1051

Unerträglicher Schmerz ! Wie geht ihr damit um?

I
Hallo Elektrojunkie,

Das ist Herzensgröße, wenn man
in Liebe loslassen und dem/der Ex
das Beste wünschen kann.
Ich konnte ihm nie wirklich böse sein.

Wenn man im Strom des Guten warmherzig bleibt,
tut man sich selbst das Beste und den Menschen
mit denen man zu tun hat.

x 1 #3646

McFly
Die erste Reaktion meiner Ex-Freundin auf meinen Text war, dass sie auf Arbeit einen Kollegen (gemeinsamer Freund) angehaun hat, dass er es nur gewesen sein kann, der mir gesagt hat, dass sie sich schon mit nem anderen trifft und war ziemlich sauer darüber sie wollte ihm direkt das handy ins Gesicht drücken und ihm zeigen - von wegen ausgetauscht. Aber das hat er gleich mal abgeblockt und ist gegangen.

Hmm eigentlich hätte sie das doch garnicht jucken müssen. Oder ist sie jetzt gekränkt und vielleicht etwas ängstlich, dass ich jetzt nochmal sone Art Schlussstrich gezogen hab?!

Wer weiß?!?!

A

Unerträglicher Schmerz ! Wie geht ihr damit um?

x 3

E
Zitat von McFly:
Die erste Reaktion meiner Ex-Freundin auf meinen Text war, dass sie auf Arbeit einen Kollegen (gemeinsamer Freund) angehaun hat, dass er es nur gewesen sein kann, der mir gesagt hat, dass sie sich schon mit nem anderen trifft und war ziemlich sauer darüber sie wollte ihm direkt das handy ins Gesicht drücken und ihm zeigen - von wegen ausgetauscht. Aber das hat er gleich mal abgeblockt und ist gegangen.

Hmm eigentlich hätte sie das doch garnicht jucken müssen. Oder ist sie jetzt gekränkt und vielleicht etwas ängstlich, dass ich jetzt nochmal sone Art Schlussstrich gezogen hab?!

Wer weiß?!?!

Na egal scheint Ihr das ganze auf jeden Fall nicht zu sein...

Bzw. du bist Ihr nicht egal... Das ist doch auch schön zu wissen...

McFly
Auf der einen Seite denke ich HE HE und auf der anderen hätte ich das lieber nicht gehört! Denn plötzlich drehen sich die Gedanken wieder im Kreis. Hat sie noch Gefühle für mich? Traut sie sich vielleicht auch einfach nicht mich anzusprechen? Ist sie sich noch zu unsicher was den anderen betrifft?! Und und und...

Naja, sie weiß ja jetzt wenigstens wie ich fühle. Was sie damit anfängt, muss sie wissen...

E
Jo, ich weiss was du meinst...

Du hängst halt noch an Ihr... Und du wünschst Dir wahrscheinlich auch ein Happy End... Aber wenn du Dich realistisch fragst ob es einen Sinn hat oder ob Ihr irgendwann wieder an diesem Punkt stehen würdet... Wie wäre die Antwort?

McFly
Dadurch, dass ich die letzten Monate in ein seelisches Loch gefallen war, hatte ich sie nicht mehr wirklich zu schätzen gewusst und ihr eben nur die Kraft geraubt. Sie musste nur noch investieren und hat fast nichts zurück bekommen. In solchen Situationen muss es halt mal richtig knallen damit man aufwacht. Und das bin ich auf jden Fall! Ich für meinen Teil würde es wieder richtig machen. Ich hatte es einfach vergessen.

Aber ich möchte nicht mehr diese Gedanken haben, denn die bringen mich nicht weiter sondern nur wieder zurück!

Heute ist ein neuer Tag und ich werde später noch mit Kumpels McFit abchecken und weiter an mir arbeiten.

No Pain - No Gain

No Excuses!

Beg84
Heut Nacht nicht richtig geschlafen heut morgen seit 5 Uhr wach... Ich versuche und versuche das i-wie abzustellen aber es gelingt mir nicht...
Der Gedanke bringt mich um... Sie ist so nah und doch so fern...
Heut morgen hab ich ne Nachricht an meinem Freund schicken wollen und bin mit meinem Dicken Daumen auf Sie gekommen und hab dann auf senden gedrückt... Ich komm mir grade so blöde vor...

Beg84
Sie fragte mich ob alles ok wäre....
Die Frage find ich überflüssig...

E
Ja was stand drin? Was über Sie?

Beg84
Ne nix über Sie...
Es ging um mein Motorrad.

Ich: mir langt es so wie es ist

Sie: alles gut?

Ich: sorry, falsch nich für dich

Sie: alles gut!

Beg84
Schreiben ,dass es mir mein Herz zerreißt werd ich sicherlich nich...

E
Ja also... Dann mach Dir doch kein Kopf... Stand doch nichts schlimmes drin...

Kann doch mal passieren...

Beg84
Ahjo... Schon.
Es fühlt sich komisch an...
Normalerweise waren wir nich zu trennen... Und dieses Mal ist einfach nichts...
Mir fällt das alles so schwer. Kein Kontakt, wir unternehmen nichts, jeder macht sein Ding, abends nich zusammen einschlafen...

E
Zitat von Beg84:
Ahjo... Schon.
Es fühlt sich komisch an...
Normalerweise waren wir nich zu trennen... Und dieses Mal ist einfach nichts...
Mir fällt das alles so schwer. Kein Kontakt, wir unternehmen nichts, jeder macht sein Ding, abends nich zusammen einschlafen...

Meine Ex und ich haben auch alles zusammen gemacht... Das war auch der Fehler... Selbst nur kurz zum Kippenautomat sind wir zusammen gegangen... Das war einfach zu viel... Wir waren zu eng aufeinander...

Es ist wirklich am besten wenn jeder seine eigene Wohnung hat und man sich nicht dauernd sieht... Immer Pause dazwischen... So kann man den anderen auch vermissen... Aber wenn man ständig zusammen ist entstehen diese Gedanken und Gefühle gar nicht mehr... Und irgendwann hat sich alles abgenutzt... Und es wird als selbstverständlich gesehen.... Der Mensch ist leider so...

Ich würde das jetzt auch alles anders machen... Kannst mir glauben...

Beg84
Ich hatte ja nur ne We Beziehung... Uns trennen normalerweise 300 km... Nur die Woche ist sie hier bei mir im Dorf bei ihrer Cousine zu Besuch

A

x 4