xundjetztx
- 9
- Danke erhalten:
- 45
Starkfürdich89
Zitat von xundjetztx:@Starkfürdich
Meine sind 13 9 und 1!
Meine große versucht mit der jetzigen Situation umzugehen! Sie versteht das es mir schlecht geht aber nicht warum genau! Ich versuche sie soweit es geht aus allem rauszuhalten! Aber in dem alter bekommt sie leider schon eine Menge mit! Ich weine nicht vor den Kindern! Und trotzdem merkt sie es!
Der mittlere ist sehr sensibel! Er hat es sich richtig zu Herzen genommen! Ich versuche mit ihm zu reden damit er sich alles vom Herzen reden kann aber er frisst viel in sich rein und lässt kaum noch jemanden an sich ran!
Der kleinste ist zwar erst 1 Jahr aber er spürt das es mir nicht gut geht! Er schläft Nachts nicht mehr durch!
Ich habe die drei aus diesem hin und her rausgehalten!
Und jetzt haben sie wieder eine Mama die am Boden ist!
Ich versuche vor den Kindern stark zu sein! Aber sobald die im Bett sind heule ich mir die Augen aus!
Meine zwei großen erwähnen ihn in meiner Gegenwart nicht! Ich habe ihnen gesagt das wenn sie reden möchten auch über ihn...ich immer für Sie da bin!
Ihr Papa und ihr Onkel auch!
xundjetztx
xundjetztx
Brick
Starkfürdich89
Zitat von xundjetztx:@Starkfürdich
Es ist so verdammt schwer!
Letzte Nacht bin ich wach geworden weil ich geträumt habe das ich ihm niemals wieder schreiben kann! Ich hatte das Gefühl zu ersticken! Alles wirklich alles in mir hat sich zusammengezogen! Es war ein körperlicher und seelischer Schmerz der kaum auszuhalten war! Ich war richtig erschrocken!
Chris2015
xundjetztx
xundjetztx
Brick
Chris2015
xundjetztx
Chris2015
Chris2015
Zitat von xundjetztx:Lieber chris2015 lieber brick liebe starkfürdich!
Ich würde gerne weiterhin mit euch in Kontakt bleiben!
Ich bin froh jemanden zu haben mit dem ich schreiben kann!
Vllt können wir uns ja gegenseitig ein wenig Kraft geben!?
Belladonna24