Brick
- 3
- Danke erhalten:
- 66
Alleinohnedich
Brick
cilli54
Alleinohnedich
danata
Mary90
Alleinohnedich
xundjetztx
Zitat von xundjetztx:Hallo alle zusammen....
Mein (ex)-Partner hat sich Samstag nach dem dritten Neuversuch endgültig von mir getrennt! Davor war es seit knapp vier Wochen ein hin und her! Ich habe gedacht ich gehe an diesem hin und her kaputt aber der Schmerz den ich grade erlebe ist unbeschreiblich! Seit Sonntag breche ich regelrecht in heulkrämpfen zusammen! Alle 5 Minuten laufen mir die Tränen übers Gesicht! Ich habe Angst ich fühle mich alleine ich bin so leer....und es schmerzt! Mir geht die ganze Zeit durch den Kopf was ich mit ihm verliere...meinen Partner...meinen Vertrauten...meinen Freund! Es ist schwer zu begreifen das die Zukunft die ich mir gewünscht habe nicht mehr die ist die nun auf mich zukommt! Ich wünsche mir so sehr das jemand bei mir ist mich in den Arm nimmt und sagt...wir schaffen das zusammen...! Ich kann mich nicht ablenken! Bekomme nichts auf die Reihe! Hab drei Kinder um die ich mich kümmern muss...und trotzdem fällt mir gerade alles so schwer! Kontaktsperre besteht auch...aber es fällt mir schwer nicht alle fünf Minuten aufs Handy zu starren! Was hilft gegen diesen Schmerz? Ich habe das Gefühl ich halte es nicht mehr aus!
xundjetztx
Brick
xundjetztx
Phoeniix
Alleinohnedich
Chris2015