1051

Unerträglicher Schmerz ! Wie geht ihr damit um?

xundjetztx
@Mary90

Danke schön...

17.06.2015 05:13 • #3466

xundjetztx
Guten morgen @all....

Wie geht es euch? Hattet ihr eine halbwegs ruhige Nacht?
Ich bin heute morgen aufgestanden und es hat sich mal wieder alles zusammen gezogen! Dabei kam mir in den Sinn....schon wieder ein Tag voller Schmerz voller Trauer voller Wut! Wieder diese Gefühlschaos! Kein guter Start in den Tag!
Dazu kommt....ich weiß nicht was ich geträumt habe! Die letzten Wochen hab ich nur von ihm geträumt! Aber heute kann ich mich nicht erinnern! Komisch oder!?
Ich bin auch das erste mal seit Wochen nicht zwischendurch wach geworden! Trotzdem fühle ich mich wie gerädert!
Gestern Abend im Bett hab ich mal wieder daran gedacht was einmal war und das ich das niemals wieder haben werde!
Grausam dieser Gedanke!
Dann ist mir mal wieder klar geworden daß mein Ex nicht mehr der Mensch ist in den ich mich damals verliebt habe! Das habe ich vor dem einschlafen mehrmals vor mich hingedacht!

Was habt ihr denn heute so vor? Ich habe Mittags den Termin beim Psychotherapeuten!

Lg

17.06.2015 08:08 • #3467

A

Unerträglicher Schmerz ! Wie geht ihr damit um?

x 3

Starkfürdich89
Zitat von xundjetztx:
Guten morgen @all....

Wie geht es euch? Hattet ihr eine halbwegs ruhige Nacht?
Ich bin heute morgen aufgestanden und es hat sich mal wieder alles zusammen gezogen! Dabei kam mir in den Sinn....schon wieder ein Tag voller Schmerz voller Trauer voller Wut! Wieder diese Gefühlschaos! Kein guter Start in den Tag!
Dazu kommt....ich weiß nicht was ich geträumt habe! Die letzten Wochen hab ich nur von ihm geträumt! Aber heute kann ich mich nicht erinnern! Komisch oder!?
Ich bin auch das erste mal seit Wochen nicht zwischendurch wach geworden! Trotzdem fühle ich mich wie gerädert!
Gestern Abend im Bett hab ich mal wieder daran gedacht was einmal war und das ich das niemals wieder haben werde!
Grausam dieser Gedanke!
Dann ist mir mal wieder klar geworden daß mein Ex nicht mehr der Mensch ist in den ich mich damals verliebt habe! Das habe ich vor dem einschlafen mehrmals vor mich hingedacht!

Was habt ihr denn heute so vor? Ich habe Mittags den Termin beim Psychotherapeuten!

Lg

Guten Morgen,

Das ist ein gutes Zeichen! Es geht wohl Vorwärtsgang bei dir!

Denk nicht daran was shcön ist sonder was er dir angetan hat. Das überwiegt.
Lass dich nicht von deiner Trauer einholen, Versuch sie zu überspielen mit dem Gefühl das du hattest, als er dich gedemütigt hat. Verdräng diese Gefühle nicht.

Ich muss kaufen nachher und danach werde ich mich ablenken mit dem Tisch, den ich bauen wollte aus Paletten.

Lg

17.06.2015 08:15 • #3468

C
Hallo zusammen,
wie geht es euch ?

17.06.2015 16:21 • #3469

Starkfürdich89
Zitat von Chris2015:
Hallo zusammen,
wie geht es euch ?

Eine Mischung aus traurig, selbstvorwürfen und sehnsucht.

Irgendwie schwankt es alle paar Stunden.

Heute Mittag war ich unendlich Dauer und habe so verflixt auf ihn geflucht.

Und wie geht es dir?

17.06.2015 16:31 • #3470

xundjetztx
Hey

Geht so!
Momentan bin ich wütend!
Ich habe einen vier Seiten langen Brief geschrieben und ihn aufs übelste beschimpft! Alles was mir eingefallen ist an seinen schlechten Eigenschaften! Ohne Rücksicht!

