1051

Unerträglicher Schmerz ! Wie geht ihr damit um?

Starkfürdich89
Und Schokoladeneis! Vergiss nicht jede Menge Schokoladeneis!

Ben jerrys

17.06.2015 21:36 • #3481

C
@xundjetztx

Du hast Post

17.06.2015 22:48 • #3482

A

Unerträglicher Schmerz ! Wie geht ihr damit um?

x 3

PrincessKaiulani
Continentiae, das tut mir sehr leid für dich, fühl dich herzlich gedrückt! Auch ich kann gut verstehen wie du dich fühlst, bin selber nach 9 Jahre für ne andere verlassen worden..
Am schlimmsten ist dieses Gefühl der Ohnmächtigkeit und dieses Gefühl, sich fremd in seinem eigenen Leben zu fühlen, als sei man nur Statist, der von außen zuguckt!
Dieses Gefühl habe ich auch nach über 5 Monaten noch zeitweise! Es wird noch ein harter Weg..

17.06.2015 23:54 • #3483

xundjetztx
@Starkfürdich

Und nicht zu vergessen ein Schokoladenfondue mit frischen Früchten!

Guten morgen an alle!
Naja das Wetter passt zu meiner Stimmung!
Hab mal wieder von ihm geträumt!
Bin heute mit einem gemischten Gefühl aufgestanden!
Hätte am liebsten sofort losgeheult! Mal wieder die Erkenntnis der endgültigkeit und das zieht mich richtig runter!
Am liebsten würde ich im Bett bleiben und meine Wunden *beep*! Aber mit Kindern leider unmöglich!
Also heißt es weiter funktionieren!

Wie geht es euch?

18.06.2015 06:09 • #3484

Starkfürdich89
Guten Morgen,

Ich fühl mich wie gerädert.
Schlecht geschlafen und Nacken Schmerzen.

Ja das wetter ist grausam. Weiß garnicht was ich mit Junior anfangen soll heute, bei dem Mist Wetter.

Ich geb mal eine Runde Kaffee aus hier ...

18.06.2015 06:39 • #3485

xundjetztx
Ich nehme zwei mit Milch und Zucker bitte!

Ich fühle mich grade ganz komisch! So bedrückt! Schwer zu erklären!
Hoffe das es im Laufe des Tages ein bisschen besser wird!
Ich versuche heute mal wieder ein bisschen Ordnung in das Chaos zu bekommen was meine Kids mir jeden morgen hinterlassen!
Heute Abend gehe ich das erste mal seit Wochen auf die Sonnenbank! Das hab ich mir fest vorgenommen!

18.06.2015 06:46 • #3486

Starkfürdich89
Sonnenbank ist ne gute Idee!

Würd ich auch gerne!

Bin schon mit der Frage überfordert was ich heute koche

Hab mal so garkeinen Hunger!

18.06.2015 07:06 • #3487

xundjetztx
Ich muss! Ich möchte einfach was für mich tun!

Bei mir gibt's heute wahrscheinlich Nudelauflauf! Hat sich meine älteste Gewünscht!

Hunger hab ich auch nicht! Aber ich muss was essen denn ich möchte nicht umklappen! Hab in den letzten Wochen 14 Kilo verloren und wiege grad 5 Kilo mehr als meine große!
Ich muss ja für meine Kinder da sein!

