1051

Unerträglicher Schmerz ! Wie geht ihr damit um?

E
Zitat von Brick:
Hallo Zusammen,
Heute geht es mir wieder richtig Beschißen,
eine Woche ging es mir gut, aber Heute Morgen bis jetzt ist mir ganz komisch.
So eine Art Flashback?

von heute auf Morgen bin ich total fertig, dann noch das Wetter sehr Drückend usw...!

FRAGE!
Wer hat alles noch so Flashback? wer kennt das?

Ja, hab ich auch gerade einen... Es erinnert wieder alles an die Ex... Glaub das ist normal...

Das sind harte Tage... Aber auch die werden vergehen...

Werden uns nur stärker machen...

x 1 #3781

Beg84
@alleinohnedich

Du bzw. auch die anderen werdet Recht haben...
Ich mach nichts...
Sie weiß ja was ich bereit wäre zutun...
Danke für deinen Ratschlag

A

Unerträglicher Schmerz ! Wie geht ihr damit um?

x 3

E
Vllt. nervst du Sie durch diese Aktion und dadurch verlierst du Sie komplett...

Lass erstmal paar Wochen/Monate ins Leere laufen... Wird eine harte Zeit... Aber so ist es besser...

McFly
Ich finds immer schrecklich, wenn man es für einige Zeit vergisst und sich dann plötzlich wieder daran erinnert, dass die Ex weg ist dann ziehts mich immer ziemlich runter

x 1 #3784

Brick
@McFly
das ist Heute wieder so ein Tag

McFly
@ Brick

wie lang ist die trennung bei dir her?

Brick
@McFly

so Ca.3 Monate,
und Selber?

Beg84
Mei Tag ist mal jetzt wieder gelaufen...
Steh bei meinen Eltern und helf meinem Vater...
Und wer läuft mir über die Füße....
Kurz smalltalk gehalten...
Is das ein schei. Gefühl.
Jetzt Sitz ich zuhause und weine...

McFly
bei mir ist es am 15. Mai zu ende gewesen und es ist immer noch, zeitweise, sehr hart.

Aber ich stopf mir den Tag immer so voll, hauptsache ich verfall nicht wieder in diese depressiven Stunden allein da Heim

McFly
gehe heute wieder ins Gym und geb wieder Vollgas

E
Was machst du dann den ganzen Tag?

McFly
Ich ruf meine Freunde an, treff mich mit ihnen, auch wenns schon spät ist und ich eigentlich gar keine Kraft mehr habe treffe mich auch viel mit meiner Schwester, geh fast jeden Tag ins Gym, beschäfftige mich mit der Psyche sehr viel - was richtig hilft. Wenn ich einkaufen geh, nehm ich mir richtig viel Zeit und lese mir die Zutaten durch und schaue was ich besser nicht mehr kause und was einfach viel gesünder ist. Außerdem schaue ich mich gern nach anderen Mädels um und sehe die Welt bietet einfach noch so viel mehr. Manchmal schwing ich mich einfach aufs Fahrrad und fahr einfach fuch die Gegend. So bin ich an der frischen Luft und das tut gut....

Macht einfach was!

E
Andere Frauen... Boah, die interessieren mich leider gar nicht... Und wenn Sie noch so hübsch sind und mir auch Komplimente machen... Es interessiert mich einfach nicht... Keine Ahnung was da los is...

Ich sag ja, meine Freundin war Champions League... Aus meiner Sicht natürlich... Und alle anderen sind für mich nichtmal annährend so schön wie Sie...

Ich hab ja auch zu meiner Ex gesagt als wir noch zusammen waren, wenn wir uns mal trennen werde ich wohl nie mehr eine Frau finden die mir passen wird, weil ich mit Ihr ja den Hammer meines Lebens hab...

Tja, jetzt steh ich da... Und es sind leider keine leeren Worte... Es ist halt Fakt...

Körper, Figur, Geruch, Haut, oh man... Ein Traum...

McFly
Ich hab einiges aufgezählt aber du siehst nur das mit den Mädels ich weiß doch was du meinst!

Aber wenns nicht die Frauen sind, dann musste halt anderes finden (ich meine jetzt nicht Männer )

Bei mir war jede Ex, DIE EINE und nie wieder wirds so wie mit ihr

Sie war nicht die Richtige oder vielleicht doch?! Für diesen Lebensabschnitt war sie die Richtige! aber eben nicht die fürs Leben...

x 1 #3794

McFly
Und meine Ex ist ebenfalls scharf wie ne Bombe!

A

x 4