1051

Unerträglicher Schmerz ! Wie geht ihr damit um?

E
Ja, man sollte wirklich mehr rational denken... Und das schon von Anfang an... Man mag die Person sehr... Wieso muss der Mensch dann immer gleich drauf los gehen und mit Ihm was anfangen? Dadurch wird es schön, wenn man zusammen Sachen erlebt und auch Spaß zusammen hat... Aber was ist wenn es aus ist? Dann geht man meistens im Streit auseinander und mag sich nicht mehr...

Das find ich immer das kuriose... Aber ich habs ja jetzt selbst so gemacht weil mein Hirn voll überfordert war... Ich hätte mit Ihr gleich beim freundschaftlichen bleiben sollen... Dann wäre ich jetzt nicht so am Ar.... Und wir könnten normal miteinander umgehen...

Ich kann seit Ihr nun nicht mal mehr vernünftig mit anderen Frauen reden... Ich bin wie gefangen... Echt seltsam...

Beg84
nach meinem abschlussgespräch hab ich ihr keine Freundschaft angeboten, nicht weil ich beleidigt bin oder so.
Ich hab nur gesagt: alle guten Dinge sind 3 und hab ihr zugezwinkert ...

ich Könne mir das nie antun,Sie vor mir mit jemandem neuen und ich wäre dann nur ein guter Freund...
Da hab ich lieber kein Kontakt mehr...
Bei euch ist es wieder anders.. Ihr seht Sie ja fast täglich.
Das ist ja bei mir nicht der Fall...

A

Unerträglicher Schmerz ! Wie geht ihr damit um?

x 3

Beg84
Ich hasse jetzt schon den Gedanken, dass Sie am Sonntag Heim fährt und mein kampf den ich über 3 Monate gekämpft hab um sie zurück zu gewinnen einfach vorbei ist...

E
Nein, ich sehe Sie auch nicht mehr... Wohne 60 km weg...

Am WE in der Stadt da könnte ich Sie mal sehen... Aber das will Sie gerade nicht...

Wir schreiben nur miteinander zur Zeit...

A
Ich könnte zur Zeit auch keine Freundschaft mit ihr aufbauen,sehe es wie Beg.

Heute ist endlich mal ein besserer Tag bei mir.
Mir wird immer mehr klar,wie wenig sie zu uns gestanden hatte.
Uns muss bewusst werden,dass wir Menschen hinterher trauern,die uns gewollt aus ihrem Leben gekickt haben.

Ich wünsche mir und auch euch,diesen Weg nach vorne weiter zugehen.
Nicht das ich drüber hinweg bin,doch ich mag nicht mehr unten sein und das Leben an
mir vorbei ziehen lassen.
Wir haben auch vor unseren Exen gelebt!

Drücke euch alle

E
Mein Tag is absolut schei. heute...

Hab so schlechte Laune...

Mich kotzt es gerade an das ich so bin wie ich bin... Das ich halt eher der ruhigere bin... Und nicht der aufgedrehte der ständig die Klappe offen hat.... Das nervt mich gerade!

McFly

Guten Morgen,

mir ist klar geworden, dass meine Ex nicht mit sich alleine sein kann und deswegen von einer Beziehung in die nächste rast. Sehen tu ich sie auch nicht, ob wohl sie nur ca. 500 Meter von mir entfernt wohnt. Werde gegen Mittag noch mein Motorrad bei ihr wegholen. Sie ist dann eh auf Arbeit und ich muss sie nicht sehen... dann sollten endlich alle Sachen wieder an ihrem Ort sein und ich kann das Kapitel endgültig abschließen!

Beg84
Mir geht's auch nich gut aber i-wie müssen wir alle diese Tage überstehen...

Ihr beide schreibt noch miteinander...
Seit Sa.hat Sie mir auch nicht mehr geschrieben, außer die Sache wo ich mich vertippt hab.
Komm mir so abgehakt vor...

McFly
Am schlimmsten sind die Aufwachphasen, wenn man dann noch von ihr geträumt hat, fängt der Tag natürlich suuuuuper an

Leute, ist klar, dass wir uns alle momentan hässlich, ungeliebt, nicht wertig fühlen. AAAber das ist *beep*!

x 1 #3699

E
Ja wir machen auch Späße miteinander... Und Sie sagte mir ja am Montag das es Ihr nicht egal is was mit mir ist... Das sollte mich eigentlich freuen... Tuts auch... Ich weiss nur nicht warum ich so mieße Laune habe heute...

Beg84
Naja...
Das dubiose an der ganzen Sache ist auch noch, dass ihre Cousine meine beste Freundin ist und ich normalerweise fast täglich bei ihr und iherer Fam das Haus rein und raus geht...
Sie hört mir normalerweise all meine Probleme an...
Aber jetzt geht es nicht...

Beg84
Ich fühle mich einfach leer... Weil ich für die wichtigste Sache in meinem Leben gekämpft hab und verloren hab.

Ich hab noch nie so sehr um eine Frau gekämpft..

E
Ich habe in der Beziehung gekämpft... Aber hab verloren...

Danach hab ich es akzeptiert und so hingenommen... Bringt ja nichts um was zu kämpfen wo die Chancen bei 0,001 % liegen ^^

Beg84
Wie groß meine Chance war wusste ich nicht.... Wir sind ja nach Hamburg gefahren übers We. und und und

Beg84
Da dacht ich die Chance sei größer wie 0,001%

A

x 4