4873
• Seite 265 von 325 • <1 ... 264, 265, 266 ... 325>
Beg84 Mitglied
Danke erhalten:
34
Mir geht's nich anders wie dir...
Seit Do bin ich viel unterwegs, ich mag dieses Wetter und verbringe dann gern auch meine Zeit draußen...
Aber egal was ich mache nach ner Zeit kommen diese Gedanken an Sie und es ist vorbei mit meiner innerlichen Ruhe.
Ich werde traurig und bin dann ganz still, alle Fragen mich was los sei. Aber da kann mir keiner helfen.
Ich liebe Sie immer noch. Aber ich muss mich daran gewöhnen das es vorbei ist, und das fällt mir unheimlich schwer.
•
xundjetztx Mitglied
9
Danke erhalten:
45
Kenne ich zu gut! Ich habe Angst allein zu sein! Ich habe Angst vor den Tagen die noch vor mir liegen!
Ich habe Sehnsucht nach meinem alten leben!
Dieses leben welches ich grade versuche zu leben ist nicht meins und fühlt sich so falsch an!
Ich war heute mit meiner Schwester und ihrem Mann im Schwimmbad! Am liebsten wäre ich sofort wieder nach Hause gefahren! Nur Pärchen!
Mir fällt es so schwer mehr als ein oder zwei Personen um mich rum zu ertragen! Das hatte ich noch nie!
•
x 2#3962
A
Unerträglicher Schmerz ! Wie geht ihr damit um?
x 3
Beg84 Mitglied
Danke erhalten:
34
Meine ganze Zukunft ist weg... Ich weiß grade nicht wo es mich hintreibt...
Wenn ich so überlege, dass ich mir ihr Kinder haben wollt... Ich kann mir grade keine andere Frau vorstellen mit der ich das wollte...
•
Beg84 Mitglied
Danke erhalten:
34
Allein sein und dann noch Liebeskummer is so schei....
•
S
suppe123 Gast
geht mir genauso.. heute ist es ganz schlimm und ich finde kaum eine Sekunde wo ich mal nicht bei den Gedanken bei ihr bin.. Sogar sonntags waren mit ihr toll, und ich denke immer wie kann sie das nicht genauso stark vermissen wie ich es tue.. war sie doch eigentlich das passende pendant zu mir naja so ist das leben.
•
Beg84 Mitglied
Danke erhalten:
34
War wieder ne kurze Nacht...
Hoffe das wird bald wieder besser sein.
Das kostet mich soviel Kraft.
Sobald die Gedanken los gehen brauch ich über ne std bis ich wieder einschlafe.
Wünsche euch allen einen guten Start in die Woche.
•
KleinerPfennig Mitglied
Danke erhalten:
86
@Beg
Also das mit dem Schlafen ist bei mir auch echt ´ne Quälerei.....ich bin müde aber die Gedanken kreisen, kreisen, kreisen und Bilder verfolgen...schlaf ich dann irgendwann doch mal ein, werde ich kurz Zeit später wieder wach und sofort - noch im Halbschlaf - schießen mir die bösen Gedanken in den Kopf und je mehr man sich dann sagt: nein - weg - ich will das nicht, umso lauter schreien die bösen Teufelchen im Kopf......das ist sooooo schwer.....
Und dann hab ich auch noch ein neues Bett...genau seit dem Tag, wo er schluss gemacht hat...seitdem heul ich mein neues Bett ständig voll und werde wahrscheinlich zeitlebens an die Zeit erinnert werden .....meine Freundin sagt immer: sei froh, das es wenigstens noch nicht mit ihm eingeweiht wurde......
Man.....ich hab keinen Elan.....und ich bin eher der Powertyp....diese tiefe Traurigkeit und Enttäuschung lähmt mich total...
Trotzdem Allen einen schönen Wochenstart!
Liebe Grüße vom kleinen Pfennig
•
x 1#3967
McFly Mitglied
2
Danke erhalten:
56
heute Nacht von ihr geträumt und wir küssten uns und eben gerade ihren Whatsapp- Status gesehen: Rote Herzen das wars wohl - ich bin raus
•
KleinerPfennig Mitglied
Danke erhalten:
86
....oh man das ist natürlich hart....wenn man sowas sieht, geht echt ´ne vernichtende Welle durch einen durch oder? Ich bin ja auch so, obwohl es vorbei ist, schaut man hier und da rein um irgendwas zu sehen...was auch immer...tja und dann stößt man auf Neuigkeit.....ist grausig....
hab vorhin z.B. die Neue auf FB angeguckt und mal gerechnet...die ist ca. 18 Jahre jünger wie er....na toll... ......
