1051

Unerträglicher Schmerz ! Wie geht ihr damit um?

McFly
hahaha klar gymnastik mukkibude - Fitnessstudio - Auspowern!

E
Ja will ich auch... Nur ich warte bis ich umgezogen bin... Man kann ja keine Monatsverträge machen... Nur Jahres... Nervig!

A

Unerträglicher Schmerz ! Wie geht ihr damit um?

x 3

McFly
aber du kannst probetraining machen und das kostenlos und unverbindlich! Geh einfach hin und power dich mal komplett aus...

Also Jung in diesem Sinne:

No Pain No Gain

No Excuses

x 1 #3768

E
Da ich Sie heute so stark vermisse, hab ich mir gerade gemeinsame Bilder angeschaut...

Mein Gott, Sie sah so glücklich aus auf den Bildern... Ihre Augen haben gestrahlt... Mir laufen auch die Tränen wenn ich das gerade schreibe... Ich liebe diese Frau... Das ist so unglaublich...

Aber ich weiss einfach, dass ich es nicht bin der Sie glücklich macht auf Dauer...

Ich würd Ihr auch so gerne Sachen schreiben und fragen... Aber das ist nicht gut... Dann hab ich Sie komplett verloren...

Und noch mal... auch wenn ich Sie nicht vergessen kann... Ich weiss das wir keine gemeinsame Zukunft haben... Als Paar...

x 1 #3769

I
Hallo Elektrojunkie,

ich drück Dich, das tut mir so leid für Dich !!

Ich hab von meinem sehr geliebten Exfreund alle Bilder gelöscht, bis auf eines, wo er am authentischsten mit seinen Stärken und Unsicherheiten drauf ist.

Bei uns geht auch Freundschaft, jetzt nach sieben Monaten, doch ich muss micg nun zurückhalten und die nächste Freundschaftsinitiative wieder ihm überlassen ...

Sport finde ich gut, ich bin morgen im Tanzkurs mit nem sympathischen Tanzsportpartner ...

Is noch kein wirklicher Trost, doch nach sieben Monaten is es schon dreiviertel leichter als anfangs

x 1 #3770

I
... und Freundschaft ist sehr wertvoll, Elektrojunky,

das hoffe ich auch mit meinem getrennten Mann zu erreichen, wenn er sich nicht wirklich zur Wiederbelebung der Partnerschaft annähert.

Ich umarme meine Freundinnen und Freunde und das tut gut und die Hobbys mit meinen Freunden und die befreundetet Kollegen tun mir sooo gut und machen für sich gesehen mein Leben schon schön !!

Beg84
Es ist so furchtbar... Da zu sitzen und nicht mehr machen zu können...

Beg84
Ich bin normalerweise niemand der einfach nur rum sitzt und nichts macht...

McFly
Man Man Man!

Also ich hatte einen richtigen powertag und hab einiges an Glückshormonen ausgeschüttet!

Jetzt war ich schön duschen und hab was gegessen und ich fühl mich gut

Beg84
Guten Morgen @all
Hoffe ihr habt besser geschlafen wie ich...
Hatte wieder ne schlaflose Nacht...
Wünsch euch viel Kraft für euren Tag und lässt euch nicht so runterziehen wie ich es grade tue

Beg84
@alleinohnedich

Will bzw. wollte nur nen letzten Denkanstoß geben vllt.
Kp ob es was bezwecken könnte

Beg84
Vllt nich jetzt aber wenn Sie nach ner bestimmten Zeit zurück blickt

A
@Beg,

ich verstehe dich gut,aber glaub mir,sie braucht keinen Denkanstoß.
Auch ich hab meiner Ex einen Brief geschrieben,Bücher geschickt,doch es kam nicht das zurück was ich mir erhofft hatte.
Wenn sie reagiert,wird es evtl aus Mitleid sein und das kannst du gar nicht gebrauchen.
Sie sind weg und wir können nur nach vorne schauen.
Meine Ex meldet sich ja ab und an,doch es ist nur eine Qual für mich.
KS ist wohl der einzige Weg für uns.
Es tut mir sehr leid für dich.

x 1 #3778

E
Zitat von Irisgrün:
Hallo Elektrojunkie,

ich drück Dich, das tut mir so leid für Dich !!

Ich hab von meinem sehr geliebten Exfreund alle Bilder gelöscht, bis auf eines, wo er am authentischsten mit seinen Stärken und Unsicherheiten drauf ist.

Bei uns geht auch Freundschaft, jetzt nach sieben Monaten, doch ich muss micg nun zurückhalten und die nächste Freundschaftsinitiative wieder ihm überlassen ...

Sport finde ich gut, ich bin morgen im Tanzkurs mit nem sympathischen Tanzsportpartner ...

Is noch kein wirklicher Trost, doch nach sieben Monaten is es schon dreiviertel leichter als anfangs

Was meinst du mit zurückhalten und die nächste Freundschaftsinitiative wieder Ihm überlassen?

Nicht das du nur in die Freundschaft investierst oder wie soll ich das verstehen?

x 1 #3779

Brick
Hallo Zusammen,
Heute geht es mir wieder richtig Beschißen,
eine Woche ging es mir gut, aber Heute Morgen bis jetzt ist mir ganz komisch.
So eine Art Flashback?

von heute auf Morgen bin ich total fertig, dann noch das Wetter sehr Drückend usw...!

FRAGE!
Wer hat alles noch so Flashback? wer kennt das?

A

x 4