1051

Unerträglicher Schmerz ! Wie geht ihr damit um?

Brick
Leute Drehe gerade Total
fühl mich immer Einsamer,
das ist gerade wirklich schlimm ich weiß nicht wie diesen Tag überstehen soll ?

13.06.2015 15:11 • #3271

P
...dann geht es Dir wie mir...

Die Wochenenden sind schlimm... aber die Tage unter der Woche auch...

Lass Dich drücken...

13.06.2015 15:15 • x 1 #3272

A

Unerträglicher Schmerz ! Wie geht ihr damit um?

x 3

Polarstern
Lieber Brick,

versuch Dich Abzulenken. Tu Dir gutes. Geh heiss duschen, bring den Müll weg, können kleinigkeiten sein, egal. Musst jetzt auch nicht die Wohnung putzen nur tue irgendwas sinnvolles. Kleine Erfolgserlebnisse, die dir zeigen..es geht weiter. Es geht nämlich weiter.

Und wenn Du die Kraft hast, geh mit Freunden aus - Ablenkung - auch wenn Du dazu keine Lust hast hilft.

Du schaffst das!

Herzlichst Polarstern

13.06.2015 15:19 • x 1 #3273

Charlotte12
Hallo ihr Lieben,

so geht es mir auch. Schon fünfeinhalb Monate ist es her, dass ich verlassen wurde. Mein Leben läuft wieder seit 6 Wochen (ich habe einen neuen Job und wohne wieder zuhause) und darauf bin ich so stolz! Aber ich fühle mich so alleine und einsam .... Das vermischt sich mit meinem Trennungsschmerz (der immer noch da ist, *beep*), so dass ich gar nicht unterscheiden kann, ob es mir um meinen Ex geht - oder um meine Angst vorm Alleinesein

Ich warte insgeheim immer noch darauf, dass ich etwas meinem Ex höre. Ich will ihn wieder haben, mein Herz ist unverbesserlich. schei.. Aber er hat mich wohl ausgelöscht (Er hat einen warmen Wechsel durchgezogen mit vorgeschaltetem Lügen und Betrügen).

Ich habe solche Schmerzen. Wann hört das auf?

13.06.2015 15:26 • #3274

Starkfürdich89
Meine Trennung ist erst ein paar Stunden her.

Ich empfinde momentan Tiefe Trauer, das plötzliche allein sein... Das mein Sohn nicht bei mir nicht...

Ich möchte grad nur noch mein Kind im Arm halten und ihm sagen wie leid es mir tut...

Ich war mir der Trennung sehr sicher undicht wird es schwer werden.

Mein Loch beginnt sich zu ziehen, ich bin hilflos.

13.06.2015 16:35 • #3275

Brick
Hallo @Starkfürdich89

Sei Gedrückt

13.06.2015 17:06 • #3276

A
Hallo ihr Lieben,

ich war den ganzen Tag mit Freundinnen unterwegs.
Einerseits lenkt es gut ab,doch ich denke auch,es wäre schön sie wäre dabei gewesen.

@Brick
Jetzt im Sommer empfinde ich das Leben ohne sie auch sehr schlimm.
Wann es besser wird?
Keine Ahnung.
Warum sollte es besser werden?
Sie lieben uns nicht mehr,wir sie ja trotzdem.
Verschwinden Gefühle mit der Zeit?
Ich glaube eher sie werden mit der Zeit überdeckt.

13.06.2015 19:06 • #3277

Y
Hallo mitleidende..

Was ich so schlimm empfinde ist das dauernde hin und her... erst is alles gut aber dann auf einmal schießt einem ein. Ein einziger Verdammter Gedanke in den Kopf und es tut wieder weh. Jetzt nach nem Monat wo es echt gut war wieder genau so wie am anfang... Es tut so weh wenn die größte deines Lebens jetzt einen anderen hat und wohl mit ihm.. F.M.L.

13.06.2015 22:20 • #3278

C
Mittlerweile glaube ich, es wird nicht mehr besser. Das wars. Verzweiflung und Schmerzen bis in alle Ewigkeit. Willkommen in der Hölle.