•
McFly Mitglied
2
Danke erhalten:
56
Ich wusste ja schon, dass sie was neues am laufen hat aber dann diesen Status zu sehen trifft mich doch irgendwie eiskalt.
Nagut ich werde dann jetzt doch lieber ihre Nummer löschen um sie garnicht mehr sehen zu müssen...
•
xundjetztx Mitglied
9
Danke erhalten:
45
Löscht eure Ex-Partner....auch wenn es euch verdammt schwer fällt! Tut es euch nicht an! Es zerreißt euch jedesmal aufs neue das Herz! Die Wunde wird immer und immer wieder aufs neue aufgerissen! Wollt ihr das wirklich!? Bedenkt dabei eure Exen nehmen keine Rücksicht mehr auf euch! Egal was sie Posten oder schreiben ihnen ist nur ihr eigenes Leben wichtig und nicht mehr wie ihr euch dabei fühlt!
Ist nicht böse gemeint aber denkt nur an euch!
Ich habe sofort alles gelöscht und blockiert! Alles was mich an ihn erinnert verbannt! Mir ist es richtig mies dabei gegangen aber es muss sein! Damit wir zur Ruhe kommen!
Lg
•
x 2#3971
R
Regenboegen Gast
Hallo ihr Lieben,
seit Mittwoch habe ich wieder schlimmste Schlafstörungen und liege nur noch wach. An dem Tag habe ich erfahren, dass er sich von seiner Neuen wieder getrennt hat. Das hat mich so aufgewühlt. Sofort schossen mir wieder Tränen in die Augen.
Heute erfuhr ich, dass er schon wieder eine Neue hat. Das war auch meine Vermutung - die sich dann auch bestätigte.
Ich wollte ja nicht hören und nicht wahrhaben, dass er eben so ein Mensch ist und dass er sich niemals ändern wird. Ich kann nicht glauben, wie ich mich nur in so einen Menschen verlieben konnte!? Ich bin müde und kaputt und einfach ausgelaugt, ich kann das nicht mehr. Ich möchte mein Leben zurück (und meinen Schlaf!) und ich möchte keinen Gedanken mehr an ihn verschwenden. Er hat mich abserviert und mich vergessen. Das muss mir endlich bewusst werden. Wenn das nur so einfach wäre...
@ Euch alle:
Euch allen weiterhin viel Kraft und alles Liebe!
@McFly:
Dein Optimismus und Deine Kraft sind wirklich beeindruckend! Toll, wie Du das alles meisterst!
@KleinerPfennig:
Schau' Dir die Fotos und Profile nicht an. Du tust Dir nur selbst weh. Aber ich verstehe Dich nur zu gut; ich hab' es selbst getan. Alles Liebe für Dich!
•
x 1#3972
McFly Mitglied
2
Danke erhalten:
56
Das ist für uns alle der perfekte Moment um uns weiter zu entwickeln! Um an uns zu arbeiten und die Dinge zu machen, die wir immer aufgeschoben haben weil wir nicht den Mut oder die Zeit hatten.
Wenn ich mal wieder unten bin, versuch ich mich mental wieder aufzubauen und mich wieder daran zu erinnern, dass ich daraus lernen muss - das es ganz normal ist
Und als Verlassene fühlen wir uns unatraktiv und haben Angst nie wieder gewollt und geliebt zu werden - was natürlich völliger Blödsinn ist
Hallo Zusammen,
es wieder so ein Beschissener Tag,
ganze zeit so ne niedergeschlagenheit, müde konnte die Nacht nicht einschlafen,
das tut verdammt weh, diese Gedanken rund um die ex,
Man wan hört dieser Schmerz den endlich auf?, bin gedanklich wieder kurz vom Ausflippen.
•
Brick Mitglied
3
Danke erhalten:
66
Neuer Tag Alter Schmerz,
ich hoffe es ist nur eine phase, die hat es aber in sich
fuhl mich irgendwie wieder richtig Krank, (Kopfmäßig)
Frage an euch!
wie ist das bei euch mit solchen Phasen?
wie Heftig sind die bei euch?