4873
• Seite 240 von 325 • <1 ... 239, 240, 241 ... 325>
A
Alleinohnedich Gast
Hallo ihr Lieben,
@Irisgrün,
ob eine Freundschaft so einfach ginge?Ich kann mir nicht vorstellen sie nicht mehr zu lieben.
Habe sie auch nie als meinen Sinn des Lebensgesehn.
Sie fehlt mir als ganzer Mensch,keine Ahnung wie es besser werden soll.
Ich war immer eine Frau die mit beiden Beinen im Leben steht,hab vieles durch,bin immer wieder aufgestanden.
Doch von dieser Trennung erhol ich mich nicht.
•
I
Irisgrün Gast
Liebe Alleinohnedich,
ich kann Dich verstehen,
mein Exfreund ist der Mann meines Lebebs,
deshalb ist er mir eine Freundschaft wert,
weil wir uns liebebswürdig humorvoll gut verstehen trotz allem.
Auf dem Stadtfest ist e r zu meiner Percussiongroup und mir mit der Freundin hergekommen,
ich würde zu ihm und der Freundin nicht hingehen, nur wenn er allein wäre.
Eine Freundin zu habennist nicht sein Problem,
Sondern die Angst sich für das Tiefergehende zu entscheiden,
da schwimmt er ja noch bei seiner beruflichen Seite, die er aus gesundheitlichen Gründen ändern muss.
Freundschaft ist das Gute zwischen uns und geht.
Ansonsten bin ich aufgeschlossen für das Entgegenkommen meines getrennten Mannes, da kommt nur wenig.
Ansonsten gefällt mir auch ohne Mann zu leben,
ich hab mich in der Ehe abgemüht, mit den Kindern,
und so für mich hab ich es echt schön ...
•
A
Unerträglicher Schmerz ! Wie geht ihr damit um?
x 3
R
Regenboegen Gast
Zitat von Brick:
Moin Alle zusammen, Heute ging es mir Richtig gut, eben noch mal n Bisschen Fahrrad gefahren, dann auf einmal meine Ex gesehen, und schon geht es mir beschissen
Hat mir gerade den Tag durchtrieben. Wer kennt das?
Hallo Brick,
mir ist am WE ähnliches passiert.... Als ich Freitag Abend gut gelaunt nach Hause fuhr, kam er mir im Gegenverkehr entgegen. Was das mit mir gemacht hat, kann ich nicht in Worte fassen Mir schossen sofort die Tränen in die Augen und ich war den ganzen Abend nur noch ein Häufchen Elend.
Am Samstag Abend ging es mir langsam besser - am Sonntag Vormittag dann wieder dieselbe Begegnung wie am Freitag Abend. Sofort wurde ich wieder traurig, konnte keinen klaren Gedanken mehr fassen und wurde gleichzeitig wütend, warum es auf einmal diese ständigen zufälligen Begegnungen gibt. Gerade jetzt, wo es mir so schwer fällt und so weh tut Ich frage mich, wann das endlich aufhört und ich frage mich, was dieser Mensch nur mit mir gemacht hat, dass ich mich so selbst verloren habe
•
Beg84 Mitglied
Danke erhalten:
34
Hoffe es geht euch soweit allen gut...
Ich hatte gestern Nacht mein Gespräch mit meiner Ex. Ich hab Sie nachhause gebracht zu ihrer Cousine..
Hab mich extra schick gemacht das ich nich negativ wirke... Hab auch auf dem Fest die ganze Zeit mit Freunden gelacht und Späße gemacht...
Als ich auf das Fest kam hat Sie mich erst nich gesehen... Aber als Sie mich dann gesehen hat dauerte es noch keine 2 min und sie kam auf mich zu und wir nahmen uns in den Arm.
Ich fragte wie es ihr geht und ob Sie gut angekommen ist usw.
War dann 2 std dort und unsere Blicke trafen sich immer wieder...
I-wann standen wir zusammen in der Gruppe und wir alberten zusammen und mit den anderen rum.
Als es dann soweit war sagte Sie komm bring mich heim und wir können ja reden.
