1051

Unerträglicher Schmerz ! Wie geht ihr damit um?

I
Ja, Ihr Lieben,

am besten entscheidet das Herz bzw. das sichere Bauchgefühl.

Nur, ich gehe nicht da hin, wo ich mit ihm war bzw. wo er sein könnte.

Ich gehe momentan in Standardtanzkurse mit sympathischen Tanzsportfreunden und nicht zum Tango Argentino, wo er sein könnte.
Ich ging nicht zum Antikmarkt wo er sein kønnte sondern bei einer Freundin.

ANDERES, NEUES machen hilft !

14.06.2015 18:32 • #3286

Mary90
ich geh auch nirgends hin wo er sein könnte bzw. wo wir waren. wenn es sich vermeiden lässt such ich andere Orte auf. Das kann ich auch nur empfehlen!

14.06.2015 19:35 • #3287

A

Unerträglicher Schmerz ! Wie geht ihr damit um?

x 3

L
ich bin so froh zu lesen dass es mir nicht allein so geht nach 3 Monaten Trennung noch immer diese Sehnsucht nach ihn ich unternehme auch was aber es fühlt sich alles nicht richtig an eher wie ein muss um nur nicht allein sein zu müssen aber man ist mal allein und dann ...

das schlimme ist ich weiß das es ihn gut geht er hat spaß am leben habe ich bei fb gesehen ab heute habe ich mir geschworen dort nicht mehr zu gucken...was bringt es mir außer leid...ich wünsche mir so ich kann wieder spaß haben ohne immer an ihn denken zu müssen....

14.06.2015 20:08 • #3288

A
@Brick,

ich bin mittlerweile der Meinung,man sollte nach seinem Bauchgefühl gehen.

Meine Ex simst mir auch alle paar Tage eine belanglose SMS.
Ich reagiere ruhig und gelassen darauf,obwohl ich merke das ich wieder in den Entzug komme.

@Lacrimafortuna,

wie geht es dir?
Wie war das Festival?

LG an euch alle.

14.06.2015 20:48 • #3289

L
@Alleinohnedich

Reden wir bitte nicht davon. Am letzten Tag hat er mit seiner neuen vor meinen Augen rumgemacht bei unserer lieblingsband und mittlerweile sind sie offiziell zusammen...Bin sprachlos und fühl mich als wäre ich an einen heiratsschwindler gekommen... Aber ich heul dem keine Sekunde mehr nach. Die ganze Beziehung war so heuchlerisch und gelogen von ihm im nachhinein... Schreibt mir dann noch SMS (hab ja alles gesperrt) es tut mir leid dass es so unwürdig zwischen uns beiden auseinander gegangen ist. Pass auf dich auf
Versuche mich fernzuhalten von den Fotos mit seiner neuen... Aber jeder scheint mir das unbeabsichtigt zeigen zu wollen... Das ist dann natürlich jedes mal ein Stich ins Herz. Weil vermissen tut man ja doch,auch wenn es bei mir nur eine Illusion ist die ich vermisse.
Aber ich bin erleichtert so eine falsche verlogene und egoistische Person los zu sein, die keine zwei Wochen wartet bis er eine neue hat und mir das dann noch präsentiert obwohl er wusste wie ich leide...
Auf jeden Fall habe ich mich für mich selbst entschieden. Er hätte mich nur immer ausgebremst. Und ich muss sagen Sowas habe ich wirklich nicht nötig oder verdient:)
Dass Sowas wie ein Dolch ins Herz ist muss ich ja denke ich nicht erwähnen.. Bin nur absolut sprachlos
(tut mir leid für die Rechtschreibung, bin mit dem Smartphone gerade am tippen)

Hoffe euch ist es in letzter Zeit besser ergangen

14.06.2015 21:15 • #3290

A
Sein Verhalten ist dir gegenüber sehr respektlos.
Kannst du in deinem Freundes/Bekanntenkreis nicht sagen,dass du nichts mehr von ihm hören möchtest?
Verstehe gut das du sprachlos bist.

Mir geht es wie immer,nach aussen merkt man mir meinen Herzschmerz kaum noch an.
Innerlich sieht es leider anders aus.

Wünsche allen eine gute Nacht.

14.06.2015 22:35 • #3291

C
Guten Morgen zusammen,

diese Woche sind es 3 Monate her seid der Trennung.
Dieses andauernde hin und her , dieses auf und ab macht mich fertig.Ich denke es wird wohl nicht mehr aufhören.Dieser tiefe Schmerz jeden Tag und diese Einsamkeit ...
Willkommen in der Hölle!

15.06.2015 06:58 • #3292

LOVE789
hallo Ihr lieben.. ja ich habe auch immer wieder Tage wo der Herzschmerz mich überwältigt... dann sein Hin und Her... wir sind jetzt 1,5 Monate getrennt und wohnen noch zusammen... ich hoffe das es besser wird, wenn ich ausgezogen bin... heute ist ein Mittelmäßiger Tag...

15.06.2015 07:28 • #3293

xundjetztx
Bei mir fängt der ganze Mist von vorne an!
Ich bin auf seine Versprechungen und sein Gerede das wir Neuanfangen reingefallen!
Seine schönen Worte haben mein zerbrochenes Herz gestreichelt! Und dann kam mit voller Wucht die Realität! Er wollte dann doch nicht mehr weil er keine Kraft zum kämpfen hat! Ein heftiger Schlag in mein Gesicht! Ich hab all meine Hoffnung und Sehnsucht in seine ach so schönen Worte gesteckt! Und jetzt? Ich stehe wieder komplett am Anfang und komme aus dem heulen nicht mehr raus!
Wie konnte ich nur so dumm sein? Dafür hasse ich mich grade!
Es tut so unerträglich weh!

