1051

Unerträglicher Schmerz ! Wie geht ihr damit um?

E
Ja Kumpels is schwer... Die ham alle Family und Kinder... Und sind zum Teil verheiratet...

Geschwister hab ich auch keine...

Laufen mach ich schon ne Stunde am Tag... Is ganz chillig, jo... Wie gesagt, ins Studio will ich auch noch, aber muss erst umziehen... Gibts ja nur so doofe Jahresverträge...

Ansonsten bin ich die letzten beiden Wochenende immer unterwegs gewesen, Clubs, Party... Viele Leute kennen gelernt... War cool... Aber dieses Wochenende brauch ich ne Pause... Bin zu alt für sowas auf Dauer

Weisst du, meine Ex hat mir halt gnadenlos meine Grenzen aufgezeigt... Das ich nichts habe wofür ich mich begeister... Also mal abgesehen vom Fußball... Ich bin ein absoluter Fußball Junky... Schau jedes Spiel das im TV kommt und Bundesliga und überhaupt... Aber ich glaube, das hat Sie nicht so wirklich akzeptiert... Ich habs auch ehrlich gesagt eingestellt... Irgendwie hab ich mich komplett doof verhalten... Ich hab kein Fußball mehr geschaut, ich hab nur noch nach Ihr und den Kids gelebt... Das gemacht was Sie mir aufgezeigt haben... Echt krass...

Und jetzt, da Sommerpause ist... Ja mei, da hab ich gar nix... Da fällt es halt noch extremer auf...

Ich kann Ihr echt kein Vorwurf machen warum Sie das zwischen uns beendet hat... Beim besten Willen nicht!

McFly
Also ich bin ein Jahr älter als du und hab noch so viel Power! Die hab ich während meiner Beziehung nicht mehr gespührt. Und ich hab auch Freunde, die verheiratet sind und haben Kinder und das ist auch völlig in Ordnung aber auch Single Freunde und mit denen kann ich sehr gut einen drauf machen... so aber jetzt muss ich mich fürs Gym fertig machen...

Geh raus und kick den Ball selber anstatt nur zu zuschauen

A

Unerträglicher Schmerz ! Wie geht ihr damit um?

x 3

E
Was machst du? Muskelaufbau oder einfach nur Kondition verbessern?

McFly
Beides... aber hauptsächlich Pumpen

E
Ja du machst das schon richtig...

Mich plagt seit 2 Tagen wieder so eine Leere... Die ist so beschissen...

Ich dreh bald durch...

I
Hallo Elektrojunky,

ja, ich werde Freundschaft mit ihm pflegen,
da sind wir liebenswürdig und humorvoll miteinender und bestärken uns.

Bei menem getrennten Mann warte ich noch einige Monate auf sein Anknüpfen an die alte Liebe.

Momentan geht's mir gut für mich im Kollegen- und Freundeskreis mit meinen Hobbys
Das wünsch ich Dir und allen von Herzen auch !!

x 1 #3801

Beg84
Ich hab mal wieder ne schlaflose Nacht...
Lieg hellwach im Bett und mir geht nur Sie durch den Kopf...
Das macht mich alles fertig

A
Hallo @all

War auch endlich mal paar Tage unterwegs
war super schön
seit langer Zeit mal wieder mit meinem besten Freund unterwegs .
so konnte ich auch verdrängen ,
dass mein Schatz gestern Geburtstag hatte
heul
kann auch nicht schlafen Beg84

drücke Euch
Gruß

Beg84
Guten Morgen @ all
So... Noch paar std dann fährt Sie nachhause und ist wohl für immer aus meinem Leben

E
Du musst Dich ablenken, sonst drehst du komplett am Rad und so kann es sein das du eine Aktion machst die du später bereust...

Treff Dich mit irgendjemand... Geh weg...

Ich weiss, Deine Gedanken sind bei Ihr... Aber mach jetzt nix unüberlegtes...

Sonst sitzt später da und Dir gehts noch beschissener als jetzt eh schon!

Beg84
Ich bin schon unterwegs...
Die Blume liegt zuhause und wird auch dort bleiben

Beg84
Wie erging es dir electojunky?!?

Beg84

E
Nein, haben seit Dienstag keinen Kontakt mehr gehabt...

Ihr ging es schlecht vom WE und da ham wir halt bisschen geschrieben...

Aber das reicht mir, wenn wir uns so verstehen und paar Witze miteinander machen können beim schreiben ist das vollkommen ok für mich...

E
Hört Euch den Track an...

Der wird Euch richtig aufwühlen...

Ich denk da immer an die schöne Zeit mit ihr... Mir wirds da immer ganz komisch... Aber ich liebe diese Erinnerungen mit Ihr

x 1 #3810

A

x 4