Wir gingen dann los und wir redeten... Ich bin positiv geblieben hab nich geweint oder war traurig eingestellt... Haben halt über alles geredet und Sie sagte von sich auch extra nochmal das es da keinen anderen gäbe, dass könnte sie nich nach dem allem.
Als wir dann bei Ihrer Cousine waren hab ich ihr dann mit einem Lächeln gesagt: alle guten Dinge sind drei und warf ihr ein Zwinkern zu. Sie schmunzelte und ging dann die Tür rein und sagte noch ich soll mich melden wenn ich Zuhause bin.
Als ich dann zuhause war schrieb ich und wünschte ihr ne gute Nacht.
Sie schickte mir dann einen nachdenklichen Smiley...
Aber ich hab dann nichts mehr darauf geantwortet.
Meine Hoffnung ist noch nicht erloschen...
Aber ich weiß das ich mir da auch viel vormache denke ich....
Würde mich über eure Meinungen echt sehr freuen...
•
E
Ehemaliges_Mitg. Gast
Ich hab heute auch mit meiner Ex geschrieben, weil ich am WE übelst abgestürzt bin und auch illegale Substanzen zu mir genommen habe... Und richtig dicke Probleme hatte... Dann hab ich Sie kontaktiert ob Sie einem schreiben kann ob ich zu dem kann... Weil ich konnte sonst nirgends hin... Hat Sie gemacht...
Und heute hab ich Ihr geschrieben, dass es nicht klug war Sie anzurufen in dem Zustand... Und ich weiss das interessiert Sie alles nicht mehr...
Dann hat Sie zurück geschrieben interessiert Sie wohl... Sie hätte mir heute auch noch geschrieben...
Dann haben wir halt hin und her geschrieben... Und ich sagte Ihr dann was, Sie soll nicht widersprechen... Und dann kam als Antwort: So, werden wir jetzt dominant mit Zwinker Smiley...
Und was mach ich Idiot... Ich schreib zurück: Ich lerne aus meinen Fehlern. Nur nett und lieb bringt ja nix...
Jetzt weiss ich nicht ob das gut war... Hab schon leichte Bedenken... Son Käse...
•
A
Alleinohnedich Gast
@Beg,
euer zusammen sein war doch recht entspannt.
Bleib es weiterhin,mach nicht den Fehler und erwarte einfach nichts.
Warte ab,ob sie sich meldet.
@Junky,
es ist nun mal passiert.Mach dich nicht klein.
Wir alle müssen SELBSTBEWUSSTER werden.
@Irisgrün,
wäre dein Ex Mann eine Option für dich?
•
E
Ehemaliges_Mitg. Gast
Zitat von Alleinohnedich:
@Beg,
euer zusammen sein war doch recht entspannt. Bleib es weiterhin,mach nicht den Fehler und erwarte einfach nichts. Warte ab,ob sie sich meldet.
@Junky,
es ist nun mal passiert.Mach dich nicht klein. Wir alle müssen SELBSTBEWUSSTER werden.
@Irisgrün,
wäre dein Ex Mann eine Option für dich?
Nein, die Anspielung von Ihr fand ich ja cool...
Um meine Antwort gehts... Ich mach mir schon wieder zu viel nen Kopf...
Ich sollte mich eigentlich freuen, da Sie gesagt hat das ich Ihr nicht egal bin...
•
A
Alleinohnedich Gast
Dann freu dich und warte ab ob von ihr was kommt.
•
littlechen Mitglied
2
Danke erhalten:
115
Hallo ihr lieben, jetzt bin ich wieder hier gelandet ob wohl ich gedacht habe das alles besser wird. Ich hab es wieder einmal nur 2 Monate geschafft. Es ist auseinander gegangen weil er keine Gefühle für mich hatte und mich nur ausgenutzt hat. Er hat schon fast bei mir gewohnt und ich habe alles bezahlt dumm wie ich war. Er meinte zu mir auch wenn wir jetzt nicht mehr zusammen sind können wir ja noch trotzdem S. haben oder? Ich dachte ich höre nicht richtig. Sitze schon den ganzen morgen in meiner Wohnung und heule mit die Seele aus dem Leib weil es so verdammt weh tut und weil ich so naiv war ihm alles zu glauben was er so gesagt hat.