15.06.2015 07:36 • #3294

C
@xundjetztx

Das tut mir sehr,sehr leid für dich.
Man hat das Gefühl der Hoffnung und mit einem Schlag ist alles zerstört.
Ich frage mich jedesmal, wie Menschen so kalt und Herzlos sein können,wie man einem Menschen so etwas antun kann.
Wir werden es wohl nie verstehen können.
Zurück bleiben wir, gebrochene Menschen.
Wir wurden entsorgt, weggeworfen wie Müll.
Versuche durch zu halten!
Weine, schreie oder schreib hier.
Lass dich drücken, du bist nicht allein.
Mir geht es nicht anders, nach 3 Monaten weine ich immer noch und wofür?Für einen Menschen, der mich entsorgt hat, der aber immer in meinem Herzen bleiben wird,denn ich immer noch über alles Liebe.
Loslassen geht nicht.Warum nur nicht?
Werde das alles nie verstehen.

LG
Chris

15.06.2015 07:59 • x 1 #3295

xundjetztx
@chris2015
Das schlimme ist das er mir diese Hoffnung nicht das erste mal gemacht hat! Und ich doch immer wieder darauf reingefallen bin!
Dazu muss ich sagen das dies die erste Trennung ist bei der ich verlassen wurde! Ich bin 33 Jahre alt und hatte grad zwei richtige Beziehungen! Die eine zwölf Jahre da haben wir uns im gegenseitigen Einverständnis getrennt und die letzte viereinhalb Jahre wo ich verlassen worden bin! Das schlimme ist es sind auch noch Kinder im Spiel! Ich habe insgesamt drei...zwei aus der vorigen Beziehung und der kleinste von ihm...und er hat auch noch eine Tochter! Ich habe seine Tochter mit aufgezogen! Sie ist mir so ans Herz gewachsen! Das tut nochmal so weh!
Es ist so schmerzhaft! Ich habe das Gefühl ein Teil von mir ist gestorben!

15.06.2015 09:18 • #3296

C
@xundjetztx

Ja das ist echt mies und kann das nachvollziehen.
Bei mir ist/war es ähnlich.
Meine Ex hat auch eine Tochter und ich einen Sohn.
Ihre Tochter ist mir sehr ans Herz gewachsen, habe sie begleitet von der 1. Klasse bis zur 4. Klasse , habe mit ihr lesen, schreiben und rechnen gübt. Hatten sehr viel Spaß zusammen.Als ich sie ein paar Tage mal nicht sah, sagte sie mir, das sie mich vermisst hat...
Das alles ist so schrecklich.Kann es nicht fassen, dass das alles vorbei sein soll.Bin nur noch traurig, eine leere Hülle...

15.06.2015 09:52 • #3297

xundjetztx
@chris2015
Ich weiß wie du dich fühlst....ich weiß es! Es ist so unerträglich! Wir lieben und werden verletzt! Das ist so unfair!
Ich hab seine Tochter kennen gelernt da war sie zwei! So süß und so unschuldig! Sie versteht es auch nicht genauso wenig wie meine! Und das tut weh!
Ich kann meinen Kindern diese Situation nicht richtig erklären weil ich sie selbst kaum verstehe!

Das schlimme jetzt ist aber auch diese Endgültigkeit...das ich nicht mehr das habe was ich (wir) mir (uns) vorgestellt und gewünscht hatte(n)!
Wie schaffe ich es mit der Vergangenheit abzuschließen?
Wie schaffe ich es die Zukunft die ich mir erhofft hatte loszulassen? Ohne mich in diesem Schmerz zu verlieren?

15.06.2015 10:03 • #3298

Starkfürdich89
Zitat von xundjetztx:
@chris2015
Ich weiß wie du dich fühlst....ich weiß es! Es ist so unerträglich! Wir lieben und werden verletzt! Das ist so unfair!
Ich hab seine Tochter kennen gelernt da war sie zwei! So süß und so unschuldig! Sie versteht es auch nicht genauso wenig wie meine! Und das tut weh!
Ich kann meinen Kindern diese Situation nicht richtig erklären weil ich sie selbst kaum verstehe!

Das schlimme jetzt ist aber auch diese Endgültigkeit...das ich nicht mehr das habe was ich (wir) mir (uns) vorgestellt und gewünscht hatte(n)!
Wie schaffe ich es mit der Vergangenheit abzuschließen?
Wie schaffe ich es die Zukunft die ich mir erhofft hatte loszulassen? Ohne mich in diesem Schmerz zu verlieren?

Wie alt sind deine Kids?

Ja das schlimmste ist das die *beep* zerpuffen, die *beep* in der man Zukunftspläne geschmiedet hat. Alles was man sich ausgemalt hat, was man besprochen hat ect.

Alles weg.

Mein kleiner (3) hat heute schon 2 mal gefragt wo ER ist.
Habe gesagt arbeiten. Was soll ich sonst sagen bis er aufhört zu fragen?

Naja.

Diese geplatzte Zukunft ist schwierig zu verarbeiten.

15.06.2015 10:09 • #3299

C
@Starkfürdich
ihre Tochter ist jetzt 10 und mein Sohn 18

@Xundjetzttx

Wie man es schaffen soll kann ich dir leider nicht sagen.Ich kämpfe jeden Tag aufs Neue.
Bin mittlerweile der Meinung es wird nicht mehr aufhören.
Vorallem die Einsamkeit, in meiner Wohnung zu sitzen sich auch nicht zu Hause zu fühlen, tun ihr übriges.
Es ist kein Leben mehr

15.06.2015 10:16 • #3300

A

x 4