1051

Unerträglicher Schmerz ! Wie geht ihr damit um?

I
Liebes Littlechen,
ich hab eben Deinen Beitrag gelesen
und drück Dich von Herzen !!

Bei mir geht es auch darum, weniger für andere zu tun.
In meiner Percussiongroup ist ein guter Musiker, der einen so betont nicht beachtet.Da bin ich geneigt als erste was zu sagen, werd ich aber nicht tun. Andererseits muss ich bei den Übercharmanten aufpassen, die dann lieber unverbindlich bleiben.

Mein zweiter Nann ist von der ersten Sorte,
mein erster Mann und mein Exfreund von der zweiten Sorte.

Mein zweiter Mann will dass wir trotz Trennung zusammenbleiben, doch von ihm kommt nicht viel.
Er ist zuverlässig, an uns und unseren Kindern insofern interessiert dass er mir freie Hand lässt.
Ich bin geneigt mit ihm weiterzuleben.

Was habe ich von der Liebe zu meinem Exfreund, wenn er dauerhaft in getrennten Wohnungen ohne richtige Partnerschaft leben will.

Mein Mann, der Vater meiner Tochter und meines Stiefsohns, hat auf jeden Fall den Bonus bei mir.

Liebes Littlechen, ich denke an Dich !!

Mir tut mein eigenes Leben sehr gut, meine Percussiongroup, Tanzkurs, Job und meine freundschaftlichen Kontajte dadurch ...

x 1 #3631

littlechen
Liebes Irisgrün, drücke dich auch von Herzen. Ich treffe mich morgen mit ihm um zu reden und vielleicht habe ich noch eine Chance. Werde nicht kampflos aufgeben wenn es noch ein Fünkchen Hoffnung gibt.

Wie geht es dir so?

Umarme dich aus tiefsten herzen

A

Unerträglicher Schmerz ! Wie geht ihr damit um?

x 3

A
Hallo ,

wünsche Euch allen viel Glück
drücke Euch

oh mann , mir geht's heut nich gut
ich hoffe , ich verliebe mich nie mehr
hab kein Bock mehr auf den Streß ?
Am besten ich wert Pfarrer sing Halleluja ?
Scherz , lol

Gruß @all

x 1 #3633

A
oder für Immer ?

Gruß @all

A
Kopf hoch
meiner hängt , reicht doch oder ?

Gruß @all

x 1 #3635

I
Ihr Lieben,

eine unfreiwillige Trennung von dem, den man liebt,
ist ein ungeheurer Schmerz ...

dennoch konnte ich mit meinem Exfreund die freundschafliche Ebene erhalten, da wir genug Gemeinsamkeiten und Interesse aneinander haben.

Liebes Littlechen,

ich bin immer weiter darin fortgeschritten, meinen Job und meine Hobbys gut zu machen, worin mein Exfreund und ich uns ja bestärkt haben gegenseitig und weshalb unsere Freundschaft trotz neuer Beziehung seinerseits funktioniert

Ich finde gut, dass Ihr nicht aufgebt,
wichtig ist Augenhöhe, dass nicht der eine zu aktiv wird, wenn der andere zu passiv ist z.B.

Das läuft ja auch bei meinem Exfreund und seiner Freundin aus der anderen Stadt schief, dass er zu seinem runden Geburtstag wegen seines gesundheitlichen und beruflichen Umbruchs nichts macht, und sie ihm ein Kulturwochenende in einer anderen Stadt schenkt.
So eine Schieflage bringt Frust ... und ich wollte beides so wenig wie eine unverbindliche Beziehung.

Ich drücke Dich ganz fest und wünsch Dir
Ausgewogenheit in der Selbstliebe und Liebe zu
Deinem Freund

A
Gute Nacht @all

x 2 #3637

I
Achilles, Du bist so witzig wie mein Exfreund und
so Musik- liebend, nur dass Du jünger bist .

Heute an seinem runden Geburtstag wird er ganz innen, ohne es sich anmerken zublassen, seinen Sohn und seine Tochter aus erster Ehe vermissen, beide etwas über dreißig, und sie werden ihren Papa vermissen ...

Ich bin froh dass ich zwar wegen ihm weine,
aber die freundschaftliche Ebene zwischen uns besteht.

Ich hoffe, dass er trotz seiner momentanen Passivität aus gesundheitlichen und beruflichen Problemen heraus, einen schönen hoffnungsvollen Geburtstag hatte.

