1051

Unerträglicher Schmerz ! Wie geht ihr damit um?

P
hey Chris...

Das tut mir leid für Dich...

Unsere beide Geburtstage sind zum Glück erst im Oktober... mal sehen, wie ich die überstehe...

08.06.2015 16:06 • x 1 #3241

C
Danke dir Phöniix.
Meine Ex hält ja eisern eine KS aufrecht.
Ich habe ihr aber trotzdem über WA gratuliert.
Ich dachte nicht das etwas zurück kommt, aber sie antwortete mit einem kurzen Danke.
Dieser unerträgliche Schmerz, wovon ich dachte, dass er weniger wird,war wieder da und das mit voller wucht.Bin fix und fertig.Hab die ganze Nacht wieder nicht geschlafen...

08.06.2015 16:20 • #3242

A

Unerträglicher Schmerz ! Wie geht ihr damit um?

x 3

gina39
Mir geht's auch so wie chris 20 15,dachte es wird mit der zeit besser, aber überhaupt nicht. Habe es nicht geschafft die ks die ich mir selbst auferlegt hab einzuhalten und hab ihm getextet. Er ist zu einer anderen gezogen, hab gesagt ich hab nicht vor mich in die beziehung einzumischen aber möchte ihn nicht als mensch verlieren, und ob er das unter er lässt mich nie im Stich versteht. Ob daß alles nur leere Worte waren. Keine antwort. Stattdessen heute Nacht um halb drei ne WhatsApp von seiner neuen, bei ihr tobe der Bär, es wurde n Handy durch die Wohnung von ihm geschmissen und randaliert, denn sie habe meine Mails gelesen und er hätte behauptet er hätte seit 2 Tagen kein Kontakt zu mir und nicht geantwortet. Ich solle ihr die Wahrheit sagen.
Hab nicht drauf geantwortet, aber er hat sie nicht angelogen, es sind sogar fast vier Tage gewesen. Hab jetzt n schlechtes gewissen ihr nichts geantwortet zu haben. Auf der anderen Seite hat sie mich vor tagen übelst beleidigt und macht mich schlecht bei ihm. Ich hab ihm gesagt ich rede nicht mehr mit ihr. Hoffe die beiden streiten sich und trennen sich, so fies das jetzt klingt. Aber das würde mir auch nix bringen, er zeigt ja deutlich wie schei. egal ich ihm bin, könnte das nie vergessen und werde auch nicht mehr schreiben. Muss endlich den Tatsachen in die Augen sehn. Bin nur traurig weil ich nicht wollte dass das so endet. Aber ich behalt ihn unter meiner Haut, glaub auch das er noch ab und zu an mich denkt,aber auch das muss mir egal werden.
Aber es ist so schwer.....hab auch kaum Kontakt mit anderen gehabt die letzten 1,5 Jahre und steh allein da, außer mein bester freund und meine Sister. Allein für meine tochfer muss ich mich zusammen reißen.
Bin froh hier schreiben zu können und andere kennenzulernen die ähnliches mitmachen und die Verzweiflung verstehn. Denn für Außenstehende is es schwierig das
nachzuvollziehen, mein Umfeld ist geschlossen gegen ihn,und verstehn meine Verzweiflung nicht,da er seit Monaten ständig trinkt, deswegen bin ich ja gegangen und nicht mehr zurück gekommen. Die neue ist auch Alk., da kann er weitermachen wie bisher, ich hab ja immer Stress gemacht und wollte das er sich ne eigene Wohnung sucht.da sitzt er im gemachten Nest und kann weiter in den tag leben wie bisher...

08.06.2015 17:04 • #3243

xundjetztx
Hallo ihr!
Ich war heute bei meinem Hausarzt wegen der Mutter Kind kur! Hoffe sie wird bewilligt!
Da hab ich eine Überweisung für einen Psychiater bekommen wegen akuter Belastungssituation! Mein Arzt sagt auch das wenn es die Tage nicht besser wird ich nochmals vorbei kommen soll wegen einem Rezept für Stimmungsaufheller! Ich wusste ja das ich unten bin...aber soweit unten!?
Oh Gott! Werde ich ein Fall für die Psychiatrie?

