1051

Unerträglicher Schmerz ! Wie geht ihr damit um?

Brick
Moinsen Leute,
Heute geht es ein wenig Besser,
Trotzallem, das Dauert irgendwie noch lange um über den Schmerz hinweg zu kommen.

Sommer alle sind Glücklich mit Ihren Partnern,
und selber ist Allein Traurig
Ich weiß ga nicht was die Leute so Toll finden wenn es so warm wird?
Kreislauf geht in Keller und einem ist nur warm

05.06.2015 14:53 • #3226

A
Hallo ihr Lieben,

ich finde die Sommerzeit auch ganz schlimm.
Alle treffen sich,gehn in Biergarten ect.
Arbeite auch,die Ablenkung tut gut.
Der Schmerz wir stiller,aber er bleibt,springt mich immer wieder an.
Würde gerne mal ins Gehirn meiner Ex schauen,was sie so denkt.

05.06.2015 15:17 • #3227

A

Unerträglicher Schmerz ! Wie geht ihr damit um?

x 3

Brick
@Alleinohnedich

das würde ich auch gerne!

05.06.2015 15:21 • #3228

cilli54
Hallo,

ehrlich gesagt...ich möchte lieber nicht wissen,was meinem Ex durch den Kopf geht.Mir würde schlecht werden,soviel ist sicher.
Aber es stimmt schon...herrliches Wetter und man ist alleine. Ich zumindest. Und bereit für neue Bekanntschaften bin ich eh nicht, nachdem was er mir antat.
Irgendwie habe ich das Vertrauen ins andere Geschlecht völlig verloren....leider

Sonnige Tage für Euch

05.06.2015 15:30 • #3229

A
Denke,es ist auch noch viel zu früh für etwas Neues,zumindest für mich.
Ich würde die Andere betrügen und mich selber ja auch.
Es geht auch gut ohne Beziehung,nur nicht gut ohne sie

05.06.2015 16:00 • #3230

D
hallo Ihr lieben dieses Threads,habe lange hier mitgelesen,ab und zu mal geschrieben,aber wo bzw.was macht ihr jetzt alle? für mich ist es seit dem Wochenende wieder unertäglich dieser Schmerz,möchte ihn nur wiederhaben, nach nun 5 Monaten,wann geht diese Trauer vorbei?gehts euch schon wieder gut? liebe Blitzy,Irisgrün,Belladonna 24,Chris2015,Alleinohnedich und die anderen all hier würde mich freuen ,wenn ihr mal wieder was hören lasst,denn es hat mir sehr geholfen

08.06.2015 09:13 • #3231

Mary90
hey danata, ja Wochenenden sind wirklich sehr schlimm. Alle machen was mit ihren Familien, Partner.. naütrlich hat dann niemand Zeit und Lust auf ein einsames trauriges Häufchen Elend traurig aber wahr. Gestern war super Wetter, aber ich war den ganzen Tag nur zu Hause, denn alleine was machen hängt mir mittlerweile zum Hals raus! wünsch euch eine halbwegs schöne neue Woche

08.06.2015 09:25 • #3232

A
Hallo ihr Lieben,

wann geht die Trauer vorbei?
Gute Frage.
Es gibt Tage,da geht es mir scheinbar besser.
Doch wie Mary schon schrieb,die Wochenenden sind auch für mich noch schlimm.
Auch ich treffe Freunde,gehe zum Sport,doch vermisse ich sie nach wie vor.
Sie meldet sich ab und an und ich schaffe es nicht,sie zu ignorieren.
Ich weiß ja von ihr,dass sie zur Zeit keine Beziehung möchte.
Hoffe aber auch nicht mehr,dass sie den Weg zu mir zurück findet.
Frage mich auch des öfteren,ob ich es tatsächlich noch möchte.
Müsste ich nicht immer Angst haben,sie geht erneut,wenn es mal nicht so läuft?
Ich merke,dass ich auf dem Weg zu mir bin,ich strauchel noch,doch ich stehe langsam wieder auf.
Im meinem Herzen ist immer noch Sie.
Doch ich hab alles gegeben und es hat nichts genutzt,das ist sehr traurig,doch ich richte meinen Blick nach vorne und weniger zurück.

