1051

Unerträglicher Schmerz ! Wie geht ihr damit um?

I
Ja, halbes Jahr nicht gesehen,

wenn mir das vorher einer gesagt hätte, wäre ich schreiend in der Klapsmühle gelandet !

Doch es war gut so,
er war von mir beeindruckt,
hat mir seine Freundin vorgestellt,
sie ist ernsthaft und jnger und
ich war liebenswürdig zu ihr,
sie erhofft sich vielleicht vergeblich auch eine Partnerschaft, wrde ich vermuten.

Er war beeindruckt dass ich als Single so gut aussehe und zurechtkomme ,
e r ist zu mir hergekommen und
hat mich mit Küsschen begrüßt
und verabschiedet.

Das war den ganzen Stress wert !
Heute schwanke ich zwischen Lachen und Weinen
und jetzt kauf ich mir ein Paar chice Schuhe !!

Ich drcke Euch von Herzen und wünsche Euch
schöne Stunden mit sympathischen Menscben um Euch, konzentriert Euch auf sie, das hilft !!

Beg84
@undjetzt
Das ist bitter...
Und tut mir sowas von leid für dich...
Das man sowas jemanden antun kann versteh ich nicht. Entweder oder...
Ich hab auch bis zum Schluss extrem gehofft... Aber Sie hat sich leider gegen uns entschieden...
Ich hab Urlaub... Sie ist hier bei mir im Dorf zu besuch und ich hab für nichts Lust...

A

Unerträglicher Schmerz ! Wie geht ihr damit um?

x 3

Beg84
@irishrün

Eine Freundin oder seine Freundin?!?

Beg84
Willst du ihn zurück oder ist ganze für dich erledigt?!?

Beg84
Ich bin wohl ein Romantiker... Ich hoffe immer noch dass Sie es sich doch nochmal überlegt... Aber es ist viel passiert bei uns...

Beg84
Ich kann mir einfach noch nicht vorstellen,dass es das gewesen sein soll...

xundjetztx
@Beg84

Ich wollte und konnte es auch nicht begreifen! Jetzt fällt es mir manchmal auch noch schwer! Besonders wenn das Wort *endgültig* fällte zerreißt es mich! Es ist ein nie gekannter unbeschreiblicher Schmerz!
Die ersten Wochen waren so extrem schlimm das ich innerhalb von 6 Wochen 16 Kilo abgenommen habe! Ich wiege zur Zeit 46 Kilo bei einer Größe von 160!
Ich konnte mich nicht um mich und kaum um meine Kinder kümmern! Ich war wirklich am Ende! Dazu kam das sich meine *Freunde* bis auf zwei komplett von mir abgewendet haben und von meiner Familie kam nur ein....Kopf hoch es wird schon wieder oder das leben geht weiter! Das hat mir nicht geholfen!
Ich bin noch mittendrin in der Achterbahnfahrt der Gefühle....ich weine immer noch viel und oft...aber ab und zu kommt die Wut...und ein zweimal war ich auch voller Hass....da hab ich ihm die Pest an den Hals gewünscht! Und trotzdem überwiegt der Schmerz und die Trauer!
Mein Kopf sagt das ich ihn nicht zurück will! Naja....meine Gefühle sprechen noch eine andere Sprache!
Ich habe auch Angst vor dem allein sein! Ich trauere um das was war und das was niemals wieder sein wird!
Es fühlt sich nicht so an als wäre es mein Leben und doch muss ich dieses Leben leben welches ich mir nicht ausgesucht habe!
Jeder Tag ist ein Kampf! Und ich bin so müde! Aber ich weiß das ich nicht aufgeben darf...daran erinnern mich meine Kinder Tag für Tag!

I
Seine Freundin, eine unverbindliche Beziehung wie
ich sie eben nicht wollte.

Ich bin auch eine Romantikerin ,
ich hoffe auf irgendwan eine Partnerschaft mit ihm.

Zur Zeit mach ich meine Dinge und das beeindruckt ihn,
auch dass ich ihm nicht gleichziehend von mir eine unverbindliche Beziehung präsentiere.

Ich lebe sozusagen den 'Beweis'' ,
dass ich eine Partnerschaft mit ihm will oder nichts.

Im Dezember seh ich ihn wieder beruflich,
jedenfalls will ich nichts Unverbindliches ...

E
Kann aber auch schmerzhaft enden @Irisgrün

McFly
Soooo ich bin dann mal wieder in einem Gefühlstal

Gerade aus dem Fitnessstudio raus und schwupps war die gute Laune weg und das Kopfkino ist angesprungen.

Was macht sie gerade wohl? Ist sie gerade bei ihm? Haben sie gerae Spaß?...

Selbst die Whatsapp-Smilies sehen aus wie sie... kennt ihr das?

A
Ach McFly,

ich kann so gut nachvollziehen was du fühlst.
Mir geht es mit jedem Tag schlechter und das nach solanger Zeit.
Ich hätte ihr fast eine SMS geschrieben,aber was bringt es?
Ich mag diesen Herzschmerz nicht mehr.

McFly
Gäb es eine Pille gegen diese Gefühle, ich würd die ganze Packung schlucken

Diese Momente, in denen man auf einmal gaaanz depressiv wird und einfach nix gutes fühlen kann - sind wirklich die schlimmsten Momente!

Ich versuche mir Mut zu machen - Arbeite so hart an dir, wie du es noch nie in deinem Leben getan hast und in nem halben oder ganzen Jahr wirst du sie wieder sehen und du wirst gut aussehen, fit und vital. Du wirst ein neuer Mensch sein und sie wird es merken und denken: Verdammt

A
Oder ein Knopf zum Ausschalten.

Ich hab schon Trennungen hinter mir,die waren nach relativ kurzer Zeit überwunden.
Doch diesesmal ist mein Herz gebrochen.
Sie fehlt mir ja nicht nur als Freundin,sondern insgesamt im Leben.
Das ganze ablenken bringt nicht wirklich was.

McFly
Meine Ex-Freundin fehlt mir auch sehr und ich muss sie wohl oder übel abhaken, denn sie trifft sich schon mit nem neuen hab ihr auch vor zwei Tagen, so zu sagen, eine Abschiedsnachricht geschickt und sie dann gelöscht und blockiert (ein zwei Seiten vorher zum nachlesen)

Man warum muss sie auch gleich wieder was mit nem anderen anfangen... das macht das ganze noch viel schwerer

I
Ja,
Electrojunky,

mein Verstand sagt mir, er wird mit unverbindlichen Beziehungen weiterleben, wie nach seiner zweiten Scheidung vor über fünfzehn Jahren,

mein Herz ist dann fr Freundschaft, weil wir uns gut verstehen.

Ich werde meinem getrennten Mann entgegenkommen, dem Vater meines bei uns aufgewachsenen leicht geistig behinderten aber tollen Stiefsohns und dem Vater unserer Tochter.
Er ist der Mann der mit mir eine Partnerschaft will und so viel Anziehungskraft ist da, dass wir an die alte Liebe anknüpfen können.

Ich bin über fünfzig und unterstütze meine sehr alten Eltern. In jüngeren Jahren hätte ich anders gedacht.

Ich drücke Euch alle und wünsche uns schöne Stunden,

und konzentriert Euch auf die sympathischen Menschen um Euch herum, das hilft !!

A

x 4