1051

Unerträglicher Schmerz ! Wie geht ihr damit um?

Beg84
@McFly

Brief is echt gut...
Ich denke mal da ist kein Zurück gewinnen oder so von dir mehr gewollt...

Ich hab das auch mal so gemacht.. Da wollte ich keine 2 te Chance mehr oder so...
Brief geschrieben ihr zugeschickt und dann Nummer gelöscht und blockiert... Das half mir ungemein... Da ging es auch relativ schnell.
Grade bin ich aber in einer gasaaaanz anderen Situation...
Da ist jetzt von mir das krasse Gegenteil...

Hatte am Sa. das letzte Gespräch... Und und und.
Zwar versuche ich mir einzureden das es ja jetzt entgültig vorbei ist und dass sie sich jetzt nich mehr meldet. Aber ich erwische mich jeden Tag mehrmals wie ich aufs Handy schau in der Hoffnung dass sie doch was geschrieben hat...
Naja, ich hoffe das lässt auch bald nach...

Beg84
Weiß jetzt nich ob du dir meine Geschichte mal angeschaut hast...

A

Unerträglicher Schmerz ! Wie geht ihr damit um?

x 3

McFly
Hi Beg84,

ich würde dir raten sie in Ruhe zu lassen und dich unabhängig zu geben! Arbeite an dir, tu was für dich, verändere dich positiv!

Tu so als ob du auch sehr gut ohne sie klar kommst. Das ist meiner Meinung nach alles gewissermaßen Psychologie. - Ein Kind spielt mit einem Ball und verliert nach kurzer Zeit die Lust an diesem Ball und lässt ihn in der Ecke liegen. Bis ein anderes Kind kommt und nun mit diesem Ball spielen will, denn dann plötzlich kommt das andere Kind wieder und will auf einmal jetzt doch mit dem Ball spielen Such nicht das Glück außerhalb von dir - Glück kommt von innen und ist eine Sache der Einstellung!

Ich höre offt, dass die Verlasser plötzlich wieder auf der Matte stehen, wenn man sich eigentlich schon von ihnen innerlich losgelöst hat. Keine Ahnung warum das so ist Erst rennt man ihnen hinterher und wenn man es dann eingesehen hat, kommen die Verlasser plötzlich wieder an. Ist nicht immer so aber schon offt von gehört...

Beg84
Ja das hab ich auch schon oft gehört...
Ich werd mich jetzt auch nicht mehr melden... Von meiner Seite her hab ich alles mögliche getan...
Aber es ist halt nich einfach...
Nach dieser Woche ist sie wieder zuhause und dann trennen uns wieder 300km...
Ich werd sie dann eh für ne lange Zeit nicht mehr sehen

E
Bei mir ist das so abgefahren seit der Trennung...

Am WE in dem Club und bei der Afterhour waren 2 sehr hübsche Mädels und ich hab mitbekommen wie die sich gegenseitig gesagt haben, das ich voll hübsch sei... Früher wäre ich explodiert vor Freude wahrscheinlich... Auf jeden hätte es mich sehr gepusht... Aber jetzt ist mir das total egal... Ich habs gehört, aber null Emotion dabei gehabt...

Das alles hat mich einfach gnadenlos mitgenommen, ich geb auf so Worte nichts mehr...

Oder ich schreib gerade mit einer, schon seit einiger Zeit... Die is auch voll süß... Die würde auch schon zu mir kommen und da würde auch was laufen... Das wäre gar kein Problem... Aber ey, ich weiss nicht was los ist... Ich bin blockiert... Keine kann halt Ihr das Wasser reichen... Es is halt so...

Aber ich will Sie nicht zurück, nur mal so das ichs gesagt habe...

McFly
@ Beg84
Sei froh dass sie 300 km weit weg ist und nicht wie bei mir 500 m so läufst du ihr nicht zufällig über den Weg.

@ Electro
ist doch völlig normal. Ich kann mich noch an meine erste (schlimmste) Trennung erinnern - alle Mädels sahen aus wie Steine und sie hätten wahrscheinlich sogar *beep* vor mir rum tanzen können und bei mir hätte sich nichts geregt...

Das ist heute, zum Glück, nicht mehr so

E
Zitat von McFly:
@ Beg84
Sei froh dass sie 300 km weit weg ist und nicht wie bei mir 500 m so läufst du ihr nicht zufällig über den Weg.

@ Electro
ist doch völlig normal. Ich kann mich noch an meine erste (schlimmste) Trennung erinnern - alle Mädels sahen aus wie Steine und sie hätten wahrscheinlich sogar *beep* vor mir rum tanzen können und bei mir hätte sich nichts geregt...

Das ist heute, zum Glück, nicht mehr so

Ich hab auch schon Trennungen hinter mir... Aber da hab ich immer Schluss gemacht und die Frau hat mir halt nix bedeutet... Aber jetzt is halt echt alles anders... Da kriegst echt ein Vogel...

Beg84
Ja so is das... Kenn ich auch.
Die Blockade ist einfach da, du verarbeitest ja noch alles.
Bei mir ging das mal über 1jahr... 0 Bock auf neue Frauen... Hab zwar auch kennen gelernt aber ich alles abgeblockt und es hat mich alles nich gejuckt.

Nach dem guten Jahr war dann mal eine die mir wieder gefallen hat und wir kamen zusammen, waren sogar dann gleich auf einer Hochzeit wo sie eigentlich alleine eingeladen war... Sie überredete das Hochzeitspaar mich doch mitnehmen zu können.. 8 Wochen nach der Hochzeit gab sie mir wieder den Laufpass... Aber so richtig kindisch... Einfach nicht mehr gemeldet und Anrufe blockiert...
Das war dann gleich wieder ein Schlag ins Gesicht

Beg84
@Mcfly

Klar is es auf der einen Seite gut. Aber
Sie war eigentlich die jenige die ich heiraten wollt und Kinder... Halt volles Programm...
Mich schmerzt es grade sehr... Zu wissen dass sie 800m weit weg ist und sich einfach nich meldet

McFly
Wir müssen alle viel an unserer Psyche arbeiten! Stellt euch nur vor, wir würden bei Trennungen nicht mehr wie kleine Mädchen rum flennen sondern a la James Bond es cool und locker nehmen. Würde ein Bond auf Knien bei den Frauen angekrochen kommen?! NE NE

Beg84
Ich weiß das sie sich auch viel Gedanken macht aber Sie ist auch ziemlich stur...

Beg84
Aber das is alles nur Film... Wir sind Menschen und egal wie hart Mann ist.. Gefühle haben wir alle und wenn es einem sehr wichtig war lässt es niemanden kalt...

x 2 #3627

Beg84
@ ElektroJunky

Dein Entschluss steht ja schon fest...
Bei dir ist es nur noch ne Frage der Zeit bis deine Blockade sich auflöst..

McFly
Ist schon klar aber wir dürfen den Mut nicht verlieren und weiter gehen...

Beg84
Das stimmt wohl...
Ich warte jetzt noch ne Weile ab, ob von ihr noch was kommt und wenn nicht muss ich schauen das es weiter geht

A

x 4