1051

Unerträglicher Schmerz ! Wie geht ihr damit um?

C
@xundjetztx

oh man wenn Kinder mitreingezogen werden ist das noch schlimmer.
Das ist Sch****

16.06.2015 08:34 • #3406

E
Zitat von xundjetztx:
@ ElectroJunky
Hallo erstmal!
Seit wann bist du getrennt?

Ich bin jetzt in der 7 Woche der Trennung...

Tagsüber komme ich ganz gut mit klar, weil ich Sie versuche zu verstehen. Sie hat nichts falsch gemacht in der Beziehung. Sie hat mir immer ehrlich gesagt was los ist. Sie hat mir auch immer geholfen, IMMER. Sie ist ein guter Mensch... Aber genau das macht es auch so schwer Sie nicht mehr um sich zu haben... Ihre Art, Ihr Lachen, Ihre Gesten, Ihre Geräusche... Ja das sind alles Dinge die ich so nicht mehr erleben werde... Aber wie gesagt, tagsüber komme ich damit gut klar, weil ich es verstehe und akzeptiere... Nur nachts wenn ich aufwache ist das Hirn nicht an und da fängt dann das sentimentale richtig an...

16.06.2015 08:34 • #3407

A

Unerträglicher Schmerz ! Wie geht ihr damit um?

x 3

xundjetztx
Ich habe so oft das Gefühl diesen Schmerz nicht aushalten zu können! Das ich daran zerbreche! Ich weiß auch das es endgültig ist und trotzdem will ich es noch nicht wirklich warhaben! Diese Endgültigkeit macht mir Angst! Wahnsinnige Angst sogar! Und es tut weh!

16.06.2015 08:36 • #3408

Starkfürdich89
Zitat von ElectroJunky:
Zitat von xundjetztx:
@ ElectroJunky
Hallo erstmal!
Seit wann bist du getrennt?

Ich bin jetzt in der 7 Woche der Trennung...

Tagsüber komme ich ganz gut mit klar, weil ich Sie versuche zu verstehen. Sie hat nichts falsch gemacht in der Beziehung. Sie hat mir immer ehrlich gesagt was los ist. Sie hat mir auch immer geholfen, IMMER. Sie ist ein guter Mensch... Aber genau das macht es auch so schwer Sie nicht mehr um sich zu haben... Ihre Art, Ihr Lachen, Ihre Gesten, Ihre Geräusche... Ja das sind alles Dinge die ich so nicht mehr erleben werde... Aber wie gesagt, tagsüber komme ich damit gut klar, weil ich es verstehe und akzeptiere... Nur nachts wenn ich aufwache ist das Hirn nicht an und da fängt dann das sentimentale richtig an...

Magst du erzählen warum ihr euch getrennt habt?

16.06.2015 08:51 • #3409

xundjetztx
@chris
Ich habe ihm nichts weggenommen!
Er ist gegangen und hat mir noch gesagt das er seine Freiheit genießt ohne Rücksicht nehmen oder Verantwortung übernehmen zu müssen!

16.06.2015 09:03 • #3410

E
Das ist schnell erzählt eigentlich...

Ich hab Sie sehr geliebt, wie noch niemand zuvor in meinem Leben... Und ich wollte unbedingt mit Ihr zusammen sein... Was ich dann auch geschafft habe... Aber es stellte sich immer wieder raus, was Sie auch zu mir sagte, dass Sie diese großen Gefühle nicht hat, die Sie braucht um eine Beziehung zu führen... Aber wir dachten das wird mit der Zeit... Dann ham wir uns mal ne Woche getrennt... Danach war alles echt schön, Sie sagte auch das Sie dumm war mich weg zu schicken usw und musste sogar heulen... Aber irgendwann kamen wir wieder an den Punkt wo Sie nicht wusste was mit Ihren Gefühlen los war... Sie sagte immer, dass sei was zwischen Kumpel und Beziehung... Aber lieben würde Sie mich auf keinen Fall... Aber Sie hat es die ganze Zeit versucht und hätte es sich auch anders gewünscht sagte Sie zu mir...

Und Sie schrieb mir noch, das ich ein super Mensch bin, mit einem top Charakter... Und ich sei toller als es viele je sein können... Aber die Gefühle reichen nicht für eine Beziehung...

Es lag auch daran, dass ich zu lieb und zu nett war... Ich hab zu allem ja und amen gesagt... War auch ein Fehler...

Ja das war es im groben... Nicht so einfach zu verkraften! Weil man ja eigentlich nichts falsch gemacht hat... Sie sagte, ich war immer so lieb zu Ihr und Sie so doof... Das sei schei.... Aber mei, so ist das Leben... Sie will halt was anderes...

