1051

Unerträglicher Schmerz ! Wie geht ihr damit um?

Beg84
Auf Seite 234 kannst du dir ja mal meine Story durchlesen

Beg84
Sie ist einfach meine Traumfrau...
Bei ihr fühlte ich mich angekommen...
Zwar hab ich die Entscheidung getroffen aber ich konnte mich nie von ihr trennen...
Ich hab viel nachgedacht... Weil ich einfach alles aufgeben müsste. Dazu hab ich einfach Zeit gebraucht... War wohl zuviel Zeit... Wir redeten wohl zuwenig miteinander in der Zeit ich wollte wieder zu ihr und sie Kapselte sich wohl ab...
Jetzt steh ich vor einem Scherbenhaufen

A

Unerträglicher Schmerz ! Wie geht ihr damit um?

x 3

E
Oha, auch ein ganz schönes hin und her... Sie weiss wohl nicht was Sie will... Jo... Da kannst du leider gar nichts machen...

Meinst du, Ihr habt generell zu wenig miteinander geredet oder nur was Euch angeht?

Weil ich hab auch sehr wenig mit meiner Freundin geredet, vor allem zum Schluss hin... Weil ich einfach mit mir beschäftigt war und meinen doofen Problemen... Die so lächerlich sind... Ach, ich habs auch echt selbst in den Sand gesetzt... So ist das Leben halt...

Beg84
In der Zeit als wir dann getrennt waren und uns doch weiterhin getroffen haben ... Da denke ich schon

Beg84
Wie gesagt ich wollte sie nicht aufgeben und sie hat wohl angefangen sich zu distanzieren...

E
Ja und dann jetzt wieder getrennt... Das klingt auch wie bei meiner Ex... Schon krass... Mal wusste Sie es, dann wusste Sie es nicht, dann wusste Sie es usw...

Das macht einen leider ziemlich fertig... Und mir gehts jetzt so besser... Auch wenn ich Sie natürlich sehr vermisse... Auch Sie is meine absolute Traumfrau... Aber so isses halt...

I
Hallo Ihr Lieben, das kann ich bestätigen,

mein Exfreund ist auch der Mann meines Lebens,
zwischen uns is es unkompliziert unterhaltsam einfühlsam verständnisvoll,

doch er will keine Partnerschaft,

und mir geht's besser als mit ihm in unverbindlicher Beziehung.

E
Wie lang hattet Ihr keinen Kontakt danach?

A
Hallo ihr Lieben,

auch ich komme nicht wirklich weiter in meinem Abnabelungsprozess.
Wir haben nun seit 8 Tagen gar keinen Kontakt mehr.
Besser wird es nicht,ich vermisse sie,akzeptiere aber das sie wohl aufgehört hat mich zu lieben.

I
Wir haben uns von Dezember bis Juni nicht gesehen und wenig E-Mail-Kontakt.

xundjetztx
Hallo@all

Bei mir sind es jetzt 10 Tage ohne Kontakt!
Es ist hart da er ja mal ein wichtiger Mensch in meinem Leben war! Obwohl ich habe zur Zeit kein Verlangen ihm zu schreiben! Ich habe auch kein Verlangen mit ihm zu reden oder sonst irgendwas!
Er hat mich einfach zu sehr verletzt und enttäuscht!

Seine Mutter hat mich dreimal in der letzten Woche angeschrieben! Wegen läppischkeiten! Und jedesmal ist mein Herz stehen geblieben! Ich ignoriere sie jetzt auch denn ich habe auch seinen Eltern gesagt das ich momentan einfach Abstand brauche!

Mich schmerzt es am meisten das er jetzt eine Zukunft mit einer anderen hat die ich mir erhofft bzw gewünscht hatte!
Das er sein Leben mit ihr lebt....und ich am Abgrund stehe und Angst vor meiner Zukunft habe da sie im dunkeln liegt!
Ich fühle mich im Stich gelassen und alleine!

Beg84
@undjetzt

Das tut mir sehr leid für dich... Das hört sich sehr hart an... Seit wann seit ihr getrennt.
Oder hat er dich quasi ausgetauscht...
Sorry das ich es so schreibe..

Beg84
Bei mir hat dieser entgültige Abbruch von Kontakt erst angefangen ich bin im 3 Tag... Und diese Tage sind so verdammt lang

E
Zitat von Irisgrün:
Wir haben uns von Dezember bis Juni nicht gesehen und wenig E-Mail-Kontakt.

Also halbes Jahr quasi nicht gesehen...

Wir ham uns jetzt einen Monat nicht gesehen... Mh... Mal schauen wann wir uns wieder sehen...

Per WA haben wir ab und zu Kontakt... Aber nicht mehr so oft wie früher, is klar...

x 1 #3674

xundjetztx
@Beg84
Getrennt sind wir seit April...da hab ich die Kontaktsperre schon durchgeführt....doch er kam jedesmal an wegen einem Neuanfang! Ich habe ihn nicht einmal angeschrieben oder sonst etwas! Immer wieder er! Dreimal insgesamt! Dreimal hat er mir Hoffnungen gemacht und sofort wieder zerschlagen!
Das war die Hölle für mich! Dieses hin und her hat mich kaputt gemacht! Körperlich und seelisch!
Das letzte Mal als er mir wieder Hoffnungen gemacht hat ist grad 11 Tage her! Und als er mir die Hoffnung schon wieder genommen hat ist ein Teil von mir gestorben!
Seine Mutter hat mir gegenüber Andeutungen gemacht das er eine andere hat als ich ihr die restlichen Sachen von ihm gebracht habe!
Er hat sie wohl schon zum Ende unserer Beziehung kennengelernt!

A

x 4