Mir geht's auch so wie chris 20 15,dachte es wird mit der zeit besser, aber überhaupt nicht. Habe es nicht geschafft die ks die ich mir selbst auferlegt hab einzuhalten und hab ihm getextet. Er ist zu einer anderen gezogen, hab gesagt ich hab nicht vor mich in die beziehung einzumischen aber möchte ihn nicht als mensch verlieren, und ob er das unter er lässt mich nie im Stich versteht. Ob daß alles nur leere Worte waren. Keine antwort. Stattdessen heute Nacht um halb drei ne WhatsApp von seiner neuen, bei ihr tobe der Bär, es wurde n Handy durch die Wohnung von ihm geschmissen und randaliert, denn sie habe meine Mails gelesen und er hätte behauptet er hätte seit 2 Tagen kein Kontakt zu mir und nicht geantwortet. Ich solle ihr die Wahrheit sagen.
Hab nicht drauf geantwortet, aber er hat sie nicht angelogen, es sind sogar fast vier Tage gewesen. Hab jetzt n schlechtes gewissen ihr nichts geantwortet zu haben. Auf der anderen Seite hat sie mich vor tagen übelst beleidigt und macht mich schlecht bei ihm. Ich hab ihm gesagt ich rede nicht mehr mit ihr. Hoffe die beiden streiten sich und trennen sich, so fies das jetzt klingt. Aber das würde mir auch nix bringen, er zeigt ja deutlich wie schei. egal ich ihm bin, könnte das nie vergessen und werde auch nicht mehr schreiben. Muss endlich den Tatsachen in die Augen sehn. Bin nur traurig weil ich nicht wollte dass das so endet. Aber ich behalt ihn unter meiner Haut, glaub auch das er noch ab und zu an mich denkt,aber auch das muss mir egal werden.
Aber es ist so schwer.....hab auch kaum Kontakt mit anderen gehabt die letzten 1,5 Jahre und steh allein da, außer mein bester freund und meine Sister. Allein für meine tochfer muss ich mich zusammen reißen.
Bin froh hier schreiben zu können und andere kennenzulernen die ähnliches mitmachen und die Verzweiflung verstehn. Denn für Außenstehende is es schwierig das
nachzuvollziehen, mein Umfeld ist geschlossen gegen ihn,und verstehn meine Verzweiflung nicht,da er seit Monaten ständig trinkt, deswegen bin ich ja gegangen und nicht mehr zurück gekommen. Die neue ist auch Alk., da kann er weitermachen wie bisher, ich hab ja immer Stress gemacht und wollte das er sich ne eigene Wohnung sucht.da sitzt er im gemachten Nest und kann weiter in den tag leben wie bisher...
08.06.2015 17:04 •