Achilles
Gast
Was jammer ich denn überhaupt rum ?
Hatte das Glück in meinem Leben mit 3 hübschen , Carakterstarken , lieben usw. Frauen zusammenleben zu dürfen .
28 Jahre , ( ein Jahr nach Trennung immer Single ) so mancher Mann wäre froh 1 Woche mit so einer hammer Frau glücklich gewesen zu sein .
Die wundervollste Beziehung ging vor 4 Wochen nach 15 Jahre zu ende .
Wir haben uns im guten getrennt , was mir noch mehr zu schaffen macht .
Bin Ihr auch nicht böse , denn ich hab mich hängen lassen .
Sie sagte vor 2 Jahren , mensch was ist denn mit dir los , läßt Freundschaften schleifen , machst kein Sport mehr , läßt dich so hängen , warst mal viel attraktiver ?
Ich muß jetzt aus den Fehlern lernen .
Wir ham beide Fehler gemacht , aber ich die meisten .
Man sollte auch viel mehr miteinander reden !
anstatt Facebook , Handy , PC zocken usw.
Das Leben ist schon manchmal echt komisch !
Hab vor 16 Jahren auch schlimmen Liebeskummer gehabt .
Wie jetzt , total am Boden !
Dann hat ein Freund von mir , den ich endlich mal seit langer Zeit besuchte gesagt :
mensch geh doch mal mit auf Rockconzert .
Ca. 9 Monate Single .
Und neben mir saß Sie dann , wir haben uns sofort ineinander verliebt . Ein Traum von Frau .
Der ganze Kummer war auf einmal wie weggeblasen .
Ich hatte Gänsehaut .
Ich wollte keine Beziehung mehr Sie sagte ich auch nicht .
Sie sagte nach dem Konzert ( 100 000 Zuschauer ) ich geh später noch in eine Kneipe , den Namen hab ich nicht richtig verstanden .
Mein Kummpel ich sagten später zum Taxifahrer , fahren sie uns bitte zur besten Rockkneipe der Stadt ?
Und dann traf ich Sie wieder , von 2.3 Mio Einwohner , als Sie mir noch Ihr Passwort vom Handy sagte war ich fertig , das gleiche hatte ich auch .
könnte hier ein ganzes Buch schreiben , was ich schon alles erlebt hab .
Ist im Leben vieles Schicksal ,Glück , Pech oder was ?
Oh Mann , ich lieb Sie immer noch so sehr , wann hört der Schmerz denn endlich auf ?
Grüße @all