A
sorry , bin niemals wie dein Ex Freund

ich bin ich

Gruß

x 1 #3639

I
Klar, o.k. lieber Achilles doch ich schrieb.... nicht wie, ... nur so witzig wie und Musik- liebend

I

A
Jo , bis denn
mach erstmal Urlaub
hab überhaupt ke Lust , aber muß los !
bis denn ,

Gruß
@all

x 1 #3641

Z
Hallo an alle,

Bei mir ist es schon 6 Jahre und die Gefühle sind immer noch da sowohl auch die Schmerzen.
Nach langem hinterfragen , erfuhr ich das es eine Seelenliebe gibt und nach durchstöbern im Internet kam ich zur Dualseelen Erkenntnisse.
Es gibt Bücher über Dualseelen , in der die Rückzüge der geliebten erklärt und weshalb die Gründe sind und was man am besten tun könnte auch in Esoterik Forum wird man aufgeklärt.

Immerhin weis ich den Grund für seine Rückzüge und die auf und Abs und dennoch die große Spannung zwischen uns .

Es hilft loszulassen. Es ist kein Versprechen , aber es ändert Euer Sicht zu euren Leid und Kummer.

LG an alle

tubbs75
Hallo an alle,

wieso ist es morgens immer am schlimmsten ? Ich wache auf und jeden Morgen krampft sich alles zusammen, wo ist sie ? Sie ist nicht mehr da nur leere. Ich glaube das wird nicht besser, man muss nur versuchen damit umzugehen.

Kommt gut durch den Tag

I
Hallo Achilles,

in Deinem schweren Herzens angetretenen Urlaub
wünsche ich Dir angenehme Überraschungen
mit Menschen die Du magst und die Dich auch mögen und einen wohltuenden Tapetenwechsel ...

Hallo Zuversichtlich,

Du sagst es,
am Ende in Liebe loslassen
ist das Gute für beide,
egal ob mit esoterischem, christlichem,
buddhistischem ... Hintergrund.

Hallo Tubbs,

nach der Verschmerzzeit Verschmerzzeit Verschmerzzeit loslassen, ist das Gute fr beide.
Wie lang die Verschmerzzeit bei mir dauerte sieht man an der Anzahl meiner Beiträge ...

DANKE Euch allen dass ich mich mit Euch austauschen konnte und kann und mit meinem Liebeskummer nicht allein bin.

Mein Liebeskummer ist schon weniger als die Hälfte geworden, ein gutes Viertel noch, wrde ich sagen.

Ich werde ihn auch immer lieben, weil er mir so nahe ist und wir uns trotz allem gut verstehen ...

Hallo Blitzy,
Du liebe, tapfere Gründerin unseres Themas hier.
Ich denke oft an Dich und wie es Dir geht,
und hoffe dass durch das was Du so machst in Deinem eigenen Leben, sympathische Menschen bei Hobbys und sympathische Kollegen/innen in Dein Leben kommen, denn das zu haben ist auch wichtig in einer Partnerschaft,
und ohne ist es das Netz, das einen auffängt.

Bei mir ist das fast tragikomisch:
Die Hobbys und mein neuer Job, in denen er mich bestärkt hat, haben mich aufgefangen und gestärkt.

Ich umarme Euch alle von Herzen

Hallo Littlechen,
an Dich denke ich auch oft und drücje Dir die Daumen für Dein heutiges Gespräch mit Deinem Freund ...

Schöne Stunden und Erlebnisse wünsche ich uns allen ...

E
Meine Ex wird für mich auch immer was besonderes bleiben... Ich denke jeden Tag noch oft an Sie, auch wenn ich nachts aufwache denke ich dran... Es tut nicht mehr so weh, aber es ist auch nicht angenehm... Aber ich lebe damit...

Sie war die erste Frau der ich mein Herz voll und ganz gelassen habe, der ich mein Leben gezeigt habe, meine Familie vorgestellt, zum Familienessen eingeladen habe, mich komplett hab fallen lassen, meine Gedanken Ihr anvertraut...

Nun ja, es sollte einfach nicht sein... Trotzdem ist Sie für mich was besonderes, was ich nie vergessen werde... Sie hat eine Zeit lang Ihr Leben mit mir geteilt... Sie hat mich unterstützt... Ich habe Sie unterstützt... Es war so schön... Doch es sollte halt nicht sein...

Ich hoffe das Sie glücklich wird bzw. es schon ist... Das gehört auch dazu wenn man eine Person liebt... Ihr nur das Beste zu wünschen...

A

x 4