Alleinohnedich
Gast
Alleinohnedich
Gast
Alleinohnedich
Gast
Starkfürdich89
Mitglied
Zitat von Alleinohnedich:Mir ist gerade auch sehr bewusst geworden,dass es für uns wohl auch kein Wir mehr geben wird.
Nach 7,5 Monaten sollte sie doch wissen,ob sie Uns noch will oder nicht.
Wenigstens mal sehen/treffen/reden.
Wenn sie mir mal simst,sind das leichte sentimentale Anwandlungen bei ihr,mehr nicht.
Und ich Dumme hoffe weiter,heul.
Starkfürdich89
Mitglied
Chris2015
Mitglied
xundjetztx
Mitglied
Starkfürdich89
Mitglied
Zitat von xundjetztx:Guten morgen ihr lieben....
Ich bin dabei meinen ex nach und nach vom Thron zu holen!
Gebt mir eine Gebrauchsanweisung dafür!
Es ist unendlich schwer nicht nur das gute zu sehen! Ich sehe zur zeit nur das was war und niemals wieder sein wird! Und das schmerzt!
Ich versuche mir immer und immer wieder auch die Seiten zu sehen die nicht so gut oder echt mies waren!
Besonders die letzten Wochen hat er sich richtig schei. verhalten! Nicht wie ein Mann sondern wie ein kleiner dummer Junge!
Ich muss starkfürdich recht geben! Diese hinhalterrei macht einen doppelt kaputt! Ich habe es die letzten Wochen erlebt!
Es heißt zwar immer die Hoffnung stirbt zuletzt aber in unserem Fall wäre es andersherum einfach besser!
Ich frage mich ob unsere exen überhaupt wissen was die uns damit antun!? Was es heißt zu hoffen zu warten und doch wieder enttäuscht zu werden!?
@Starkfürdich
Ein Mann der seine Frau schlägt ist in meinen Augen kein Mann! Das ist ein unterbelichtetes Möchtegern Lebewesen auf zwei Beinen!
Ich würde gerne wissen ob irgendwann bei mir die Gleichgültigkeit kommt?
Liebe Sehnsucht Wut und Hass sind Gefühle die uns zeigen das wir nicht abgeschlossen haben!
Ich wünsche mir die Gleichgültigkeit herbei!
xundjetztx
Mitglied
Starkfürdich89
Mitglied
xundjetztx
Mitglied
Starkfürdich89
Mitglied
xundjetztx
Mitglied
Starkfürdich89
Mitglied
Chris2015
Mitglied
Starkfürdich89
Mitglied
Zitat von Chris2015:Guten Morgen ihr Lieben,
ich hoffe ihr habt die Nacht einigermaßen gut überstanden.
LG
Chris