Ich war heute auch beim Psychotherapeuten! Da hab ich alles wild durcheinander erzählt und die Hälfte vergessen! Aber es tut gut zu reden! Ich muss nächste Woche wieder hin!

17.06.2015 16:36 • #3471

C
Mein Tag war 2 geteilt,
erst heute vormittag Glücklich und stolz.
Mein Sohn hat seinen Führerschein bestanden.Bin mit ihm zum Strasssenverkehrsamt gefahren.War sehr stolz auf ihn.
Jetzt bin ich wieder allein in meiner Wohnung und eine tiefe Traurigkeit, gemischt mit Sehnsucht hat mich wiedermal gepackt.Bin so ein Waschlappen geworden.
Wertlos...

17.06.2015 17:30 • #3472

xundjetztx
@chris2015...

Das allein sein ist das schlimmste!
Die Sehnsucht! Die Erinnerung an das was vor kurzem noch war! Dazu das grübeln! Gefühlschaos pur!
Bei mir kommt noch dazu das ich mich im Stich gelassen fühle! Und er hat ja nicht nur mich im Stich gelassen! Er ist gegangen ohne an mich oder seinen Sohn zu denken! Das schmerzt!

Und nein du bist kein Waschlappen! Du bist ein Mensch der fähig ist tief und aufrichtig zu lieben! Nicht wie unsere Ex-Partner!
Ich drück dich mal....
Und wenn irgendwas ist oder du dich ausheulen möchtest schreib mir einfach eine PN!

Ich hab jetzt irgendwo im Internet gelesen das die Enttäuschung davon kommt weil man getäuscht wurde! Die meisten haben schon vorher mit der Beziehung abgeschlossen aber uns weiterhin getäuscht und uns etwas vorgespielt! Meint ihr das stimmt?

LG

17.06.2015 19:45 • x 1 #3473

Starkfürdich89
Ich denke es gibt durchaus Menschen die dazu fähig sind, in einer Beziehung zu bleiben und was vor zu spielen.

Ich persönlich kann das nicht und kenne auch keinen der das getan hat.

17.06.2015 19:56 • #3474

xundjetztx
@Starkfürdich
Bevor ich es vergesse.....war ja heute bei einer Psychotherapeutin!
Weißt du was ihr nach der Stunde aufgefallen ist? Mir aber nicht?

Ich habe nicht einmal erwähnt das ich möchte das er zurück kommt! Krass oder!?
Ob das ein gutes Zeichen ist oder einfach nur Verdrängung?

17.06.2015 20:03 • #3475

C
Hallo an alle verlassenen, weinenden Herzen,

Hä?...Trennung?...Was?...Wie?....Von mir?...Nein! Das ist nicht wahr!....Wieso?....Wieso?.... lieber Gott, das ist nur ein böser Alptraum! Das meinst du nicht so!..............SCHOCK!.............Du gehst einfach?...........JA ER GEHT!

FILMRISS!

Ihr und ich kennen diese Gefühle, die die Beine absolut keinen Boden mehr erspüren lassen. Ich weiß ich bin hier nicht allein und ersehne mir hier auch die Kraft des Durchhaltens und ein wenig mehr halbes Leid, da es geteilt einfach leichter ist. Ich hoffe sie hier zu finden und auch weiter geben zu dürfen!

Kurz zu meiner Geschichte, bin vor 2,5 Wochen plötzlich, ohne Vorwarnung von meinem Prinzen nach fast 7 Jahren verlassen worden, er hat jemanden in der Schweiz ( dort ist er auf Montage) kennen gelernt und na ja, er hat noch eine Woche vorher meinem Bruder gesagt dass es ihm eine Ehre währe wenn er Trauzeuge bei unserer Hochzeit, die nächstes Jahr im Oktober geplant war, machen würde.
Unsere Beziehung war absolut vermeintlich Traumhaft....wir sind in der Familie und im Freundeskreis immer das Dream-Team gewesen.
Falsch gedacht!.....hmmmmm.....mann macht das weh!
Wir haben eine harmonische Beziehung geführt und uns super verstanden, eigentlich auch emotional und intuitiv und wir konnten tolle Gespräche führen und haben sehr viel gelacht!
Aber es reichte wohl nur für wieder eine Erfahrung reicher im Leben zu sein! Schade!
Ich liebe ihn von ganzem Herzen und brauche noch ein ganzes Stück Arbeit um ihn loszulassen! Aber es tut so weh!

