Starkfürdich89
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 8
Mitglied
xundjetztx
Mitglied
ElectroJunky
Gast
Zitat von Starkfürdich89:So, seine Mutter hat mir geschrieben.
Ich hab es noch nicht gelesen. Ich will es auch irgendwie garnicht. Irgendwie habe ich Angst es zu lesen, warum?
Starkfürdich89
Mitglied
Starkfürdich89
Mitglied
xundjetztx
Mitglied
Starkfürdich89
Mitglied
Yosie
Gast
Zitat von xundjetztx:Es gibt da einen interessanten Spruch der sehr wahr ist!
Früher wurden kaputte Dinge repariert....heute werden sie einfach weggeschmissen!
Chris2015
Mitglied
Zitat von ElectroJunky:Naja, versuch es mal umzudrehen... Wenn du in Ihrer Lage gewesen wärst... Also meine hat es ja versucht... Aber irgendwann kam der Punkt an dem Sie wohl nicht mehr konnte... Und statt mir was vorzuspielen, oder mir gar fremd zu gehen hat Sie mir fair gesagt, dass es besser is wenn wir nicht mehr zusammen sind...
Es ist natürlich hart... Mir gehts immer noch nicht sehr gut... Und ich werde in Zukunft niemanden mehr so an mich ranlassen... Aber es ist Ihr Recht zu sagen, dass es für Sie keinen Sinn mehr hat. Auch wenn wir nichts falsch gemacht haben...
ElectroJunky
Gast
Zitat von Chris2015:Zitat von ElectroJunky:Naja, versuch es mal umzudrehen... Wenn du in Ihrer Lage gewesen wärst... Also meine hat es ja versucht... Aber irgendwann kam der Punkt an dem Sie wohl nicht mehr konnte... Und statt mir was vorzuspielen, oder mir gar fremd zu gehen hat Sie mir fair gesagt, dass es besser is wenn wir nicht mehr zusammen sind...
Es ist natürlich hart... Mir gehts immer noch nicht sehr gut... Und ich werde in Zukunft niemanden mehr so an mich ranlassen... Aber es ist Ihr Recht zu sagen, dass es für Sie keinen Sinn mehr hat. Auch wenn wir nichts falsch gemacht haben...
Also da bin ich nicht ganz bei dir.
Du sagst du willst in Zukunft niemanden mehr so nah an dich ran lassen und auf der anderen Seite willst du dich in ihre Lage versetzen.
Wenn man heut zu Tage nicht mehr in der Lage auch den Alltag gemeinsam zu gehen , über Sachen und Probleme zu sprechen, solltest du und deine Ex nie wieder mit jemandem zusammen kommen.
Klingt hart, aber wenn man so denkt wie ihr und auch meine Ex habt ihr es nicht verdient.
Bin von solchen Menschen echt enttäuscht.
Das macht mir Angst jemals wieder glücklich zu werden und überhaupt...
Geht gar nicht sowas.
Der Spruch von xundjetztx:
Früher hat man Sachen repariert...
Denk mal drüber nach.
GuteNachtEngel
Gast
Chris2015
Mitglied
Starkfürdich89
Mitglied
ElectroJunky
Gast
Zitat von Starkfürdich89:Seine Mutter schrieb grad : willst du überhaupt das er sich meldet?
Was soll ich darauf antworten?
Ja nein vielleicht?
Irgendwann?
Yosie
Gast
Zitat von Starkfürdich89:Seine Mutter schrieb grad : willst du überhaupt das er sich meldet?
Was soll ich darauf antworten?
Ja nein vielleicht?
Irgendwann?