1051

Unerträglicher Schmerz ! Wie geht ihr damit um?

McFly
Ich hab auch mal gekämpft! Bei der EX EX EX und ich hatte auch verloren und heute denke ich - man wo war nur dein Stolz?!?!

Macht euch nicht runter! Setzt sie nicht auf den Tron!

E
Ich find das auch so krass... Wenn wir immer weg waren... Die Leute sind zu uns hergekommen und haben gesagt, dass sei so krass was da zwischen uns ist... Wie so ein unsichtbares Band... Und was da für eine Ruhe vorhanden ist zwischen uns...

Ich könnt echt heulen...

Und optisch ham wir eh perfekt zusammen gepasst... Da gibts gar nichts...

Oh man... Das ist so Schade...

A

Unerträglicher Schmerz ! Wie geht ihr damit um?

x 3

Beg84
@Mcfly
Kämpfen hat nichts mit verlorenem stolz zutun sondern wie sehr es einem Wert war...

Aber heutzutage sind wir eine wegwerfhesellschaft...
Da lebt man sich auseinander und statt miteinander zu reden wird sich zurück gezogen und im int. co. mit Gott und der Welt über die Probleme gesprochen nur nicht mit dem eigenen Partner..

E
Ich finde, wenn man es nicht akzeptiert und sinnlos hinterher rennt und Theater macht, dann hat das was mit Stolz zu tun...

Beg84
Ja wenn sie mir vor drei Monaten gesagt hätte das es garkeinen Sinn macht und es entgültig sei... Hätte ich auch nicht mehr viel gemacht...
Aber sie war sich ihrer Gefühle nicht sicher und hätte ja das ganze doch gern wieder gehabt... Aber jetzt hat sie sich doch anders entschieden

Beg84
Es hört sich immer wieder blöde an aber die Hoffnung stirbt zuletzt...
So denk ich jetzt sogar immer noch...
Auch wenn ich mir eigentlich nichts vormachen sollte.

McFly
Oh man war das wieder ein schei... Zufall!

War gerade mit nem Freund bei meiner Ex um das Motorrad abzuholen (ist nicht angemeldet, deswegen mit nem Hänger abgeholt) und machte es extra Vormittags weil sie dann auf Arbeit ist. Und was ist?! Gerade eingeparkt, da kommt sie mit dem Firmenwagen genau in diesem Moment auf die Einfahrt gefahren um schnell auf Toilette zu gehen was ist denn das für ein bescheu...er Zufall?!?! Sie wusste auf keinen Fall, dass ich es heute abhole! Naja mehr als ein Na von ihr gabs auch nicht.

Naja das wars dann - jetzt kann ich endlich abschließen damit!

Beg84
Meine ist mir auch 2x mit ihrer Cousine an mir vorbei gefahren...
Sie hat gehupt und mir gewunken....
Das macht mich auch fertig

I
Ich finde,
Liebe hat ihre Würde,

das hat in meinen Augen nichts mit Stolz zu tun,
wenn man sich dafür entscheidet,
eine Zeit lang zu kämpfen.

Wenn es nichts genutzt hat, ist allerdings Kontaktsperre gut, um die Würde zu bewahren,
und späteren liebenswürdigen Kontakt
möglich zzu machen.

und wenn möglich eine freundschaftliche Ebene.

Mary90
ich bin so ein Idiot.. ich dachte ich kann die Gefühle einfach abstellen wenn wir uns sehen. Wir haben uns jetzt 3 mal getroffen, zum Kino, Pizza essen, spazieren... alles lief sehr sehr schön ab, wir harmonierten wie früher . Er sagt er fühlt sich total wohl bei mir und es gibt nichts schöneres, als wenn ich bei ihm bin. AABER das Problem ist immer noch dasselbe, das er sich nicht vorstellen kann eine gemeinsame Zukunft zu haben aus Gründen die ich hier nicht nennen möchte. Jedenfalls bin ich total am arbeiten dran, ich weiß ich kann es schaffen, aber er zweifelt einfach immer.. ich weiß nicht ob er dieses denken irgedwann ablegen kann , denn ich weiß er hat mich sehr sehr gern. Nur leider entscheidet bei ihm meisntens der kopf und nicht das herz.. keine Ahnung wie jetzt alles weiter geht. wahrscheinlich nur freundschaftlich wie bis jetzt

I
Liebe Mary90,
mein Exfreund hat ne andere Unverbindliche
nach mir,
ich traf die beiden am Stadtfest,
er ist freundschaftlich mit mir,
und ihr, einer ernsthaften jüngeren Frau sehe ich an,
dass sie sich vermutlich auch eine Partnerschaft
erhofft wie ich vorher weshalb er sich von mir trennte.

Mal sehen,
ich freu mich aber auch über eine Freundschaft mit ihm,

L
Hallo ihr lieben

War ja schon lange nicht mehr hier, hab so viel zu tun gerade. Hab gesehen es sind ja auch neue hier :/ tut mir leid, dass ihr auch da durch müsst, aber bleibt stark!

Alleinohnedich... Hab gelesen dir geht es nicht viel besser?:/
Wie geht es euch allen denn?

A
@Mary,

glaub mir,er wird sich nicht ändern!

Meine Ex hat sich vorhin auch nach 9 Tagen mit Small Talk gemeldet.
Ich Dumme hab natürlich reagiert
Sie ist ähnlich ambivalent wie dein Ex.
Hatte gedacht,ich hätte es im Griff,doch nun zieht es mich erneut runter.
Warum reagier ich überhaupt?

A
@lacrima,

schön von dir zu lesen.
Wie geht es dir?

L
@ Alleinohnedich

Eigentlich gut... Hab Grad sehr viel um die Ohren das hat mich schön abgelenkt und ich möchte ihn auch wirklich nicht wieder. Er turtelt ja hier überall gerade mit seiner neuen Freundin Rum und das macht mich nach wie vor sprachlos... So schnell jemand neuen zu wollen. Aber das hat mir ja wenigstens gezeigt wie verlogen diese Person ist! Zudem schreibt er mir ja sogar! Hab ihn jetzt auf eine Sperrliste gesetzt, damit ich auch keine SMS mehr erhalte...
Bei falls du das hier liest... Kann ich dich eine Minute sehen? ist mir der Kragen geplatzt. Hab ihm nie geantwortet! Das fiel mir so leicht weil ich es so widerlich fand, dass er sich nach der ganzen schei. die er abgezogen hat und während er jetzt mit der tusse lebt, rausnimmt zu bitten dass er mich sehen kann...

Ich will ihn wirklich nie wieder sehen und er ist für mich gestorben... In meinen träumen verarbeite ich aber glaube ich nach wie vor die Enttäuschung, aber ich lasse mich nichr mehr davon runterziehen! Diese Macht gebe ich ihm nicht mehr...
Gehe des öfteren weg und treffe viele Leute, das tut gut!

Wie ergeht es dir denn?:/ hab gesehen deine ex kommt immer mal wieder an?:/

A

x 4