Achilles
Gast
Musik hilft mir auch sehr
Gruß @all
Achilles
Gast
Chris2015
Mitglied
Achilles
Gast
McFly
Mitglied
Ehemaliges_Mitg.
Gast
Zitat von McFly:Hab meiner ex heute auch noch ne letzte Nachricht geschrieben in der ich ihr meine momentanen Gefühle nochmal geschildert habe. Das es mich traurig macht, so einfach und schnell ausgetauscht zu werden aber das ich ihr für die Zeit, die sie mit mir verbracht hat, danke. Dass ich erstmal keinen Kontakt (der iwie sowieso nur von mir ausging) haben möchte und ich mich bei ihr melden werde, sobald ich es kann. und zum Schluss noch ein: Leb wohl, Süße
10 min hab ich gewartet, ob noch was zurück kommt... kam nix, dann hab ich sie gelöscht und blockiert.
Und jetzt will ich mit dem Kapitel abschließen!
McFly
Mitglied
Achilles
Gast
tubbs75
Mitglied
Ehemaliges_Mitg.
Gast
Zitat von McFly:Der genaue Wortlaut ist:
Hey du,
Ich wollte noch mal ein paar letzte Worte loswerden:
6 Wochensind nun vergangen und du fehlst mir immer noch. Ich weiß nicht, was mit mir die letzten Monate unserer Beziehung los war. Ich war nicht mehr der, der ich einmal war. Nicht der den du verdient hättest. Hab dich in deiner Prüfungszeit allein gelassen und dir nur die Kraft genommen und nichts gegeben. Dafür möchte ich mich ganz aufrichtig entschuldigen!
Wahrscheinlich hast du genau das richtige mit der Trennung getan, denn sonst würde ich bestimmt immer noch den ganzen Tag sinnlos rumsitzen.
Ich hab auch erfahren, dass du dich schon mit jemandem triffst. Tut weh, so schnell ausgetauscht zu werden nach so langer Zeit. Hatte gedacht uns verbindet mehr.
Doch ich würde dich nicht wirklich lieben, wenn ich nicht wollen würde, dass du glücklich bist. Vielleicht können wir eines Tages befreundet sein und uns wie alte Bekannte unterhalten, doch bis es so weit ist, muss wahrscheinlich noch viel Zeit vergehen.
Ich muss dich gehen lassen!
Ich muss mein Leben leben!
Du musst dein Leben leben!
Du bist eine tolle Frau und ich möchte dir danken, dass du ein Stück deiner Lebenszeit mit mir geteilt hast!
Ich wünsch dir, dass du glücklic wirst.
Leb wohl, Süße
Achilles
Gast
McFly
Mitglied
Ehemaliges_Mitg.
Gast
Zitat von McFly:Danke dir!
Ich wollte auch, dass sie weiß, dass ich weiß, dass sie bereits einen anderen kennengelernt hat und wie meine Gefühle zu ihr sind. Ich habe absolut ihr nicht hinterher geheult! und das ist einfach auch für mich, um sie gehen lassen zu können. Damit abzuschließen. Und jetzt hab ich das Glück, dass einer meiner Besten Freunde ebenfalls vor 2 Tagen verlassen wurde. ist schon komisch... und heute abend werde ich noch zu ihm und dann können wir zusammen trauern
McFly
Mitglied
Achilles
Gast
McFly
Mitglied