1051

Unerträglicher Schmerz ! Wie geht ihr damit um?

I
... also ich bin froh dass ich nicht allein bin und Eure Beiträge lesen kann ! Danke Ihr Lieben !!

15.06.2015 15:59 • x 1 #3346

xundjetztx
Er hat mir seine Freundschaft angeboten! Aber das kann und will ich nicht!
Ich kann mit niemandem befreundet sein für den ich noch Gefühle habe!

Mir wurde gesagt das er nur meine Freundschaft möchte um sein schlechtes Gewissen zu beruhigen!
Aber das kann er getrost behalten und sich mal Gedanken machen was er überhaupt getan hat!

15.06.2015 16:00 • #3347

A

Unerträglicher Schmerz ! Wie geht ihr damit um?

x 3

xundjetztx
Wisst ihr wen ich momentan noch schmerzlicher vermisse?
Meine Oma! Hört sich blöd an aber die hätte mich ins Bett gepackt mir eine Hühnerbrühe gemacht warmen Kakao mit sahne und mich in den Arm genommen und gesagt...heule ruhig Kind...es wird alles wieder gut! Sie hätte mich aufgefangen so gut es eben möglich ist und mich und mein gebrochenes Herz verwöhnt!
Leider ist dies nicht mehr möglich da sie vor 14 Jahren verstorben ist! Aber sie war der einzigste herzens gute Mensch den ich gekannt habe!
Von dem Rest höre ich nur....Kopf hoch du schaffst das schon du bist stark blabla!

15.06.2015 16:08 • #3348

I
Ja,
Freundschaft setzt voraus, dass die Liebe verschmerzt ist und genug Gemeinsamkeiten da sind.
So weit wäre ich wohl auch erst nach diesem Sommer, deshalb will ich
die Kontaktsperre schaffen.

15.06.2015 16:08 • #3349

I
Liebe xundjetztx,

dann denken wir an Deine Oma und tun das fr uns selbst !!

Mein Maßstab ist für mich meine Tochter und was ich zu ihr sagen würde und für sie tun würde, mache ich bei mir.

15.06.2015 16:14 • x 1 #3350

xundjetztx
Da das meine erste Trennung ist in der ich verlassen wurde weiß ich nicht was ich machen soll! Was ich mit mir anfangen soll! Wie ich mit mir umgehend muss!
Es ist so schwer!

15.06.2015 16:52 • #3351

tubbs75
Hallo an alle,
ich bin auch mal wieder bei euch und muss lesen, das es euch auch noch nicht besser geht
@xundjetztx mir geht es gleich, ich weiß nicht was ich mit mir anfangen soll ich habe fast nur für sie gelebt und mich dabei völlig vergessen und das habe ich nun davon.
Es ist kaum auszuhalten, es sind nun drei Monate vergangen und es wird nicht besser, überhaupt nicht. Tiefe Traurigkeit ist mein täglicher Begleiter. Diese Endgültigkeit macht mich total fertig.
Ich hoffe wir schaffen das alle hier und werden wieder glücklich, doch ich will sie unbedingt wieder in meinem Leben haben.....

Liebe Grüße

15.06.2015 17:06 • x 1 #3352

A
@XundjetztX,

wie schon des öfteren geschrieben unternehme ich schon einiges,wenn mir danach ist.
Heute war ich den ganzen Tag mit meiner Tochter und meiner Enkelin zusammen.
Meine Familie und noch 2 Freundinnen kann ich gut um mich haben.
Alles andere,Verabredungen,Sport mache ich nur noch nach meinem Gefühl.
Ich lese sehr gerne und bin viel draussen.

Es ist wie tubbs schreibt,diese Endgültigkeit macht auch mich fertig.

@Irisgrün
Wann siehst du deinen Ex?
Fühlst du dich stark genug für diese Begegnung?

15.06.2015 17:16 • #3353

A
XundjetztX,

wenn du das erste Mal verlassen worden bist,wie hast du dich denn als Verlassende deinen Ex gegenüber verhalten?

