1051

Unerträglicher Schmerz ! Wie geht ihr damit um?

McFly
Hi,

also momentan ist es das schöne, sonnige und warme Wetter, das mich sehnsüchtig nach meiner Ex macht. Ich stell mir dann immer vor, wie sie.... mit ihm.... ne ne kein Kopfkino!

Ich versuch meine Gedanken zu steuern und wenn ich merke ich schweife wieder ab zu ihr, dann versuch ich schleunigst an was anderes zu denken. Es tut immer weh, wenn man sich wieder da ran erinnert, dass sie nicht mehr da ist. Das zieht mich dann schon ziemlich runter. Aber dann versuch ich mich wieder aufzubauen und sage mir immer, dass es gut so ist und wenn es nicht so wäre, wäre ich immer noch der alte - Raucher, nicht ins Fitnessstudio geher, nicht gesund esser und so weiter...

Ich versuch eben nicht die Spirale nach unten, sondern die Spirale nach oben zu nehmen und noch stärker und besser aus dieser Situation raus zu kommen

x 1 #3976

A
Hi ,

jo , war auch en paar Tage unterwegs ,
gute alte Freunde von früher besucht , die ich jahrelang vernachlässigt hab .
Hat mir sehr geholfen .
War auch viel alleine unterwegs , unter vielen vielen Menschen ,
aber fühlte mich trotzdem sehr einsam .
Einen Tag bin ich 4 H einmal um den See gelaufen , jeden Schritt musste ich an Sie denken ,
denn 15 Jahre lief Sie mit .
Bei 39,6 ° , ich fühlte mich wie Moses , komischerweise gings mir aber danach besser .
Aber immer wieder zog mich das schei. Facebook runter !
Für Freunde/Bekannte is FB gut ,
aber bei ner Trennung sind alle verknüpft .
Von der Schwiegermutter/Arbeitskollegen bis zur Tande Frida.
dann kommt ja noch WhatsApp , Handy und Twitter dazu !
Immer wenn ich ne Nachricht bekomm von Ihr , seh ich Ihr Bild ! Meine Nerven !
Als ich gesehen hab , mit wem meine Ex alles rumflirtet usw. hab ich alles gelöscht .
Aber ich Depp hab auch hier alles gelöscht .
Hab mich aber wieder angemeldet , denn es war ein Fehler .
Meine Nerven !
Wir hatten uns auf FB gestritten , weil ich unsere Katze ins Bilderalbum gepostet hab .
Kontaktsperre is hart , aber ich versteh Euch jetzt , wie Ihr das meint .

Gruß@all

A

Unerträglicher Schmerz ! Wie geht ihr damit um?

x 3

A
Der Tipp von einem User hat mir sehr geholfen ,

besucht mal alte Freunde von früher .
Hab mich erst nicht getraut , hab mich aber dann aufs Mountainbike gesetzt bin am Haus vorbei gefahrn .
Und er stand im Garten sagte :
ja Servus ... du lebst ja auch noch ?
Dann lut er mich auf ein B. ein wir redeten
bei strahlendem Sonnenschein über 5 Stunden miteinander .
Kann ich nur jedem empfehlen , dass hat mir so gut getan .
Als Ehr dann noch sagte , wir haben uns auch getrennt , nach 25 Jahren ( waren ein super Traumpaar ,sie hatten alles wovon manche nur träumen können) blieb mir die Spucke wech .
Er sagte das gleiche wie ich , warum hab ich mich die letzten Jahre so wenig um meine Freunde gekümmert usw..... ?
Das Leben ist scho sehr seltsam , oder ?

drücke Euch
Gruß

xundjetztx
Mir geht's überhaupt nicht gut!
Ich habe das Gefühl ich stehe neben mir!
Ich vermisse ihn momentan so! Ich komme aus dem weinen grad überhaupt nicht mehr raus!
Ich hab angefangen zu tapezieren und bumm....kommen die Erinnerungen als er noch hier war und was wir für einen Spaß beim gemeinsamen tapezieren hatten! Es schmerzt!
Am liebsten würde ich mich verkriechen!
Ich habe das Gefühl ich halte diesen Schmerz nicht aus! Ich zerbreche daran!

