1051

Unerträglicher Schmerz ! Wie geht ihr damit um?

A
@Starkfürdich,

da hast du ja einiges durch mit deinem Ex.
Gewisse Dinge gäbe es auch für mich nicht in einer Beziehung.
Dein Ex muss ein sehr labiler Mensch sein,wenn er versucht hatte dich klein zuhalten und dir sogar Schläge angedroht hatte.

Schau auf dich und deinem Kind,du bist eine taffe,junge Frau.
Du hast mehr verdient als so einen Looser.
Steh auf und schaue nach vorne,mach die Türe hinter dir fest zu.
Er gehört nicht mehr in euer Leben!

15.06.2015 23:15 • x 1 #3376

A
Mir ist gerade auch sehr bewusst geworden,dass es für uns wohl auch kein Wir mehr geben wird.
Nach 7,5 Monaten sollte sie doch wissen,ob sie Uns noch will oder nicht.
Wenigstens mal sehen/treffen/reden.
Wenn sie mir mal simst,sind das leichte sentimentale Anwandlungen bei ihr,mehr nicht.
Und ich Dumme hoffe weiter,heul.

15.06.2015 23:19 • #3377

A

Unerträglicher Schmerz ! Wie geht ihr damit um?

x 3

Starkfürdich89
Zitat von Alleinohnedich:
Mir ist gerade auch sehr bewusst geworden,dass es für uns wohl auch kein Wir mehr geben wird.
Nach 7,5 Monaten sollte sie doch wissen,ob sie Uns noch will oder nicht.
Wenigstens mal sehen/treffen/reden.
Wenn sie mir mal simst,sind das leichte sentimentale Anwandlungen bei ihr,mehr nicht.
Und ich Dumme hoffe weiter,heul.

Schreib ihr klipp und klar ob sie sich treffen will!

Dieses hinhalten ist ekelhaft! Mit Gewissheit kann viel leichter abschließen.

15.06.2015 23:22 • #3378

Starkfürdich89
Und ich Sepp heul noch hier rum...

Der Kerl hat alles kaputt gemacht. Ich habe es nicht verdient so behandelt zu werden.

Ich habe es nicht mal verdient, wie momentan von ihm mit Ignoranz gestraft zu werden!

Mühseliges Kleinkind!

Ich weiß nicht woher meine Wut kommt grad aber Gott bewahre, setz nie wieder auch nur einen Schritt in meine Nähe!

Daheim lullst du mit deiner Opfer Rolle deine Mütter noch ein! Wenn die wüsste!

15.06.2015 23:39 • #3379

C
Ich wäre froh, wenn ich überhaupt mal eine Nachricht von meiner Ex bekommen würde.
Die KS macht mich zusätzlich kaputt.
Ich kann auch nicht sagen warum ich das zu lasse.
Ich Liebe Sie und habe immer noch Hoffnung.
Es fällt mir nicht leicht los zu lassen.
Ich weiß auch nicht warum ich mir das antue.
Sie ist in meinem Kopf und das sie nicht mehr da ist, diese Einsamkeit von einem auf den anderen Tag hat mich zerbrochen.

15.06.2015 23:39 • #3380

xundjetztx
Guten morgen ihr lieben....

Ich bin dabei meinen ex nach und nach vom Thron zu holen!
Gebt mir eine Gebrauchsanweisung dafür!
Es ist unendlich schwer nicht nur das gute zu sehen! Ich sehe zur zeit nur das was war und niemals wieder sein wird! Und das schmerzt!
Ich versuche mir immer und immer wieder auch die Seiten zu sehen die nicht so gut oder echt mies waren!
Besonders die letzten Wochen hat er sich richtig schei. verhalten! Nicht wie ein Mann sondern wie ein kleiner dummer Junge!

Ich muss starkfürdich recht geben! Diese hinhalterrei macht einen doppelt kaputt! Ich habe es die letzten Wochen erlebt!
Es heißt zwar immer die Hoffnung stirbt zuletzt aber in unserem Fall wäre es andersherum einfach besser!
Ich frage mich ob unsere exen überhaupt wissen was die uns damit antun!? Was es heißt zu hoffen zu warten und doch wieder enttäuscht zu werden!?

@Starkfürdich
Ein Mann der seine Frau schlägt ist in meinen Augen kein Mann! Das ist ein unterbelichtetes Möchtegern Lebewesen auf zwei Beinen!