Drücke euch alle!

17.06.2015 20:28 • #3476

Starkfürdich89
Zitat von xundjetztx:
@Starkfürdich
Bevor ich es vergesse.....war ja heute bei einer Psychotherapeutin!
Weißt du was ihr nach der Stunde aufgefallen ist? Mir aber nicht?

Ich habe nicht einmal erwähnt das ich möchte das er zurück kommt! Krass oder!?
Ob das ein gutes Zeichen ist oder einfach nur Verdrängung?

Hm ich weiß nicht.

Frag beim nächsten Mal nach, erzähl ihm davon.

Ich finde es ist ein Schritt in die richtige Richtung.

Ich persönlich bin grad unendlich traurig. Ich kann nicht weinen, ich bin einfach traurig und enttäuscht.

Mhm.

Ich weiß nicht wohin mit mir

17.06.2015 20:49 • #3477

xundjetztx
@Starkfürdich

Traurig bin ich auch und die Sehnsucht ist immer noch allgegenwärtig! Ich bin so leer! Ich habe das Gefühl ein Teil von mir fehlt!
Geweint habe ich heute Mittag das letzte mal! Bis jetzt konnte ich noch nicht!

Ich habe heute wieder viel geschrieben! Alles was mir durch den Kopf gegangen ist! Das tut mir gut!
Manchmal habe ich das Gefühl ich verdränge das alles! Und dann kommt doch wieder die zeit voller Wut Trauer Schmerz und Sehnsucht!

Am liebsten würde ich eine wg aufmachen damit keiner von uns alleine ist!

Ich schick dir eine Umarmung vllt hilft dir das ein bisschen!

17.06.2015 21:05 • #3478

Starkfürdich89
Zitat von xundjetztx:
@Starkfürdich

Traurig bin ich auch und die Sehnsucht ist immer noch allgegenwärtig! Ich bin so leer! Ich habe das Gefühl ein Teil von mir fehlt!
Geweint habe ich heute Mittag das letzte mal! Bis jetzt konnte ich noch nicht!

Ich habe heute wieder viel geschrieben! Alles was mir durch den Kopf gegangen ist! Das tut mir gut!
Manchmal habe ich das Gefühl ich verdränge das alles! Und dann kommt doch wieder die zeit voller Wut Trauer Schmerz und Sehnsucht!

Am liebsten würde ich eine wg aufmachen damit keiner von uns alleine ist!

Ich schick dir eine Umarmung vllt hilft dir das ein bisschen!

Eine eigene wg ist wirklich ne gute Idee!

Die schmerz wg!

Hab mich kräftig ausgeheult.

Geht besser.

Ich habe auch einen Brief geschrieben.

Hoffe morgen wird besser! Ich bin wirklich so so emphatische Leute hier getroffen zu haben!

Danke an euch! Wirklich danke

( jetzt kommen mir wieder die Tränen )

17.06.2015 21:24 • #3479

xundjetztx
Nicht weinen!

Ja...die Schmerz wg! Zusammen weinen reden und trauern und wenn wir eine Umarmung brauchen haben wir uns! Einfach gemeinsam den Schmerz aushalten! An die Hand nehmen und zusammen in eine bessere Zukunft gehen!

Ich bin auch froh das ich hier Leute um mich habe denen es so geht wie mir! Da fühle ich mich nicht ganz so einsam! Es tut gut hier über alles zu schreiben und mich mit euch auszutauschen!

17.06.2015 21:34 • #3480

A

x 4