Ich hoffe das ich einigermaßen schnell einen Termin bekomme!
Ich kann wirklich nicht mehr!

Mein Ex hat mich heute das erste mal seit Samstag angeschrieben und ich hab gedacht mein Herz bleibt stehen! Er fragt mich echt wegen dem Urlaub der gemeinsam gebucht wurde! Ob ich mit den Kindern fahre oder ob wir zusammen fahren! Hallo....wie dreist ist das bitte? Er verlässt mich...hat ne andere....und will mit uns in den Urlaub!? Ich könnte grade sowas von kotzen!

08.06.2015 18:04 • x 1 #3244

D
Hallo ihr lieben alle, also normal dieses Auf und Ab, ist aber schwer zu akzeptieren, heute ging es wieder richtig schlecht.hab heute von ihm gehört und das tut noch mehr weh.wie schon viele sagen absolute KS ist das Beste, aber so schwer ich kann nicht mehr, mein Verstand sagt Schluss aus, aber mein Herz. ..

08.06.2015 21:16 • x 1 #3245

A
Hallo an Alle,

es ist zum Heulen.
Meine Ex hatte sich ja öfters von sich aus gemeldet,locker und nett.
Ich hab zunächst auch locker zurück geschrieben.
Doch ich merke,ich falle wieder in mein altes Muster ,sie zieht sich erneut zurück.
Ich rate euch eindringlich,haltet die KS ein,sonst seid ihr in 7 Monaten auch nicht weiter als ich.
Meine Ex wird mich noch mögen,aber nicht mehr lieben.
Es muss doch möglich sein,zu akzeptieren das es vorbei ist.
Ich mag diesen Herzschmerz nicht mehr.

09.06.2015 06:45 • x 1 #3246

I
Liebe AlleinohneDich,

DU SAGST ES !!

Ich sehe meinen Exfreund nächste Woche beruflich, das Vorgespräch habe ich schon meiner Kollegin überlassen.

Ich hatte schon innere Distanz zu ihm, fast sieben Monate nach der Trennung,
doch je näher der Termin rückt, um so mehr merke ich, dass ich mich wappnen muss.
Ich werde die freundschaftliche Ebene zwischrn uns lassen, doch auf keine Treffen zum Kaffee oder so eingehen.
Ich habe den Kontakt alle Bilder etc. gelöscht

und ich werde ihn bis zum nächsten beruflichen Treffen im Dezember nur zufällig oder gar nicht sehen.

Nur so kann ich innere Distanz zu ihm halten und mit meinem getrennten Mann, Kindern und allen Menschen die mich gern mögen und wirklich sich mit
mir treffen,
lebensfroh ich selbst sein.

So dankbar ich bin, dass ich ihn kenne und wir uns gegenseitig gut getan haben,
unsere Lebensfhrung ist zu verschieden,

UND NUR MIT KONTAKTSPERRE
komme ich zur Ruhe !!

Ich werde sicher unterhaltsam unkomiziert

09.06.2015 08:44 • #3247

I
... Ich werde sicher unterhaltsam unkompliziert sein können wie er bei dem beruflichen Treffen.

Doch um nicht wieder Herzschmerz zu bekommen, brauche ich Kontaktsperre zu ihm,

danke für Deinen Beitrag, lieber AlleinohneDich !!

09.06.2015 08:48 • #3248

I
Liebe Blitzy,

falls Du hier liest:
nun bin ich auch bei der totalen Kontaktsperre angekommen ...

Ich wünsche Dir alles alles Liebe und drücke Dich von Herzen !!

... ebenso Dich, liebes Littlechen !!

... und Dich, liebe Lolalola !!

