1051

Unerträglicher Schmerz ! Wie geht ihr damit um?

A
Ja,der Verstand ist wesentlich weiter als das Herz

15.06.2015 20:42 • #3361

B
@Alleinohnedich:
Zitat:
Andererseits frage ich mich auch,was wäre käme sie zurück?
Könnte ich ihr nochmal vertrauen? Wie seht ihr das?

Ich würde mir mit Abstand einen Neuanfang wünschen. Wird aber nicht passieren.

Ich finde es schlimm, dass es hier so viele Menschen gibt, die unendlich leiden und auch nach teilweise monatelangem Kampf kein Licht am Ende des Tunnels sehen. Man denkt, das Tal ist erreicht und dass es nicht schlimmer werden kann, wird es dann aber doch. Es gibt ganz,ganz kurze Momente, wo man denkt, es wird schon wieder und dann bricht doch alles wieder ein. Man ist froh über jeden Tag, der geschafft ist und dennoch hat man Angst vor der Nacht, den Träumen, die einen einholen und dann der Morgen mit all den Gedanken, Kummer und Sorgen. Ich mache das auch durch und ich habe leider keine Lösung für uns. Aber immerhin sind wir nicht allein.

15.06.2015 20:50 • #3362

A

Unerträglicher Schmerz ! Wie geht ihr damit um?

x 3

A
Dadurch das meine Ex sich alle paar Tage noch meldet,hoffe ich natürlich.
Bisher hab ich sie immer recht schnell mit Fragen bedrängt.
Nun reagiere ich nur noch,hoffe aber weiter

Belladonna,

du wirst erst zur Ruhe kommen,wenn eure Wohnsituation geklärt ist.
Wie sieht es mit deiner Wohnungssuche aus?

15.06.2015 21:10 • #3363

C
Mir gehts grad besonders schlecht.
Zitter am ganzen Körper.
Was ist nur aus mir geworden?
Ich will das nicht mehr.
Es kommt immer wieder, dieser unerträgliche Schmerz.

15.06.2015 21:58 • #3364

Starkfürdich89
Zitat von Chris2015:
Mir gehts grad besonders schlecht.
Zitter am ganzen Körper.
Was ist nur aus mir geworden?
Ich will das nicht mehr.
Es kommt immer wieder, dieser unerträgliche Schmerz.

Mir geht es grad genauso.

Ich habe nun einige Stunden geweint, diesen Brief für ihn geschrieben....

Das erste Loch.

Ich bin unendlich müde finde aber keinen Schlaf.

15.06.2015 22:03 • #3365

B
@Alleinohnedich: Ich hatte heute noch eine Besichtigung. Eigentich tendiere ich momentan aber dazu hier zu bleiben, weil mir schlicht und ergreifend die Kraft für ein Umzug fehlt. Ich werde das Thema nach der Kur angehen.
Ich gucke aber weiterhin nach Wohnungen. Vielleicht findet sich ja doch eine Traumwohnung, für die es sich lohnt doch eher umzuziehen.

Er ist diese Woche wieder bei einem Kollegen. Dann kommt sie aus dem Urlaub. Dann fährt er eine Woche in den Urlaub und dann zieht er aus

15.06.2015 22:11 • #3366

B
@Chris2015 @Starkfürdich89:
Ach man, ich weiß wie es sich anfühlt. Mir geht es auch so. Wir müssen durchhalten, irgendwie, auch wenn es so sich so anfühlt, als werde es immer schlimmer statt besser

15.06.2015 22:13 • x 1 #3367

Starkfürdich89
Zitat von Belladonna24:
@Chris2015 @Starkfürdich89:
Ach man, ich weiß wie es sich anfühlt. Mir geht es auch so. Wir müssen durchhalten, irgendwie, auch wenn es so sich so anfühlt, als werde es immer schlimmer statt besser

Ich möchte das er diesen Brief liest.

Ich möchte es so sehr.

Ich habe mir ein Ziel gesetzt, meldet er sich so oder so nicht bis Sonntag Abend, werde ich ihm den Brief mit der Post schicken.

Falls er überhaupt lesbar ist.. Wenn jemand drüber schauen mag...

Kein ich will sich zurück Brief, nur ein Abschieds Brief.

15.06.2015 22:15 • #3368

C
Fühl mich so wertlos.Was hat das alles nur angerichtet?
Bin wieder total am Boden zerstört.

