1051

Unerträglicher Schmerz ! Wie geht ihr damit um?

A
@Irisgrün,

auch für mich ist der Austausch hier sehr wichtig.

Gestern hatte ich einen guten Tag,habe mir alte Tagebücher durchgelesen und ich muss sagen,sie stagniert in ihrem Verhalten und ich bewege mich mit Minischritten vorwärts.

Es wird immer eine große Traurigkeit bleiben,dass sie es nicht hinbekommen hat.
Sie wird mir immer fehlen,doch ich muss nun nach vorne schauen.
Das müssen wir alle hier.

Wünsche euch weiterhin viel Kraft.

10.06.2015 06:44 • #3256

M
was für ein toller tag! -.-
habe meinen ex am bahnhof getroffen (habe mehr oder weniger dort auf ihn gewartet) und ihm fällt nichts besseres ein als wortlos an mir vorbei zu laufen und dabei pfeifend auf sein handy zu schauen?
oh gott ich verstehe so ein kindisches verhalten überhaupt nicht.. ich wäre gerne mit ihm im guten auseinander gegangen und es hätte noch viel zu klären gegeben..
aber bitte, nun sollte es mir leicht fallen ihn zu vergessen.. hoffe ich zumindest

10.06.2015 18:45 • #3257

A

Unerträglicher Schmerz ! Wie geht ihr damit um?

x 3

D
Oh je langsam glaube ich unsere Ex ' s sind alle nicht ganz richtig. Meiner sagt er vermisst uns und das wars.ey dann lieber gar nichts sagen, denn jedes Mal fang ich von vorne an, warum machen die das? Wünsche uns allen eine schlafreiche Nacht!

10.06.2015 19:52 • #3258

Mary90
Mary sowas finde ich auch extrem kindisch, er hätte doch nur hallo sagen können! so was feiges..
ich finds doof das wir beide am Samstag Geburstag haben als wir noch zusammen waren ,fand ich es natürlich super das wir zusammen feiern können, aber jetzt hass ich es. ich weiß das er mit 10 leuten unterwegs sein wird, letzes jahr war ich noch dabei und es war so schööön und dieses jahr feiert die ganze clique mit ihm ohne mich - als hätts mich nie gegeben. ich werde nur mit ner Freundin was trinken gehen und leiden...und hoffen ihm nicht zu begegnen!

gute nacht euch

10.06.2015 21:59 • x 1 #3259

I
Liebe Mary,

sag nicht 'mit nur ner Freundin'.

Eine Clique findest Du, wenn Du Dir ein neues Hobby zulegst.
Ich fand diese in meiner Percussiongroup,
sympathische aufgeschlossene Menschen mit denen mich das gemeinsame Hobby verbindet.

11.06.2015 07:26 • #3260

Mary90
Leider finde ich es sehr schwer, neue Freunde zu finden. Ich finde es ist leichter einen Partner zu finden als eine neue tiefe Freundschaft. Ich hoffe durch meinen neuen Arbeitsplatz nette Kollegen zu finden, denn früher wurde ich in der Schule sehr gemobbt. Deswegen habe ich immer wieder Angst auf neue Menschen zu zugehen...

11.06.2015 12:41 • #3261

A
@Mary90,

du findest es einfacher einen neuen Partner zu finden?
Freunde oder Partner,es hat beides mit Vertrauen zu tun.
Ich habe 2 enge Freundinnen,ihnen vertraue ich zu 100%.
Ob ich mich je wieder so auf einen Menschen einlassen kann,wage ich zu bezweifeln.
Merke das ich mich viel zurück ziehe,mich insgesamt schlechter öffnen kann.

Auch wenn ich es jetzt endlich schaffe sie in Ruhe zulassen,fehlt sie mir sehr.