15.06.2015 17:18 • #3354

xundjetztx
@alleinohnedich

Wir hatten mehrere Gespräche! Und nach ca einem halben Jahr haben wir beschlossen uns zu trennen! Wir waren wie Geschwister! Ich komme mit dem Vater meiner ersten beiden Kinder super klar! Wir haben auch danach noch viel geredet und er hat ziemlich schnell jemand anderes gefunden und ist jetzt glücklich verheiratet!

Als ich vor kurzem verlassen wurde gab es kein Gespräch sondern nur ein ich liebe dich nicht mehr genug! Er braucht seine Freiheit und niemanden der zu Hause wartet und meckert wenn er mal zu spät kommt!
Und zwei Wochen später ging dieses hin und her los! Und ich bin jedesmal auf seine Versprechungen reingefallen! Ich muss aber dazu sagen das er sich immer gemeldet hat! Ich hab ihm nie geschrieben sondern nur geantwortet!

15.06.2015 19:09 • #3355

A
Das war ja dann eine sehr faire Trennung damals,so wünscht man es sich.

Was will dein Ex von dir,wenn er dich nicht mehr liebt?

15.06.2015 20:09 • #3356

xundjetztx
Er wollte immer und immer wieder einen Neuanfang! Hat mir sogar gesagt das wenn dann noch etwas ist wir zur paartherapie gehen und so weiter!
Wenn ich dann drauf eingegangen bin...natürlich voller Hoffnung....hat er mir erklärt das er doch nicht weiß was er will er auch nicht bereit ist zur paartherapie zu gehen er keine kraft hat um uns zu kämpfen und ihn das alles kaputt machten das es nicht so verkehrt wäre das es jetzt so ist wie es ist und eine Ausrede nach der anderen! Das war jedesmal ein Schlag ins Gesicht! Und ich blöde kuh bin jedesmal drauf reingefallen! Tja und gestern bin ich einfach wortlos ins Auto gestiegen und nach Hause gefahren!
Er hat mir nochmal geschrieben wo ich bin....daraufhin hab ich geantwortet was er überhaupt noch von mir will...und seine Antwort war....jetzt auch nichts mehr!
Ich hab gar nicht drauf reagiert! Aber diese sms hat mich sehr sehr tief fallen lassen! Er hat auch nicht den mum gehabt zu sagen das es komplett aus ist! Er schaltet einfach ab und gut ist! Er lebt sein leben und ich sitze hier und heule mir die Augen aus! Schon wieder!

15.06.2015 20:23 • #3357

xundjetztx
Ich weiß nicht was er will! Er hat mir ins Gesicht gesagt das seine liebe zu mir sehr weit abgestumpft ist!
Vllt bereitet es ihm einfach nur Vergnügen mich jedesmal ins bodenlose zu schubsen! Vllt erfreut er sich daran zu denken wie ich leide! Vllt sind es auch einfach nur Machtspielchen! Keine Ahnung!

15.06.2015 20:27 • #3358

A
Meine Ex reagierte auch immer mit Rückzug.
Vielleicht ist das ihre Art so mit der Trennung klar zu kommen.
Mir wäre reden auch lieber gewesen.
Als ich sie das letzte Mal gesehen habe,sagte sie,
ild.
Trotzdem sagt sie heute,wir würden es nicht mehr hinbekommen.

Meinst du eine KS bringt dich weiter?

15.06.2015 20:28 • #3359

xundjetztx
Ich bin ganz ehrlich!
Momentan will ich ihn weder sehen noch hören noch etwas von ihm lesen! Er hat mir mit seinen falschen Hoffnungen so weh getan mich unendlich verletzt mich Wochenlang hingehalten und kaputt gemacht! Ich habe eine Riesen Sehnsucht...aber ich weiß nicht ob ich ihn nochmal wiederhaben will nachdem was er mir und den Kindern angetan hat!
Mein Herz schreit ja mein Verstand schreit Nein!

15.06.2015 20:35 • #3360

A

x 4