Chris2015
Mitglied
- Danke erhalten:
- 11
Mitglied
ElectroJunky
Gast
Zitat von xundjetztx:@ ElectroJunky
Hallo erstmal!
Seit wann bist du getrennt?
xundjetztx
Mitglied
Starkfürdich89
Mitglied
Zitat von ElectroJunky:Zitat von xundjetztx:@ ElectroJunky
Hallo erstmal!
Seit wann bist du getrennt?
Ich bin jetzt in der 7 Woche der Trennung...
Tagsüber komme ich ganz gut mit klar, weil ich Sie versuche zu verstehen. Sie hat nichts falsch gemacht in der Beziehung. Sie hat mir immer ehrlich gesagt was los ist. Sie hat mir auch immer geholfen, IMMER. Sie ist ein guter Mensch... Aber genau das macht es auch so schwer Sie nicht mehr um sich zu haben... Ihre Art, Ihr Lachen, Ihre Gesten, Ihre Geräusche... Ja das sind alles Dinge die ich so nicht mehr erleben werde... Aber wie gesagt, tagsüber komme ich damit gut klar, weil ich es verstehe und akzeptiere... Nur nachts wenn ich aufwache ist das Hirn nicht an und da fängt dann das sentimentale richtig an...
xundjetztx
Mitglied
ElectroJunky
Gast
Chris2015
Mitglied
Chris2015
Mitglied
Zitat von ElectroJunky:Das ist schnell erzählt eigentlich...
Ich hab Sie sehr geliebt, wie noch niemand zuvor in meinem Leben... Und ich wollte unbedingt mit Ihr zusammen sein... Was ich dann auch geschafft habe... Aber es stellte sich immer wieder raus, was Sie auch zu mir sagte, dass Sie diese großen Gefühle nicht hat, die Sie braucht um eine Beziehung zu führen... Aber wir dachten das wird mit der Zeit... Dann ham wir uns mal ne Woche getrennt... Danach war alles echt schön, Sie sagte auch das Sie dumm war mich weg zu schicken usw und musste sogar heulen... Aber irgendwann kamen wir wieder an den Punkt wo Sie nicht wusste was mit Ihren Gefühlen los war... Sie sagte immer, dass sei was zwischen Kumpel und Beziehung... Aber lieben würde Sie mich auf keinen Fall... Aber Sie hat es die ganze Zeit versucht und hätte es sich auch anders gewünscht sagte Sie zu mir...
Und Sie schrieb mir noch, das ich ein super Mensch bin, mit einem top Charakter... Und ich sei toller als es viele je sein können... Aber die Gefühle reichen nicht für eine Beziehung...
Es lag auch daran, dass ich zu lieb und zu nett war... Ich hab zu allem ja und amen gesagt... War auch ein Fehler...
Ja das war es im groben... Nicht so einfach zu verkraften! Weil man ja eigentlich nichts falsch gemacht hat... Sie sagte, ich war immer so lieb zu Ihr und Sie so doof... Das sei schei.... Aber mei, so ist das Leben... Sie will halt was anderes...
Jetzt will ich mit Ihr ne Freundschaft aufbauen... Was bis jetzt aber noch nicht so ganz einfach ist...
ElectroJunky
Gast
xundjetztx
Mitglied
xundjetztx
Mitglied
ElectroJunky
Gast
Chris2015
Mitglied
ElectroJunky
Gast