Jetzt will ich mit Ihr ne Freundschaft aufbauen... Was bis jetzt aber noch nicht so ganz einfach ist...

16.06.2015 09:10 • #3411

C
@ElectroJunky

Da geht es mir so wie dir.Meine Ex war der liebste Mensch den ich jemals kannte.Sie war niemals böse, hatten nie Streit in unserer 4 Jährigen Beziehung und dann von einem auf den anderen Tag war alles aus.
Ich habe Sie niemals schlecht behandelt und das macht es alles so schwer das zu verstehen.
Ich werde es nie begreifen.
Zurück bleiben wir, mit gebrochenem Herzen und das ist so mies.

@xundjetztx

Verstehe dich.Ich habe meiner Ex auch nichts weggenommen oder sie bedrängt oder ähnliches.
Sie sagte mir urplötzlich, das sie nicht mehr kann , machen will was sie will.Wir hatten eine wundervolle Zeit.Waren Glücklich.Sie hat mir auch immer, wenn sie Arbeiten war geschrieben, das Sie mich liebt usw.
Der Sommer war geplant, Urlaub usw. Und dann Boom.
Wer soll das den Bitteschön verstehen?

16.06.2015 09:17 • #3412

C
Zitat von ElectroJunky:
Das ist schnell erzählt eigentlich...

Ich hab Sie sehr geliebt, wie noch niemand zuvor in meinem Leben... Und ich wollte unbedingt mit Ihr zusammen sein... Was ich dann auch geschafft habe... Aber es stellte sich immer wieder raus, was Sie auch zu mir sagte, dass Sie diese großen Gefühle nicht hat, die Sie braucht um eine Beziehung zu führen... Aber wir dachten das wird mit der Zeit... Dann ham wir uns mal ne Woche getrennt... Danach war alles echt schön, Sie sagte auch das Sie dumm war mich weg zu schicken usw und musste sogar heulen... Aber irgendwann kamen wir wieder an den Punkt wo Sie nicht wusste was mit Ihren Gefühlen los war... Sie sagte immer, dass sei was zwischen Kumpel und Beziehung... Aber lieben würde Sie mich auf keinen Fall... Aber Sie hat es die ganze Zeit versucht und hätte es sich auch anders gewünscht sagte Sie zu mir...

Und Sie schrieb mir noch, das ich ein super Mensch bin, mit einem top Charakter... Und ich sei toller als es viele je sein können... Aber die Gefühle reichen nicht für eine Beziehung...

Es lag auch daran, dass ich zu lieb und zu nett war... Ich hab zu allem ja und amen gesagt... War auch ein Fehler...

Ja das war es im groben... Nicht so einfach zu verkraften! Weil man ja eigentlich nichts falsch gemacht hat... Sie sagte, ich war immer so lieb zu Ihr und Sie so doof... Das sei schei.... Aber mei, so ist das Leben... Sie will halt was anderes...

Jetzt will ich mit Ihr ne Freundschaft aufbauen... Was bis jetzt aber noch nicht so ganz einfach ist...

Wir haben nichts falsch gemacht.
Ich war/bin genauso wie du gewesen.
Lieb , nett, haben unseren Partner auf Händen getragen,alles gemacht und getan.
Und deshalb sage ich und fühle ich mich entsorgt, behandelt wie ein Stück dreck, was man einfach weggeworfen hat.
Dieser Schmerz dabei ist unerträglich.
Man fragt sich warum, es war doch alles perfekt.
Ich weiß ehrlich nicht was in so ein Menschen vorgeht, warum sie dies tun.
Man war glücklich und dann von einem auf den anderen Tag nicht mehr?
Alles nicht zu begreifen

16.06.2015 09:27 • #3413

E
Meine sagte auch, eigentlich war/ist alles perfekt...

Aber Sie steht halt auf die Marke BadBoy... Hat Sie in mir am Anfang gesehen...

Sie sagte zu mir in der Küche mal Warum bist du nicht so wie du aussiehst

So ist es nun leider...

16.06.2015 09:34 • #3414

xundjetztx
Ich habe drüber nachgedacht und muss mir eingestehen das es zum Ende der Beziehung nicht mehr ganz so gut lief! Und das war der Fehler von beiden Seiten! Wir haben uns keine Mühe mehr gegeben sondern alles so hingenommen wie es war! Es war Alltag! Nicht mehr der beste aber es war halt so!
Wir haben uns auch nie gestritten....was ich heute auch als Fehler sehe! Vielleicht hätten wir dann miteinander gesprochen und nicht alles in uns reingefressen!
Man hätte vieles anders machen können und ich bedauere das es uns nicht vorher klar geworden ist!
Aber daran ändern kann ich jetzt leider auch nichts mehr! Obwohl ich mir wünsche die Zeit zurück drehen zu können mit dem Wissen von jetzt! Ich würde einiges anders machen!