18.06.2015 07:10 • #3488

PrincessKaiulani
Oh man, meine Stimmung ist grad echt im Keller..War beim Aldi, beim rauffahren auf den Parkplatz hab ich schon sein Auto gesehen. Da er um die Zeit noch in der Schule ist, wusste ich, dass es nur seine Mutter sein kann (sie teilen sich ein Auto)...
Und ohne Witz Leute, ich bin durch den Laden gegangen wie sonstwas, die anderen Leute müssen gedacht haben ich wär n Ladendieb, ständig nach links und rechts geguckt, damit ich ja nicht in dem Gang laufe, in dem sie ist! Da versteck ich mich als erwachsene Frau von 25 Jahren beim Einkaufen, um seiner Mzuter nicht zu begegnen, so weit ist es schon gekommen...
Nach 9 Jahren miteinander finde ich das echt traurig, aber ich hätte es nicht ertragen, wenn sie mich gefragt hätte wie es mir geht und ihre mitleidigen Blicke..Ich hätte sofort angefangen zu heulen und das wollte ich mir ersparen, zumal sie es ihm bestimmt erzählt hätte.. diese Blöße wollte ich mir nicht geben!
Kurz danach (als ob er es gerochen hätte!) kam eine Nachricht von ihm, er wolle nur mal hören wie es mir geht, ob alles in Ordnung sei..Hab natürlich nicht geantwortet, beim whatsapp Profilbild von ihm und seiner neuen wird mir schlecht! Soll er doch mit ihr glücklich sein und mich in Ruhe lassen!
Ich zitter immer noch am ganzen Körper..

18.06.2015 12:31 • #3489

C
@PrincessKaiulani

Drück dich mal ganz lieb,
du bist nicht allein.Halte durch.
Ich wünsche dir und uns allen, dass wir aus dem Tal bald wieder rauskommen.
Wenn du ein bisschen mehr reden möchtest, kannt mir gerne auch eine PN schicken.

LG
Chris

18.06.2015 12:42 • #3490

PrincessKaiulani
Danke Chris, lieb von dir!
Ja, das wünsche ich uns allen auch, aber sobald man denkt, es geht einem etwas besser kommt der nächste Rückschlag.. so wie das Whatsapp Profilbild mit seiner neuen, welches er seit 3 Tagen drinhat..
Im Auto habe ich noch ein Lied im Radio gehört, was ich total mag und es ging mir für den einen Moment richtig gut! Und dann beim Aldi das..Naja.. Es muss ja weitergehen!

18.06.2015 12:44 • #3491

C
Ja diese Rückschläge sind echt mies.
Mir geht es da genauso.Erlebe das fast täglich und habe sehr oft das Gefühl es wird immer schlimmer.
Quäl mich durch die Nächte und von den Wochenenden möchte ich erst gar nicht reden.
Es wird noch lange dauern, bis man darüber hinwegkommt denke ich.
Wir müssen uns irgendwie da durch kämpfen.
Das Schreiben hier hilft sehr.Man ist nicht ganz so allein.

18.06.2015 12:56 • #3492

PrincessKaiulani
Das schlimmste ist ja noch, dass es das eigene Selbstbewusstsein total runterzieht, ich denke mir oft Du findest nie wieder nen anderen, obwohl ich echt nicht schlecht aussehe (objektiv gesehen), oder so einen wie ihn findest du nie wieder
da hängt ja noch so viel mehr dran, nach so einer langen Zeit wie wir zusammen waren kannte man den Partner in und auswendig, man wusste genau wie er tickte..so ein Vertrauen und so zu einem anderen jemals wieder aufbauen zu können scheint mir im Moment unmöglich..
Ich weiß nicht, ob ich jemals wieder jemanden so nah an mich heranlassen kann wie ihn!
bei ihm konnte ich mich so geben wie ich bin, im Gammellook, ungeschminkt, alles egal, er fand mich trotzdem schön! Man konnte sich einfach gehen lassen!
Und jetzt müsste man das alles mit jemand anderem wieder von vorne aufbauen, ach man, ist doch alles sch..!

18.06.2015 14:51 • #3493

C
Ich sehe das genauso.Jemanden sich nochmal so zu öffnen,Vertrauen zu schenken, Liebe geben, ist weit weg.Das alles zieht einen so runter, unglaublich und tut sehr weh.

18.06.2015 15:03 • #3494

A
@undjetzt,

wie geht es deinem Hund?

18.06.2015 16:23 • #3495

A

x 4