1051

Unerträglicher Schmerz ! Wie geht ihr damit um?

xundjetztx
Guten morgen Chris...
Meine Nacht war ungewöhnlich ruhig! Ich hatte zwar komische Träume bin aber nur zweimal wachgeworden! Und einmal mit dieser unerträglichen Sehnsucht! Gestern Nacht war um einiges schlimmer! Da hatte ich das Gefühl zu ersticken weil mir im Traum bewusst geworden ist das ich nie mehr das haben werde was ich hatte!

Wie war deine Nacht?
Lg

16.06.2015 07:59 • #3391

C
@Starkfürdich

ich weniger, 3Stunden geschlafen.

16.06.2015 08:01 • #3392

A

Unerträglicher Schmerz ! Wie geht ihr damit um?

x 3

C
Zitat von xundjetztx:
Guten morgen Chris...
Meine Nacht war ungewöhnlich ruhig! Ich hatte zwar komische Träume bin aber nur zweimal wachgeworden! Und einmal mit dieser unerträglichen Sehnsucht! Gestern Nacht war um einiges schlimmer! Da hatte ich das Gefühl zu ersticken weil mir im Traum bewusst geworden ist das ich nie mehr das haben werde was ich hatte!

Wie war deine Nacht?
Lg

Das tut mir so leid für dich.Die Erkenntnis das man alles was einem Glücklich gemacht hat nicht mehr wieder zu haben macht einen richtig fertig.
Das Gefühl dabei ist das schlimmste was ich je erlebt habe.
Wir müssen das irgendwie schaffen...

LG

16.06.2015 08:07 • #3393

xundjetztx
Ich hab gestern Abend noch bis halb zwölf mit meinem besten Freund telefoniert! Davor zwei Johanneskraut und drei baldrian genommen!
Abends im Bett hab ich ein Ritual!
Ich sage mir immer und immer wieder lautlos vor...das ich bereit bin das Ende der Beziehung zu akzeptieren! Ich habe zwar das Gefühl mich restlos zu belügen...aber ich grüble dann nicht die ganze Zeit! Und vllt bin ich ja irgendwann bereit es zu akzeptieren!

16.06.2015 08:08 • #3394

xundjetztx
Ja diese Erkenntnis schmerzt am meisten! Es tut einfach nur weh zu wissen das es niemals wieder so sein wird wie es war! Nie wieder als Paar zusammen sein und das zu machen was man als Paar so macht! All diese Kleinigkeiten vermisse ich! Reden schmusen Händchen halten....halt alles was dazu gehört!
Mir fehlt auch die Unterstützung und so vieles mehr!

16.06.2015 08:14 • #3395

C
@xundjetztx

Wenn man jemanden zum reden hat ist das immer gut.Es befreit ein bissl. Nur wenn man dann wieder alleine ist, ist der Schmerz wieder da. War und ist zumindest immer bei mir so.

16.06.2015 08:17 • #3396

E
Ich wache nachts immer zur gleichen Zeit auf (3:30 Uhr) wo mir dann auch bewusst wird, du hast das verloren wo du so unendlich geliebt hast... Wo Dich zum glücklichsten Mann gemacht hat... Das wird nie mehr kommen, dass wirst du nie mehr erleben... Das sind echt die schlimmsten Momente vom Tag...

16.06.2015 08:18 • #3397

C
@ElectroJunky
Nur diese Momente hat man mehrmals am Tag und das macht einen kaputt.

16.06.2015 08:23 • #3398

xundjetztx
Der schmerz ist allgegenwärtig! Mir passiert es das ich beim einkaufen einfach so in Tränen ausbreche!
Besonders schlimm ist es wenn mich jemand anspricht! Ich kann dann nichtmal antworten weil ich einen riesen Kloß im Hals habe und mir die Tränen einfach übers Gesicht laufen!

16.06.2015 08:23 • #3399

C
Zitat von xundjetztx:
Der schmerz ist allgegenwärtig! Mir passiert es das ich beim einkaufen einfach so in Tränen ausbreche!
Besonders schlimm ist es wenn mich jemand anspricht! Ich kann dann nichtmal antworten weil ich einen riesen Kloß im Hals habe und mir die Tränen einfach übers Gesicht laufen!

Kann das sehr gut nachvollziehen.Mir gehts genauso

16.06.2015 08:26 • #3400

xundjetztx
@ ElectroJunky
Hallo erstmal!
Seit wann bist du getrennt?

16.06.2015 08:28 • #3401

Starkfürdich89
Das schlimmste ist für mich, er wohl geschafft seine Mutter einzulullen.

Sie meldet sich nicht mehr ...
Sonst bei jeder Trennung würde ich täglich mit sms bombadiert oder angerufen.

Diesmal nicht.

Ich hasse ihn dafür

16.06.2015 08:28 • #3402

xundjetztx

C
Die Frage ist halt, was kann man dagegen tun?
Ich habe nach 3 Monaten keine Lösung gefunden.
Ich will das nicht mehr, mir mein Leben zurück holen.
Ich habe für die Zukunft etwas geplant, aber das liegt noch in so weiter ferne.
Ich glaube erst dann kann ich abschließen

16.06.2015 08:30 • #3404

xundjetztx
Das schlimme ist das die meisten nur eine Seite kennen! Und nicht beide! Kenne ich auch! Seine Mutter hat mir mal auf den Kopf zugesagt das ich ihm alles genommen hätte und den kleinen als Waffe gegen ihn benutzen würde!

16.06.2015 08:31 • #3405

A

x 4