Nach dem ewigen hin und her den leeren Versprechungen bei denen ich mir immer wieder Hoffnungen gemacht habe und doch wieder und wieder enttäuscht und verletzt wurde weiß ich manchmal nicht ob ich ihn wirklich so sehr liebe oder ob es die Sehnsucht ist die mich denken lässt das ich ihn noch liebe! Das ist für mich schwierig mir diese Frage zu beantworten! Ich wünschte ich könnte das als dritte Person sehen! Deswegen brauche ich den Abstand und ich glaube deswegen habe ich auch nicht das Bedürfnis ihm zu schreiben oder sonst irgendwie mit ihm in Kontakt zu treten! Damit ich Abstand gewinne und vllt so erkenne ob es wirklich noch liebe ist oder nur die Sehnsucht oder vllt die Angst vor dem allein sein!
Es ist schwer zu erklären! Ich bin so durcheinander!

Als es hieß er möchte einen Neuanfang war ich Feuer und Flamme! Und wenn wir uns gesehen haben war ich voller Angst! Eine richtig tiefsitzende Angst! Und zwar davor das er sich wieder anders entscheidet! Was er ja auch immer wieder getan hat!

16.06.2015 09:38 • #3415

xundjetztx
Ich frage mich immer mal wann unsere ex partner angefangen haben mit uns abzuschließen und warum wir das nicht bemerkt haben!
Manchmal habe ich einen klaren Kopf und sage mir er hat mich nicht verdient! Und dann kommt wieder der Schmerz und die Trauer!

16.06.2015 09:42 • #3416

E
Als ich jetzt gerade diese Zeilen schrieb schlich sich auch wieder ein unangenehmer Schmerz in meine Bauch/Brust Gegend... Es ist echt Fakt das diese Frau die Liebe meines Lebens war... Sie wird auch immer ein Teil in meinem Herzen sein... Ganz egal was ist...

Ich hab mit Ihr auch nicht mehr viel geredet, ich hab Sie gelangweilt... Ich hab auch Sachen an Ihr nicht mehr wahrgenommen... Das sind alles Dinge die ich hätte besser machen müssen... Aber wie du sagtest, es wurde alles irgendwann Routine... Und das zu dieser Zeit schon... Das zeigt mir persönlich einfach, dass ich einfach kein Beziehungsmensch bin, der das was eine Frau braucht und will nicht immer geben kann...

Diese Frau hat alles was ich mir je erwünscht habe... Und ich hab es nicht geschafft Ihr das zu zeigen... Selbst Komplimente konnte ich Ihr irgendwann keine mehr machen... Das ist so traurig! Bei so einer Frau...

Und jetzt weiss ich, was ich für immer verloren habe...

16.06.2015 09:47 • #3417

C
@ElektroJunky

hey gibts doch gar nicht, echt genau wie bei mir.
Meine Ex sagte ebenfalls zu mir, ich sei ein lieber toller Mann, eigentlich alles was man sich vorstellen könnte,aber sie kann es einfach nicht mehr...

Unglaublich, das ganze.
Weißt du ich kann verstehen, wenn man zb. Fremd gegangen ist, übermäßig viel Alk. oder sogar Dro. nimmt, eine Frau schlägt , das wären für mich echte Trennungsgründe, aber so was wie bei uns beiden sind das aufgarkeinenfall.
Ist man heute zu Tage nicht mehr in der Lage miteinander zu reden und zu versuchen gemeinsam auch in schlechten Zeiten den Weg weiter zu gehen?
Anscheinend wohl nicht, ist ja einfacher einen Menschen zu entsorgen, als sich Problemen zu stellen.
Verdammte schei.

16.06.2015 09:47 • #3418

E
Naja, versuch es mal umzudrehen... Wenn du in Ihrer Lage gewesen wärst... Also meine hat es ja versucht... Aber irgendwann kam der Punkt an dem Sie wohl nicht mehr konnte... Und statt mir was vorzuspielen, oder mir gar fremd zu gehen hat Sie mir fair gesagt, dass es besser is wenn wir nicht mehr zusammen sind...

Es ist natürlich hart... Mir gehts immer noch nicht sehr gut... Und ich werde in Zukunft niemanden mehr so an mich ranlassen... Aber es ist Ihr Recht zu sagen, dass es für Sie keinen Sinn mehr hat. Auch wenn wir nichts falsch gemacht haben...

16.06.2015 09:56 • #3419

xundjetztx
Es gibt da einen interessanten Spruch der sehr wahr ist!

Früher wurden kaputte Dinge repariert....heute werden sie einfach weggeschmissen!

16.06.2015 10:06 • x 1 #3420

A

x 4