4873
• Seite 239 von 325 • <1 ... 238, 239, 240 ... 325>
Brick Mitglied
3
Danke erhalten:
66
Heute ging es mir Richtig gut, eben noch mal n Bisschen Fahrrad gefahren,
dann auf einmal meine Ex gesehen, und schon geht es mir beschissen
Hat mir gerade den Tag durchtrieben.
Wer kennt das?
•
PrincessKaiulan. Mitglied
2
Danke erhalten:
6
Mir geht es gerade auch nicht gut, bin einfach nur traurig..
Seine Mutter hat heute Geburtstag, sie ist 60 geworden und hat groß gefeiert. Habe im Facebook ein Bild von ihr und ihrem Gabentisch gesehen. Die Vorstellung, dass seine Neue jetzt mit der Familie am Tisch sitzt und feiert, macht mich sehr traurig
•
A
Unerträglicher Schmerz ! Wie geht ihr damit um?
x 3
T
Theresa Mitglied
1
Danke erhalten:
34
das ist nicht schön. Aber warum siehst du auf fb nach?
Das solltest du nicht tun, alle Kontakte löschen. Du siehst was es nicht anrichtet.
Ich denke manchmal ist wirklich die beste Strategie: was ich nicht weiß macht mich nicht heiß.
Kündige die Freundschaft auf fb
LG
•
PrincessKaiulan. Mitglied
2
Danke erhalten:
6
mit ihm bin ich auf Facebook ja gar nicht mehr befreundet, er hat mich schon kurz nach der Trennung blockiert. Mit seiner Mutter wiederum bin ich wohl noch befreundet, das Bild ist bei den Neuigkeiten angezeigt worden, ich hab also nicht gezielt auf ihr Profil geguckt...
•
A
Alleinohnedich Gast
@Irisgrün,
meine Ex wollte die letzten 2 Jahre auch nur Unverbindlichkeit trotz Liebe.
Das konnte ich auch nicht.
Drück dich zurück.
•
A
Alleinohnedich Gast
@Brick,
das war bestimmt schlimm für dich.
Hat sie dich gesehn?
Meine Ex und ich wohnen weiter auseinander,daher laufe ich nicht Gefahr sie zu treffen.
•
Brick Mitglied
3
Danke erhalten:
66
Könnte sein das sie mich gesehen hat,
aber ich versuch weiter zu Kämpfen.
•
A
Alleinohnedich Gast
Ich drück dich aus der Ferne.
•
I
Irisgrün Gast
Ach Ihr Lieben,
ich blieb auch nicht verschont.
Auf dem Stadtfest war ich mit meiner Percussiongroup,
da war er mit seiner neuen unverbindlichen Freundin im Publikum,
also hat ihn mein neues Hobby interessiert.
Er kam mit ihr her, er begrüßte mich mit Küsschen und ich ihn und er stellte sie mir vor.
Sie ist sympathisch und eher schüchtern.
Ich streckte ihr die Hand hin.
Ach ich hab's ziemlich verschmerzt und will ja so ne unverbindliche Beziehung gar nicht.
Vielleicht will sie das ja auf die Dauer auch nicht,
sagt mir mein Bauchgefü, denn sie macht einen ernsthaften Eindruck.
Müsste er sich ändern.
Erst mal braucht er nach seinen gesundheitlichen Problemen eine Arbeit.
Zwischen uns ist es freundschaftlich liebenswürdig unkompliziert und das ist schön,
obwohl ich noch um ihn trauere.
•
A
Alleinohnedich Gast
@Irisgrün,
sie verzichten lieber auf uns,als sich zu verändern oder auf uns zuzukommen.
Dann ist es wohl keine Liebe
Du gehst sehr abgeklärt mit der Situation um.
•
I
Irisgrün Gast
Liebe Alleinohnedich,
sie lieben uns schon,
doch sie sind Reisende die nicht genau wissen,
was sie im Leben wollen,
das ist mein Eindruck ...
•
x 1#3581
tubbs75 Mitglied
1
Danke erhalten:
210
mir geht es heute Morgen mal wieder nicht so gut, mein erster Gedanke war sie und ich weiß sie wird nie wieder neben mir aufwachen
Ich bin so unendlich traurig, das wir es nicht zusammen geschafft haben weiter miteinander zu leben. Sie ist ein Teil von mir und meinem Herz, wie kann ein Mensch mit nur einem halben Herz Leben? Ich weiß bald nicht mehr weiter.
Kommt gut durch den Tag
Liebe Grüße
•
_Tara_ Mitglied
8
Danke erhalten:
10809
Ich möchte mich einfach 'mal einreihen... um unter Gleichgesinnten zu sein. Vielleicht fühlt sich dann alles nicht mehr so schlimm an.
Zitat von tubbs75:
Ich bin so unendlich traurig, das wir es nicht zusammen geschafft haben weiter miteinander zu leben. Sie ist ein Teil von mir und meinem Herz, wie kann ein Mensch mit nur einem halben Herz Leben? Ich weiß bald nicht mehr weiter.
Genau so geht es mir auch, @tubbs75... Ich drück Dich 'mal.
Ich weiß momentan auch einfach nicht, welche Perspektive ich ohne ihn habe... alles kommt mir so sinnlos vor.
Das Schlimme ist auch, dass ich mit niemandem mehr darüber reden kann, weil keiner mehr versteht, warum ich mir das immer wieder angetan habe, mit diesem Mann, und wie oft ich mich noch verletzen lassen will, bis ich es endlich begreife... es gibt nichts zu sagen, was mir nicht alle schon 1000 Mal gesagt haben. Aber es kommt in meinem Herzen einfach nicht an!
so schwer es ist,
Sinn ins EiGENE Leben zu bringen ist der Schlüssel.
Dann ist man gefestigter und braucht den anderen nicht als Sinngeber, sondern wünscht ihn sich als Partner,
oder hat, wenn das nicht geht,
später einen Freund.
•
B
Belladonna24 Mitglied
1
Danke erhalten:
24
auch bei mir keine Fortschritte. Ich quäle mich jeden Morgen aus dem Bett und all seine Sachen sind noch da. Es ist alles so vertraut und tut mir einerseits gut. Andererseits ist es auch komisch nach Hause zu kommen, als wäre nichts geschehen. Am Wochenende sollte er die ersten Kisten packen, ich bin extra weggefahren aber nichts ist passiert.
@Tubss75:
Zitat:
Ich bin so unendlich traurig, das wir es nicht zusammen geschafft haben weiter miteinander zu leben.
Ich glaube, das geht hier vielen so. Ich weiß, dass hilft dir auch nicht weiter aber zu wissen, dass man nicht völlig allein mit seinen Gedanken und Gefühlen ist hilft vielleicht doch ein wenig?!