Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

1051

Unerträglicher Schmerz ! Wie geht ihr damit um?

Beg84
Meine Ex hat mir heut Angeboten, dass wenn ich reden will Sie da wäre😔😔

E
ElectroJunky,

danke für die Mucke! Cool

Das mit dem Alleinsein müßt ihr positiv sehen. Wenn ihr damit nicht klar kommt, heißt es, ihr seid eure Partner sehr gewöhnt gewesen (naja, ist ja klar), obwohl ich sicher bin, ihr liebt sie auch.
Es sollte aber wie ein großes Geschenk für euch sein, mit euch allein zu sein, denn ihr seid für euch selbst die besten! Eine Beziehung ist ja nur ein Bonus (im besten Falle)... Traurig

Wenn jemand sich gleich oder, schlimmer noch, während der bestehenden Beziehung sich in eine neue stürzt - hallo? Was sagt uns das? Solche Menschen haben einfach nichts übrig für die Gefühle anderer! Wie wäre es denn mit einer "sauberen" Trennung und dann sucht man sich jemand anders?
Warum sucht man sich jemand neues, ein so genanntes Absprungbrett? Weil man nicht in der Lage ist, die Beziehungsprobleme in Angriff zu nehmen, bzw., nicht stark genug ist, um sich erst zu trennen. So eine bestehende Beziehung, auch wenn sie nicht mehr zufriedenstellend ist, ist ja auch bequem. Dass man gehen möchte, dazu muss man ersteinmal stehen können!

Grüße!

A

Unerträglicher Schmerz ! Wie geht ihr damit um?

x 3

E
Hey McFly, ich finde es echt super, wie Du uns hier motivierst! So soll es sein!
Aber erstmal wieder schlafen lernen... Mein Hunger ist jedenfalls nach 4 Wochen wieder zurückgekehrt, wenn auch nicht wie früher, dafür habe ich jetzt endlich wieder meine Traumfigur! Glücklich

x 2 #3858

A
Jo ,
hab auch 6 Kilo abgenommen

I
Tja,

auch wenn wir uns gut verstehen und bestärken,

auch wenn ich toll aussah und er auf dem Stadtfest zu mir und meiner Musikgruppe herkam,

ist eine Freundschaft mit ihm gut für mich?

NEIN:

Unruhe, Gedanken, Tränen.

Ich habe das letzte Bild von ihm, das Kontaktbild gelöscht,

ich werde die Pflanze, die ich von ihm noch habe, wegtun,

ich werde die Straße, in der seine Eltern wohnen meiden.

Beg84
So langsam wird mir einiges klar.
Meine Ex ist bei Lovoo der datingapp
Da is mir klar das man da nicht richtig für ne Sache kämpft... Statt sich mit den Problemen auseinander zusetzen sich lieber da von so paar anderen Männern zusülsen lassen😔
In der ganzen Zeit als ich alles gegeben hab, gekämpft hab. Hat Sie sich nebenbei mit anderen Männern geschrieben.
Wenn es nur bei dem schreiben geblieben ist...
Das ist traurig, dass es heutzutage so meistens abläuf...

Beg84
Gestern hat Sie mir geschrieben das wenn ich reden wollt ich mich bei ihr melden kann. Sie wäre da

Beg84
Guten Morgen @all
Hoffe euer Tag startet besser wie meiner...
Ich bin so enttäuscht.
Zwar is das alles top Technik aber die Technik is teilweise auch ein Riesen schei..
Die Menschen gehen einfach nicht mehr so sehr auf die Probleme ein sondern ziehen sich dann zurück und suchen dann wo anders Ablenkung und und und

Beg84
So auf die Art... Grade ist das mit dem Partner oder Expartner Alles schwierig..
Ach ich schau was bei Lovoo abgeht...
Da wird sie angeschrieben... Hallo süße du siehst aber toll aus bla bla bla.

Ah hier is es grade nicht so schwierig und mir wird Komplimente gemacht...
Und und und

I
Mein Exfreund trennte sich,
weil er keine Parrnerschaft mehr will,
nur eine Beziehung, in der jeder seine eigene
Wohnung hat und man sich besucht.
Ich schätze, dass er die neue Unverbindliche auch aus einem Datingportal hat.
Sie ist aus einer anderen Stadt und macht einen ernsthaften Eindruck,
ich vermute, dass sie auch gern eine Partnerschaft hätte und sie tut mir jetzt schon leid .

Beg84
Ich überlege jetzt ob ich ihr das auch mal sagen sollte.
Weil Sie immer so ehrlich zu mir sein wollte.

Beg84
Aber ich bin normalerweise keiner der nach tretet...

I
Hallo Beg,
ich hab zu ihm gesagt,
für mich zählt das was zwischen uns war und ist,
alles andere muss ich nicht wissen.
Ich hab ihm immer im Guten geschrieben.

Ich habe ihn nicht darauf angesprochen,
ich vermute ein Datingportal, weil sie aus einer anderen Stadt ist und er auch über's Internet einkauft z.B.

McFly
Guten Morgen,

und wieder muss das Gehirn sich an den Verlust erinnern und so fängt der Tag wieder mal an! Das ist so anstrengend.

Aber dann brauch ich immer so was

E
Sie hat mir gerade geschrieben das wir ja ins Freibad gehen könnten heute...

Gestern war Sie noch der Meinung das des nix wird wenn wir uns beim weg gehen treffen und jetzt so... Mhhh! Komisch... ^^

A

x 4