
Es ist so verdammt schwer!
Letzte Nacht bin ich wach geworden weil ich geträumt habe das ich ihm niemals wieder schreiben kann! Ich hatte das Gefühl zu ersticken! Alles wirklich alles in mir hat sich zusammengezogen! Es war ein körperlicher und seelischer Schmerz der kaum auszuhalten war! Ich war richtig erschrocken!

15.06.2015 10:38 • #3304

Brick
Hallo Zusammen,

Es fühlt sich alles Wertlos an, ich führ mich Zerbrochen.
Ich hoffe irgendwann geht es UNS hier allen Irgendwann Besser

15.06.2015 10:40 • #3305

Starkfürdich89
Zitat von xundjetztx:
@Starkfürdich
Es ist so verdammt schwer!
Letzte Nacht bin ich wach geworden weil ich geträumt habe das ich ihm niemals wieder schreiben kann! Ich hatte das Gefühl zu ersticken! Alles wirklich alles in mir hat sich zusammengezogen! Es war ein körperlicher und seelischer Schmerz der kaum auszuhalten war! Ich war richtig erschrocken!

Ja ein kalter Entzug!

Körperliche und seelische Schmerzen.

Wenn ich daran denke, ihn nie wieder neben mir liegen zu haben, wird mir auch anders.

Auch wenn ich weiß, es richtig so mit der Trennung.

Dennoch tut es weh auf eine seltsame Art und Weise.

15.06.2015 10:47 • #3306

C
@xundjetztx

Mit diesem unerträglichen Schmerz jetzt leben zu müssen, ist das Schwerste was man sich vorstellen kann.Ich habe einiges versucht um mich ab zu lenken, aber es ging nicht gut.
Weiß auch nicht mehr weiter

@Brick
Du sagst es, wertlos und zerbrochen
und dazu noch weggeworfen und entsorgt.
schei. Leben!

15.06.2015 10:49 • #3307

xundjetztx
Ich verstehe nicht das es so weit kommen konnte!
Es war doch mal liebe!
Wie kann man jemanden verletzen den man angeblich noch liebt bzw geliebt hat?
Es ist alles so unerträglich! Ich fühle mich einsam und allein gelassen! Verletzt und enttäuscht! Und irgendwie auch ausgenutzt weil ich sein Spielball war!

15.06.2015 10:54 • #3308

xundjetztx
Ich habe gehofft gekämpft und doch verloren!

15.06.2015 10:54 • #3309

Brick
@xundjetztx

15.06.2015 11:17 • #3310

C
@xundjetztx

Ich fühle genauso wie du.
Verstehen kann man so etwas nicht!

15.06.2015 11:42 • #3311

xundjetztx
Lieber chris2015 lieber brick liebe starkfürdich!

Ich würde gerne weiterhin mit euch in Kontakt bleiben!
Ich bin froh jemanden zu haben mit dem ich schreiben kann!
Vllt können wir uns ja gegenseitig ein wenig Kraft geben!?

15.06.2015 12:01 • #3312

C
Es ist einfach für mich nicht nachvollziehbar.
Das schöne Wetter macht es auch noch viel schwerer.
Ich denke die ganzen Tage was man gemeinsam bei solch einem Wetter alles unternommen hatte und jetzt?
Sitzt man zerbrochen und kaputt alleine da.
Man versucht durch zu halten, aber das Selbstwertgefühl ist kaum noch vorhanden.

15.06.2015 12:02 • #3313

C
Zitat von xundjetztx:
Lieber chris2015 lieber brick liebe starkfürdich!

Ich würde gerne weiterhin mit euch in Kontakt bleiben!
Ich bin froh jemanden zu haben mit dem ich schreiben kann!
Vllt können wir uns ja gegenseitig ein wenig Kraft geben!?

Ich würde mich sehr darüber freuen, wenn der Kontakt bestehen bleibt.
Du kannst mir auch jederzeit eine PN schicken, wenn du dich zu gewissen Sachen vielleicht etwas näher äussern möchtest.

Liebe Grüße

Chris

15.06.2015 12:08 • x 1 #3314

B
Hallo zusammen,

bei mir wird es leider auch immer nur noch schlimmer, statt besser.
In der letzten Woche hat er nochmal zu Hause geschlafen, das tat mir grundsätzlich gut. Ich konnte besser besser schlafen, habe funktioniert, war einkaufen usw.
Gestern ist es dann aber nochmal eskaliert, an unserem letzten Abend in der Wohnung.

Ich sitze wie ein Zombie auf der Arbeit und weiß nicht mehr weiter. Meine Kraft schwindet von Tag zu Tag und ich sehe langsam keinen Ausweg mehr

15.06.2015 12:13 • #3315

A

x 4