Lieben gruß
•
C
Chris2015 Mitglied
Danke erhalten:
11
Guten Morgen @all,
mir geht es heute Morgen mal wieder nicht so gut, mein erster Gedanke war sie und ich weiß sie wird nie wieder neben mir aufwachen Ich bin so unendlich traurig, das wir es nicht zusammen geschafft haben weiter miteinander zu leben. Sie ist ein Teil von mir und meinem Herz, wie kann ein Mensch mit nur einem halben Herz Leben? Ich weiß bald nicht mehr weiter. Kommt gut durch den Tag Liebe Grüße
Tubbs,
ich habe genau die selben Gedanken und Gefühle.
Mir geht es immer schlechter.Hatte mich das ganze WE eingeschlossen.
Habe kaum noch Kraft und den Willen irgendetwas zu tun.
Weiß bald nit mehr weiter.
Mit halben Herz kann man nicht mehr leben.
Warum hat man uns das bloß angetan, alles war so schön und von einem auf den anderen Tag nicht mehr.
Ich verstehe die Welt nicht mehr.Der Schmerz wird immer größer.
Ich schreibe ihr ab und zu, aber es kommt nichts mehr zurück.
Bin unendlich traurig
Ich hoffe für uns das es irgendwann besser wird, aber zur Zeit sehe ich kein Licht am Ende des Tunnels.
Ich vermisse meinen Engel so sehr, es bringt mich fast um
•
A
Achilles Gast
Mir geht's heute auch nich gut
fühle mit Euch
hab heut mein Chef angerufen !
sorry , bin erstmal weiterhin krankgeschrieben
er sagte zu mir liebe Worte
mensch , Kopf hoch ,
fang Dich wieder
Du bist doch einer meiner besten
da kann man froh sein , so ein Chef zu ham
aber bringt mich auch nich weiter
hab leider zur Zeit
kein Bock , auf gar nichts mehr
Meine Nerven !
Hab hier von einerm User gelesen ;
Erst wenn Mann am Abgrund steht , ändert man sich
da is was dran
jetzt wo mein Schatz weg ist
fang ich wieder Sport an usw.
die Welt ist echt verrückt , oder ?
drücke Euch alle
Gruß
•
PrincessKaiulan. Mitglied
2
Danke erhalten:
6
Schöner Track, obwohl mir das Original von Gregor Meyle besser gefällt
•
I
Ingwaeo64 Mitglied
Getsren habe ich sie nun doch nochmal angeschrieben, unverkrampft und unverbindlich, gefragt, ob sie schon Pläne für diese Woche hat.
Am Abend kam eine Antwort, Kontext: wenn sie nach 6 Monaten einen Schritt zurück gegangen ist anstatt vor, dann müsse sie Konsequenzen ziehen. Sie sei froh, dass es mich gibt, ich sollte aber nicht auf sie warten, würde mich nur unglücklich machen...
Ich habe sie dann heute früh nicht ganz zufällig getroffen, sie war nicht wirklich amused,ich sprach sie auf ihre letzte SMS an, wir wollten dass nun nicht zwischen Tür und Angel diskutieren, zu der FB Sache meinte sie nur, weiss auch nicht recht was das sollte aber ich könnte sie ja über WhatsApp und Tel kontaktieren. Habe ich bei FB eh nicht getan...
Wir machten einen Deal aus, wir wollen ein Treffen, in absehbarer noch nicht definierter Zeit. Ich habe ihre SMS nun anders verstanden als vorher...
Ihre Augen sagten mir mehr, vielleicht sehe ich aber auch nur, was ich sehen will.
Wir drückten und küssten uns zum Abschied und nun..? Nun ist die Hoffnung wieder gross und ich werde doch warten, unglücklicher kann ich nicht mehr werden...
LG an alle, I.
...Getsren....schönes Wort...Ihr wisst schon, was ich meinte...
•
I
Ingwaeo64 Mitglied
...ich kann oder will ihre Nachricht nicht mehr als Schlussmachen interpretieren, was ich gestern noch tat, ich habe eher das Gefühl, dass es ein Ausdruck von noch nicht wieder in alte Bindungsmuster fallen wollen ist...sie hat quasi mit mir ihre alte Beziehung (13 Jahre, ein Kind ) aufgelöst...