Wünsche uns allen,das wir sie loslassen können.
Wir haben nur dieses eine,kleine Leben,achtet auf euch.

08.06.2015 10:08 • x 1 #3233

xundjetztx
Zitat von xundjetztx:
Hallo alle zusammen....
Mein (ex)-Partner hat sich Samstag nach dem dritten Neuversuch endgültig von mir getrennt! Davor war es seit knapp vier Wochen ein hin und her! Ich habe gedacht ich gehe an diesem hin und her kaputt aber der Schmerz den ich grade erlebe ist unbeschreiblich! Seit Sonntag breche ich regelrecht in heulkrämpfen zusammen! Alle 5 Minuten laufen mir die Tränen übers Gesicht! Ich habe Angst ich fühle mich alleine ich bin so leer....und es schmerzt! Mir geht die ganze Zeit durch den Kopf was ich mit ihm verliere...meinen Partner...meinen Vertrauten...meinen Freund! Es ist schwer zu begreifen das die Zukunft die ich mir gewünscht habe nicht mehr die ist die nun auf mich zukommt! Ich wünsche mir so sehr das jemand bei mir ist mich in den Arm nimmt und sagt...wir schaffen das zusammen...! Ich kann mich nicht ablenken! Bekomme nichts auf die Reihe! Hab drei Kinder um die ich mich kümmern muss...und trotzdem fällt mir gerade alles so schwer! Kontaktsperre besteht auch...aber es fällt mir schwer nicht alle fünf Minuten aufs Handy zu starren! Was hilft gegen diesen Schmerz? Ich habe das Gefühl ich halte es nicht mehr aus!

08.06.2015 12:12 • #3234

xundjetztx
Sorry wollte nur was ändern und irgendwie wurde es neu reingestellt!

Wie geht es euch?
Mir geht's total mies!
Ich bin innerlich so zerrissen! Ich habe das Gefühl das es schlimmer und nicht besser wird!

Ist das normal?

Lg

08.06.2015 12:15 • #3235

Brick
Hallo Zusammen,
Mir geht es gerade Total Mieß, eben meine Ex gesehen,
ich glaub sie hat mich nicht gesehen.

Es kam wieder alles hoch,
Ich kann nicht glauben wie ein Mensch sich so verändern kann.

Frage.
wie geht es euch wenn ihr eure(n) EX sieht ?

08.06.2015 13:56 • #3236

xundjetztx
@brick

Zum Glück hab ich meinen ex nicht mehr gesehen! Ich will es auch nicht!
Er hat sich nichtmal wegen seinem Sohn gemeldet! Wahrscheinlich ist er zu sehr mit seiner neuen beschäftigt!

Wie schon öfter erwähnt...znsere ex partner sind nicht mehr die Menschen in die wir uns verliebt haben! Sie haben sich verändert! Und das nicht nur zu ihrem positiven!

08.06.2015 14:17 • #3237

P
Ich werde meinen in zwei Wochen sehen...
Ich habe davor Angst... Bis dahin haben wir KS...
ich hoffe, dass er merkt, was er hat gehen lassen... er will nämlich bis dahin die Trennung nicht offiziell machen...

Ein schei. zwischen Bangen und Hoffen...

08.06.2015 14:23 • #3238

A
Da wir 50 Km auseinander wohnen,laufen wir uns gar nicht über den Weg.
Ich habe sie schon 7 Monate nicht gesehen

08.06.2015 14:29 • #3239

C
Hallo zusammen,
wollte mich mal wieder melden und sagen ich lebe
noch.
Gestern war ein ganz schlimmer Tag.
Meine Ex hatte Geburtstag.
Wie es mir erging den ganzen Tag, brauch ich nicht erzählen.Es war ganz schön heftig was ich wieder erleben musste, dabei dachte ich es geht bergauf.
Tja falsch gedacht.

08.06.2015 16:02 • #3240

A

x 4