xundjetztx
Mitglied
- 9
- Danke erhalten:
- 45
Mitglied
xundjetztx
Mitglied
Starkfürdich89
Mitglied
Zitat von xundjetztx:Guten morgen @all....
Wie geht es euch? Hattet ihr eine halbwegs ruhige Nacht?
Ich bin heute morgen aufgestanden und es hat sich mal wieder alles zusammen gezogen! Dabei kam mir in den Sinn....schon wieder ein Tag voller Schmerz voller Trauer voller Wut! Wieder diese Gefühlschaos! Kein guter Start in den Tag!
Dazu kommt....ich weiß nicht was ich geträumt habe! Die letzten Wochen hab ich nur von ihm geträumt! Aber heute kann ich mich nicht erinnern! Komisch oder!?
Ich bin auch das erste mal seit Wochen nicht zwischendurch wach geworden! Trotzdem fühle ich mich wie gerädert!
Gestern Abend im Bett hab ich mal wieder daran gedacht was einmal war und das ich das niemals wieder haben werde!
Grausam dieser Gedanke!
Dann ist mir mal wieder klar geworden daß mein Ex nicht mehr der Mensch ist in den ich mich damals verliebt habe! Das habe ich vor dem einschlafen mehrmals vor mich hingedacht!
Was habt ihr denn heute so vor? Ich habe Mittags den Termin beim Psychotherapeuten!
Lg
Chris2015
Mitglied
Starkfürdich89
Mitglied
Zitat von Chris2015:Hallo zusammen,
wie geht es euch ?
xundjetztx
Mitglied
Chris2015
Mitglied
xundjetztx
Mitglied
Starkfürdich89
Mitglied
xundjetztx
Mitglied
Continentiae
Gast
Starkfürdich89
Mitglied
Zitat von xundjetztx:@Starkfürdich
Bevor ich es vergesse.....war ja heute bei einer Psychotherapeutin!
Weißt du was ihr nach der Stunde aufgefallen ist? Mir aber nicht?
Ich habe nicht einmal erwähnt das ich möchte das er zurück kommt! Krass oder!?
Ob das ein gutes Zeichen ist oder einfach nur Verdrängung?
xundjetztx
Mitglied
Starkfürdich89
Mitglied
Zitat von xundjetztx:@Starkfürdich
Traurig bin ich auch und die Sehnsucht ist immer noch allgegenwärtig! Ich bin so leer! Ich habe das Gefühl ein Teil von mir fehlt!
Geweint habe ich heute Mittag das letzte mal! Bis jetzt konnte ich noch nicht!
Ich habe heute wieder viel geschrieben! Alles was mir durch den Kopf gegangen ist! Das tut mir gut!
Manchmal habe ich das Gefühl ich verdränge das alles! Und dann kommt doch wieder die zeit voller Wut Trauer Schmerz und Sehnsucht!
Am liebsten würde ich eine wg aufmachen damit keiner von uns alleine ist!
Ich schick dir eine Umarmung vllt hilft dir das ein bisschen!
xundjetztx
Mitglied