09.06.2015 08:59 • #3249

xundjetztx
Morgen@all

Ich habe erfahren das mein Ex sich mit meinem besten Freund auf ein B. treffen möchte! Die zwei sind zwar auch befreundet aber nicht so! Bis auf einmal zusammen ins Stadion haben die sich nie getroffen oder verabredet! Die haben halt nur gequatscht wenn wir uns gesehen haben! Mein Ex hat sich auch in den letzten Wochen nicht bei ihm gemeldet und jetzt mit einem mal! Ich weiß nicht was ich davon halten soll! Ich erzähle meinem besten Freund alles und das weiß mein Ex auch! Ich hab ihm...hört sich vllt doof an....gesagt das ich nicht möchte das er irgendwas von mir erzählt! Ich will nicht das mein Ex weiß das ich leide! Und ich will auch nicht das er irgendwas von mir oder meinem Leben erfährt!e Er ist kein Teil mehr davon!

Ich würde ja schon gerne wissen um was es geht wenn die sich treffen! Aber ich werde nicht fragen....das bisschen stolz bewahre ich mir!

Wie war denn eure Nacht?
Ich hab beschissen geschlafen! Konnte irgendwie nicht aufhören zu grübeln!

09.06.2015 09:06 • #3250

A
@Irisgrün,

schön von dir zu lesen.
Musst dich nicht bedanken,ich bin ja die absolute Niete,was das kontaktieren angeht.

Bin sehr gespannt,wie du dieses Treffen überstehst.
Wünsche dir dafür sehr viel Kraft.

@xundjetztx

Finde es schon seltsam,dass dein Ex sich mit deinem besten Freund trifft.
Interpretiere nur nichts rein.

09.06.2015 11:22 • #3251

I
Lieber AlleinohneDich,

mach Dich nicht runter,

Du bist ein Mann der liebt und Trennungsschmerz hat,
das ist ein Entzugsschmerz
und der eine wird so rum damit fertig und der andere andersrum ...

Ich liebe ihn auch noch, die Hoffnung bis Juni Freundschaft zu erreichen war zu früh angesetzt.

Er hat ja eine unverbindliche andere und ich muss meinen Stolz zusammennehmen und Kontaktsperre einhalten.

Solange ich ihn noch liebe kann ich nicht mit ihm ausgehen.
Die freundschaftliche Ebene zwischen uns besteht,
doch ich muss MIR zuliebe, um zur inneren Distanz zu kommen, Abstand halten.

09.06.2015 12:24 • #3252

Brick
Hallo Zusammen,

Kam gestern ga nicht in Schlaf, Heute Total durch den Wind,
hab sie gestern gesehn und alles kommt wieder Hoch.
Dachte bin Übern berg, aber das ist wohl noch lange nicht

Eben Einkaufen gewesen es Stresst mich alles Momentan.
Und Sauer bin ich auch auf sie, jetzt Realisiert man erst manche dinge,

Ich muß darüber hinweg kommen, wie Wann?

Diese Rückschläge die habt ihr doch auch oder?

09.06.2015 12:44 • #3253

A
@Irisgrün
ich bin eine Frau

Ich glaube es langsam auch,solange wir noch Gefühle für sie haben,müssen wir die KS durchziehen.

Ja,Brick mir geht es wie dir.
Wie viele hier schreiben,bringt es nur die Zeit.
Wir müssen dadurch,irgendwie.
Ich hab auch keine Energie für irgendwas.

Es waren mit die wichtigsten Menschen in unserem Leben,wie soll man sie vergessen?

09.06.2015 14:10 • #3254

I
Liebe AlleinohneDich,
lieber Brick,

diese Rckschläge menn ich auch, dass ich a mancben Tagen nicht wirklich handle, sondern
im Nötigsten funktioniere ...

Mei Exfreund wäre der Mann dem ich mich am verbundensten fühle,

kein Wunder dass es dauert und ich in diesem Forum schreibe ....

Lieben Dank an Euch alle,
dass ich mich mit Euch austauschen und Klarheit finden kann

09.06.2015 20:54 • #3255

A

x 4