Ich würde gerne wissen ob irgendwann bei mir die Gleichgültigkeit kommt?
Liebe Sehnsucht Wut und Hass sind Gefühle die uns zeigen das wir nicht abgeschlossen haben!
Ich wünsche mir die Gleichgültigkeit herbei!

16.06.2015 06:14 • #3381

Starkfürdich89
Zitat von xundjetztx:
Guten morgen ihr lieben....

Ich bin dabei meinen ex nach und nach vom Thron zu holen!
Gebt mir eine Gebrauchsanweisung dafür!
Es ist unendlich schwer nicht nur das gute zu sehen! Ich sehe zur zeit nur das was war und niemals wieder sein wird! Und das schmerzt!
Ich versuche mir immer und immer wieder auch die Seiten zu sehen die nicht so gut oder echt mies waren!
Besonders die letzten Wochen hat er sich richtig schei. verhalten! Nicht wie ein Mann sondern wie ein kleiner dummer Junge!

Ich muss starkfürdich recht geben! Diese hinhalterrei macht einen doppelt kaputt! Ich habe es die letzten Wochen erlebt!
Es heißt zwar immer die Hoffnung stirbt zuletzt aber in unserem Fall wäre es andersherum einfach besser!
Ich frage mich ob unsere exen überhaupt wissen was die uns damit antun!? Was es heißt zu hoffen zu warten und doch wieder enttäuscht zu werden!?

@Starkfürdich
Ein Mann der seine Frau schlägt ist in meinen Augen kein Mann! Das ist ein unterbelichtetes Möchtegern Lebewesen auf zwei Beinen!

Ich würde gerne wissen ob irgendwann bei mir die Gleichgültigkeit kommt?
Liebe Sehnsucht Wut und Hass sind Gefühle die uns zeigen das wir nicht abgeschlossen haben!
Ich wünsche mir die Gleichgültigkeit herbei!

Guten Morgen,

Geschlagen hat er mich nicht aber gedroht! Ich war danach hilflos, Junior war dabei, mein Kopf hat gerattert. Eigtl wollte ich sagen dann mach es doch! Aber er hätte es wohl getan. Ich wusste es ist falsch bei ihm zu bleiben aber irgendwas hat mich bei ihm gehalten...

Das ist etwas, was bisher niemand weiß bei dem ich mich ausgeheult habe.

Mir geht's heute Morgen ganz gut, ich fühle grad nichts. Habe mies geträumt und das von ihm.

Gleichgültigkeit, ja das erhoffe ich mir auch.! Ich weiß er wird mir gleichgültig sein irgendwann. Je mehr ich mir diese Szene mit der Drohung vor Augen führe, desto schneller wird es wohl passieren.

Gestern Abend vor dem schlafen ist mir im quasi Halbschlaf noch ein Gedanke rum geschwirrt. Ich hoffe er merkt wie es mir geht, ich hoffe es ist ihm egal, ich hoffe er wird in ein paar Wochen merken was er verloren hat und dann leiden! Richtig leiden!

Das wird aber nicht passieren...

16.06.2015 07:18 • #3382

xundjetztx
Mir geht's grad richtig mies! Ich heule mir die Augen aus! Und kann irgendwie nicht mehr aufhören!

16.06.2015 07:27 • #3383

Starkfürdich89
Wie alt ist dein Kind?

16.06.2015 07:32 • #3384

xundjetztx
Im Mai 1 Jahr geworden!

16.06.2015 07:41 • #3385

Starkfürdich89
Ok.

Kam von ihm noch was bisher?

16.06.2015 07:42 • #3386

xundjetztx
Nein....
Er hatte ihn Sonntag! Besser gesagt seine Eltern! Er ist nachher gegangen bzw weggefahren!

Und seitdem hab ich nichts mehr von dem gehört!

16.06.2015 07:44 • #3387

Starkfürdich89
Gut

Kopf hoch! Meine Trennung vom KV war auch 2 Wochen vor juniors ersten Geburtstag.

Es ist schwer und ich hab mir so viele Vorwürfe gemacht wegen Junior.
Aber das geht vorbei.

16.06.2015 07:52 • #3388

C
Guten Morgen ihr Lieben,

ich hoffe ihr habt die Nacht einigermaßen gut überstanden.

LG

Chris

16.06.2015 07:55 • #3389

Starkfürdich89
Zitat von Chris2015:
Guten Morgen ihr Lieben,

ich hoffe ihr habt die Nacht einigermaßen gut überstanden.

LG

Chris

Mehr oder weniger und du?

16.06.2015 07:57 • #3390

A

x 4