11.06.2015 15:20 • x 1 #3262

Mary90
ja das stimmt natürlich, Vertrauen gehört zu jeder Partnerschaft/Freundschaft.
Ich habe eine Frage: Wenn jemand von euch wochenlang bzw. monatelang keinen Kontakt mehr zum Ex hatte, klingt dann der Schmerz nicht langsam ab? wenn der andere sich totstellt, muss man doch irgendwann befreit sein von all dem Leid?
ich frage, weil ich ca alle 2 Tage einen Anruf von meinem Ex bekomme, und ich schaff einfach nicht zu sagen Lass mich in Ruhe , denn dann könnte ich vllt. auch schneller vergessen

11.06.2015 22:02 • #3263

A
Guten Morgen,

ich hatte einmal 31Tage keinen Kontakt,es war die Hölle.
Danach hatten wir bis vor 3 Tagen unregelmässigen Kontakt.
Um Abstand zu bekommen,ist es wohl besser gar keinen zu haben.
Was bringen dir die Anrufe?

12.06.2015 08:53 • #3264

Brick
Moinsen Zusammen,
Schönes Wetter Draußen, aber fühl mich irgendwie nicht Gut drauf Bzw. Unglücklich,
eben kam wieder so ein Punkt das es nie mehr so sein wird wie es einmal war.

Das Zieht einen richtig Runter

Man es ist wirklich hart, man fühlt sich so Allein.

12.06.2015 16:18 • #3265

Mary90
@Alleinohnedich was tat dir besser gut? kontakt oder nicht?

bringen tun mir die Anrufe schon etwas, leider habe ich gerade familiäre Probleme und es tut gut wenn jemand zuhört, und er ist der einzige mensch der es schafft mich wieder aufzubauen und mir mut zu machen. Ich weiß somit das er mich noch sehr gerne hat und ich nicht ganz allein bin.. ich mache mir dabei keine Hoffnungen, für den Moment fühlt es sich gut an.

12.06.2015 16:22 • #3266

A
@Brick,

mir geht es wie dir.

@Mary90

Natürlich war es schön Kontakt mit ihr zu haben.
Doch sie hatte eine andere Intension als ich.
Daher ist kein Kontakt besser für mich.

Könntest du mit ihm eine Freundschaft eingehen?

12.06.2015 17:40 • #3267

I
Liebe Mary 90,

ich wurde mal am Arbeitsplatz gemobbt ubd konnte trotz Offenlegung von meiner Seite keine Besserung erreichen u d bin nach eunem Jahr Mobbing dort gegangen.

Heute bin ich ruhig im Selbstvertrauen und habe eine schønere Arbeitsstelle als vorher.

Ich kann Dir nur empfehlen, ein Hobby mit mehrern Menschen zu pflegen, VHS Kurse, Chor, Yoga ...,
ich bin in einer Percussiongroup und im Tango Argentino ...

Nur Mut, learning by doing,
anfangs musste ich auch meinen ganzen Mut zusammennehmen ...
dann wirst Du immer lockerer ...

12.06.2015 22:33 • #3268

D
Guten Morgen, wieder Wochenende also wo ich nach 3 Monaten KS letzte Woche wieder was hörte, ging s mir richtig dreckig, fast so als finge alles von vorn an, also ist es besser für mich ohne. Jetzt fühle ich mich wieder so allein, trotz meiner 2 Kids und Freunden, den ich aber auch nicht immer mit meinem Geheule auf die Nerven gehen will. Oh man wann hört das auf? In dem Sinne schönes Wochenende

13.06.2015 07:02 • #3269

Brick
Moinsen Mittleidende,

Da es so Warm geworden ist, ist es noch Schwieriger einzuschlafen
Fühl mich so lala.
Man versucht irgendwie Irgendwas Positives zu finden aber das klappt irgendwie nicht.

Wenn man so darüber Nach denkt, würden wir einfach Entsorgt oder?
Ich hoffe Irgendwann Erleidet sie das, was ich durch gemacht hab und immer Noch durch mache.

Habt ihr auch solche Gedanken?

13.06.2015 11:01 • #3270

A

x 4