Ehemaliges_Mitg.
Gast
Geschwister hab ich auch keine...
Laufen mach ich schon ne Stunde am Tag... Is ganz chillig, jo... Wie gesagt, ins Studio will ich auch noch, aber muss erst umziehen... Gibts ja nur so doofe Jahresverträge...
Ansonsten bin ich die letzten beiden Wochenende immer unterwegs gewesen, Clubs, Party... Viele Leute kennen gelernt... War cool... Aber dieses Wochenende brauch ich ne Pause... Bin zu alt für sowas auf Dauer
Weisst du, meine Ex hat mir halt gnadenlos meine Grenzen aufgezeigt... Das ich nichts habe wofür ich mich begeister... Also mal abgesehen vom Fußball... Ich bin ein absoluter Fußball Junky... Schau jedes Spiel das im TV kommt und Bundesliga und überhaupt... Aber ich glaube, das hat Sie nicht so wirklich akzeptiert... Ich habs auch ehrlich gesagt eingestellt... Irgendwie hab ich mich komplett doof verhalten... Ich hab kein Fußball mehr geschaut, ich hab nur noch nach Ihr und den Kids gelebt... Das gemacht was Sie mir aufgezeigt haben... Echt krass...
Und jetzt, da Sommerpause ist... Ja mei, da hab ich gar nix... Da fällt es halt noch extremer auf...
Ich kann Ihr echt kein Vorwurf machen warum Sie das zwischen uns beendet hat... Beim besten Willen nicht!