15.06.2015 22:17 • #3369

xundjetztx
@chris2015 @Starkfürdich
Oh man....es tut mir so leid! Fühlt euch lieb gedrückt! Ich wünsche mir so sehr das es uns bald wieder ein bißchen besser geht und wir die Kraft finden Stück für Stück weiter zu machen! Es ist alles so unbegreiflich so unbeschreiblich schmerzhaft!
Ich habe mir jetzt einen neuen Status bei WhatsApp gemacht....der lautet....Stück für Stück hole ich mir mein Leben zurück!
Auch wenn es mir verdammt schwer fällt!

15.06.2015 22:26 • x 1 #3370

Starkfürdich89
Ja ich hoffe es auch.

Ich wette morgen wenn ich aufstehe geht's mir wieder blendend und in 2/3 Tagen kommt das nächste Loch.

Aber ok, ich ziehe mich momentan stark selbst runter.

15.06.2015 22:29 • #3371

A
Vielleicht hilft es uns weiter,wenn wir unsere Beziehungen reflektieren.
Unsere Exen von ihrem Thron stoßen.
Es war doch sicherlich nicht überall eitler Sonnenschein.
Die Exen denken nur an das Schlechte,können sich dadurch von uns lösen.
Wir machen den Fehler und denken nur an die schöne Zeit.

Was meint ihr dazu?

Ich drücke euch aus der Ferne und wünsche euch viel Schlaf und Kraft

15.06.2015 22:34 • #3372

C
Zitat von xundjetztx:
@chris2015 @Starkfürdich
Oh man....es tut mir so leid! Fühlt euch lieb gedrückt! Ich wünsche mir so sehr das es uns bald wieder ein bißchen besser geht und wir die Kraft finden Stück für Stück weiter zu machen! Es ist alles so unbegreiflich so unbeschreiblich schmerzhaft!
Ich habe mir jetzt einen neuen Status bei WhatsApp gemacht....der lautet....Stück für Stück hole ich mir mein Leben zurück!
Auch wenn es mir verdammt schwer fällt!

Ich wünsche dir das du es schaffst.
Das wünsche ich jedem hier!
Ich sehe leider für mich noch überhaupt kein Licht am Ende des Tunnels
Schlafen geht gar nicht.Werd mir wieder die Nacht um die Ohren schlagen, wie so viele schon.
Einfach nur schrecklich das Ganze.Das ist kein Leben mehr

15.06.2015 22:36 • #3373

Starkfürdich89
Zitat von Alleinohnedich:
Vielleicht hilft es uns weiter,wenn wir unsere Beziehungen reflektieren.
Unsere Exen von ihrem Thron stoßen.
Es war doch sicherlich nicht überall eitler Sonnenschein.
Die Exen denken nur an das Schlechte,können sich dadurch von uns lösen.
Wir machen den Fehler und denken nur an die schöne Zeit.

Was meint ihr dazu?

Ich drücke euch aus der Ferne und wünsche euch viel Schlaf und Kraft

In meinem Fall bin ich so wütend auf ihn, die Trennung selbst war gut ich weiß es. Ich denke nur an das schlechte und da ich weiß das es mal schön war, zieht es mich runter.

Naja.

Ich denke grad wieder darüber nach warum ich so einen Mist denke? Warum sollte ich denken ohne ihn nicht leben zu können? Das konnte ichvorher auch denn es gab auch ein Leben vor ihm.

Warum sollte ich denken das er mich nicht liebt? Das tut er vielleicht!

Warum sollte ich wehmutig hier sitzen? Ich halte die schöne Zeit in Ehre und mein Leben muss weiter gehen. Was wäre ich für eine Mutter wenn ich ihn zurück nehmen würde? Was soll mein Kind daraus lernen, dass er immer über ihm steht? Nein!

Auch wenn die Gewohnheit nun zur Qual wird und man sich selbst komplett wieder umstrukturieren muss, dann tun wir das!

Ich will kein Frack sein wegen ihm, ich will eine Frau sein! Ich will keine Drohung mit erhobener Hand bekommen! Ich will leben und mein Kind schützen.

Dann gibt es da noch die verdammt melodramatische andere Seite.... Die sagt genau das was er mir sagte: du bistnichts, du kannst nichts, du brauchst mich.

Am Ar.! Pack dir mal an den Kopf! Ich habe mehr erreicht in meinem Leben als du, emotionale Tiefe, ehrliche liebe!

Ich hasse dich dafür das du so skrupellos und eiskalt bist.

15.06.2015 22:47 • #3374

Starkfürdich89
Ich hab die Schnauze so voll!

Ich hab mich demütigen lassen, mir schlage androhen lassen, mich verhalten wie ein unterwürfiger Hund für einen Waschlappen wie dich!

Wie zum Teufel habe ich das so lange ausgehalten?

Ein armes Würstchen bist du!

Du kannst einem leid tun. Ekelhaft.

Sry

15.06.2015 23:03 • #3375

A

x 4