Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

1051

Unerträglicher Schmerz ! Wie geht ihr damit um?

Beg84
Das kannst du laut sagen

Beg84
Vielleicht musst du mit ihr nochmal ein Gespräch suchen und dieses Thema auch wenn es unangenehm ist ansprechen, dass ihr beide da ne klare Linie habt

A

Unerträglicher Schmerz ! Wie geht ihr damit um?

x 3

I
Mein getrennt lebender Mann und ich
gehen auch miteiander aus, ins Freilichttheater mit
Tochter und Freund.

Ich bete ein bisschen und schau ob's meim Bauchgefühl nach im 'Strom des Guten' ist
und wenn ich meine ja, dann mach ich's ...

Ihr Lieben, ich drück Euch von Herzen ♡

E
Ja ich will ja was mit Ihr machen... Schon die ganzen Wochen...

Aber Sie sagte immer is wohl keine Gute Idee... Selbst gestern noch als ich es Ihr vorgeschlagen habe in 4 Wochen was zusammen zu machen mit Kumpels... Sagte Sie das ist glaub keine Gute Idee...

Und heute das...

Mich freut es ohne Ende, is klar... Aber komisch find ich das schon!

Und klar werden wir da reden... Des muss jetzt alles aus der Welt nach dem Tag... Fertig!

E
Ihr werdet es nicht glauben... Sie hat sich gemeldet... Und wir haben geschrieben und Sie meinte es gibt ein paar Dinge die Sie so richtig stören... Sonst wären wir so ein tolles Paar...

Und jetzt wollen wir es noch mal ganz langsam versuchen...

Ich bin hin und weg... herz

Beg84
Das freut mich für dich

x 1 #3876

Beg84
Dann Kämpfe immer schön weiter um deine Traumfrau...

x 1 #3877

I
Hallo Elektrojunky,

das freut mich sehr für Dich,
dann ändert mal was an dem, was nicht gut tat ...

mit meinem Exfreund bleib ich befreundet ...,
wenn ich mich ganz 'entliebt' habe.

Bei mir is für mich Abstand dran !
Und gesundheitlich sowie beruflich ist seine Initiative
nun voll dran !♡!

I
Ihr Lieben,

mit meinem Exfreund werde ich befreundet bleiben, weil unser Umgang ehrlich liebenswůrdig und humorvoll ist.

Mein getrennter Mann mit seinen narzistischen Zügen neigt zum gegeneinander Ausspielen der Familienmitglieder und zu provozierenden Gemeinheiten.

xundjetztx
Hallo@all

Kann es sein das es schlimmer anstatt besser wird?
Ich komme aus der heulerei gar nicht mehr raus!

Lg

McFly
Nein zwinkern

Es wird besser! Nur bei solch schönem Wetter ist es am schlimmsten. Ich stell mir dann immer vor was sie gerade macht und in meiner Vorstellung hat sie gerade super viel Spaß und ich sitz wieder nur zu Hause am PC rum... Ich wollte aber keine Karte fürs Kopfkino grinsen

I
Mich macht noch nach acht Monaten die Erinnerung an die schönen Sommerabende, die ich mit ihm hatte, fertig. Doch nur stundenweise.

Ich lege meine Leidenschaft, die ich mit ihm nicht mehr habe,
in meine Hobbys und in meinen Job bin viel unterwegs.

Das lenkt mich ab und bringt mir die anderen Menschen näher.

Stelle fest, dass ich als frohgemute Einzelne von manchen Paaren abgeschottet werde, also von den Frauen Smile
also geht's mir schon so gut, dass ich nicht bedauert werde Smile

xundjetztx
Ich versuche überhaupt nicht darüber nachzudenken was er jetzt bei dem Wetter mit seiner neuen alles so macht! Obwohl es mir einfach so in den Kopf kommt! Das schmerzt! Ich sitze hier mit seinem Sohn und heule mir die Augen aus dem Kopf!😢

McFly
Ich bin auch ständig unterwegs aber irgendwann kommt dann auch wieder bisschen Zeit, in der ich dann auch nur zu Hause sitzen kann weil ich wieder Kraft tanken muss! Und dann kommen auch wieder die Gedanken hoch anbeten

Wir werden vom Leben geprüft und das ist hart aber wenn wir bestehen werden wir härter und stärker sein daumen hoch

Und mein Ganzkörpersonnenbrand lenkt mich prima ab böse ich sehe aus wie ein Hummer

x 1 #3884

xundjetztx
Wenn wir geprüft werden warum habe ich das Gefühl es nicht zu schaffen?
Warum habe ich das Gefühl es nicht aushalten zu können?
Ich lebe momentan ein Leben wo ich das Gefühl habe es ist nicht meins! Das kann einfach nicht mein Leben sein! Jeder verdammte Tag ist die reine Qual für mich!
Jeden Tag breche ich heimlich still und leise in meinem Badezimmer zusammen und will einfach nicht mehr!
Es ist unerträglich! Alle sagen lenk dich ab tu etwas für dich! Ich weiß nichtmal was! Und das aller schlimmste ist....ich kenne mich nicht! Ich war immer für alle da und habe gemacht was in meiner Macht stand damit es allen gut geht! Besonders bei meinem Ex da er einige finanzielle Probleme hatte die ich dann in die Hand genommen habe! Ich habe immer einen vergessen....MICH! Und jetzt stehe ich hier und weiß nicht wer ich bin!

x 1 #3885

A

x 4