14.06.2015 06:11 • #3279

I
Lieber Chris,

sei gedrückt ,
wir fühlen mit Dir !

Was kannst Du heute für schöne Kleinigkeiten machen, die DIR gut tun ?

SO geht's aufwärts ...

Ich danke meinem Exfreund inzwischen inneelichvfür das Gute daa von ihm zu mir gekommem ist,
das hilft mir beim Loslassen.

Das eigene Glück kommt vom eugenen Tun allein oder mit Menschen.

Sich zu sehr auf den Partner oder die Partnerin als Glücksbringer/-in zu versteifen,
macht Dich auch in der Beziehung nicht so recht glücklich ...

14.06.2015 07:03 • #3280

Brick
Hallo Alle Zusammen,

Es Tut schon wieder weh, eben auf dem Flohmarkt gegangen, früher immer zusammen, jetzt Allein

Es Fehlt einem immer mehr auf das was fehlt
Wenn ich sehe wie Leute Arm in Arm gehen könnte ich weinen ( Aber ich Gönne es denen das die Glücklich sind).
So Unglücklich war ich noch nie, egal was ich hab Momentan keine Freude Am Leben.
Ich versuche durch zu halten was nicht einfach ist.
Die Trauer ist noch vorhanden, jetzt sind 3 Monate her, was meint ihr wie Lange noch?

Ich Hoffe ich Bzw wir alle hier das wir ALLE Glücklich werden.

Gestern konnte ich etwas Schlafen , durch das Medikament was mir mein Arzt verschrieben hat.
das ist ne Ausnahme nur für den Notfall.

14.06.2015 13:26 • #3281

tubbs75
Hallo ihr lieben, mir geht es gleich. Es wird immer schlimmer. Habe mich versucht abzulenken, was mir aber nur teilweise gelungen ist. Ich war das erste Mal alleine in einem Hotel, das ging irgendwie gar nicht. Sie hinterlässt eine so große Lücke, die nicht geschlossen werden kann. Es ist einfach nur leer, leer und nochmals leer. Ich vermisse sie so sehr in meinem Leben, es fühlt sich alles nicht richtig an. Ich dachte, bin etwas weiter, leider weit gefehlt. Ich bin so unendlich traurig.

Liebe Grüße an alle

14.06.2015 15:22 • #3282

Brick

tubbs75
@brick,

das mit dem Brief kannst nur du wissen, wenn es sich für dich richtig anfühlt, dann mach es, nur du kennst deine Gefühle. lass dein Herz entscheiden. Ich habe auch schon viele Briefe geschrieben, und habe mich dabei gut gefühlt. Nicht immer war die Reaktion positiv, doch manchmal schon. Wie gesagt, lass dein Herz entscheiden.

Ich wünsche dir alles Gute

Viele Grüße

14.06.2015 18:07 • #3284

L
Hallo ihr Lieben,

bin auch mal wieder hier...
Ich wünsche euch, dass ihr alle etwas Gutes für euch tun könnt und ein bisschen aus dem Trott kommt :/

@Brick...
Nach meiner Erfahrung, hat es nicht das erhoffte gebracht... Schreib ihn für dich, aber schick ihn vielleicht einfach nicht ab. Damit kannst du dir von der Seele schreiben, was du möchtest. Nur sie wird wahrscheinlich nicht verstehen, was du ihr sagen willst... Du kannst sie weder überreden etwas zu denken oder zu begreifen, noch wird sie deshalb plötzlich ihr neu gewonnenes Leben umwerfen... So schlimm es sich anhört, schreibe es dir von der Seele... aber, wenn sie es liest wird es dir vielleicht nicht besser gehen. Es wird entweder gar keine Reatkion kommen, oder eben nicht die gewünschte...
Wenn du aber wirklich glaubst, dass es für dich etwas bewirken kann: Go for it. Wie tubbs75 gemeint hat: Du wirst es wissen:)

14.06.2015 18:11 • #3285

A

x 4