x 1 #3979

Beg84
Hey alle zusammen...
Hoffe bei euch ist alles soweit gut...
Mir ging es auch nicht gut heut.
Es ging wieder alles durch den Kopf.
Diese drei Monate in denen ich alles gegeben hab um Sie zurück zu gewinnen.
Die Briefe die ich geschrieben hab.
Das erstemal das ich so gekämpft hab und es hat nichts gebracht.
Ich weiß nicht ob ich mich jemal wieder so verliebe...
Ich kann es mir grade nicht vorstellen.
Muss immer daran denken wie wir eine Familie wären.
Das ist kaum auszuhalten, dieser Schmerz...
Wünsch euch nen schönen Abend

undjetzt ich weiß wie du dich fühlst.
Wir schaffen das... irgendwann

x 1 #3980

xundjetztx
Beg84

Ich kann einfach nicht mehr!
Ich habe das Gefühl zu ersticken!
Ich weiß nicht wie ich das aushalten soll!
Es tut einfach nur noch weh!

Ich hoffe das wir es schaffen....ich hoffe es so sehr!

x 1 #3981

KleinerPfennig
Ich bin ununterbrochen am weinen....mein Kopf tut so weh

Er hat mir heut eine ellenlange Mail geschrieben....hat sich für alles nochmal tausendmal entschuldigt, mir so sehr wehzutun....wünscht mir von Herzen alles Gute und einen Mann der mich wirklich liebt....am Ende: In Liebe (auch wenn es nicht die Art ist, die du dir so erhofft hast.......

Er schrieb so schön, so lieb - auch wenn er gegangen ist und jemand neuen hat....jetzt kann ich nicht mal mehr wütend oder sauer sein. Klar, Gefühle kann man nicht erzwingen....menno, wir waren uns immer so nah und haben uns so sehr genossen...was war es bloß, was da gefehlt hat?Er ist so ein toller Mann. Ich habe ich so sehr gewollt und liebe so sehr....

Ich weiß gar nicht, ob ich das auf Dauer aushalten kann....

Mein tiefes Mitgefühl an Alle die heute auch am verzweifeln sind!

x 1 #3982

A
ein Arbeitskollege von mir singt immer wenns mal streßig is :
weine nicht , kleine Eva !
wenns nur so einfach wär .
mir hat es auch das Herz zerrissen .
da hilft das Singen auch nich mehr .
McFly hat so recht ,

Ich versuch eben nicht die Spirale nach unten, sondern die Spirale nach oben zu nehmen und noch stärker und besser aus dieser Situation raus zu kommen
super gesagt ,Klasse Einstellung .
die ganze schei. hat mir auch so einen Kick versetzt ,
is es der Schock , oder was auch immer ?
Kopf hoch , hat mein Kumpel gesagt .
So blöd wie der Spruch auch klingt , hat aber Recht .

Gruß

flawlessm
Mir geht es heute überhaupt nicht gut. Ich habe die vergangenen Stunden sehr viel geweint und bin jetzt sehr erschöpft. Hab jetzt seine Nummer gelöscht und versuche mich tagsüber so gut es geht abzulenken aber abends holen mich die Erinnerungen und der Schmerz leider wieder ein. Esse so gut wie gar nichts mehr und bin demnach auch sehr schwach. Das belastet zusätzlich...

x 1 #3984

E
Wir haben seit unserem Treffen letzte Woche wieder sehr viel Kontakt... Am WE nicht, aber da war Sie im Freibad mit den Kids usw... No Time...

Aber sonst schreiben wir per WhatsApp wieder... Und machen Späße und Sie muss so lachen... Schreibt Sie mir... Und bedankt sich das ich Sie zum lachen bring... Und Sie erzählt mir von Ihrem Tag... Wie es den Kindern geht... Schickt mir Bilder von sich... Aus dem Freibad... usw... Es fühlt sich sehr schön an... Was wir wieder für Spaß zusammen haben... Und uns gegenseitig auf die Schippe nehmen... Das is so cool... Dann hat Sie mich gefragt wegen meinem Zahn der starke Probleme machte wie es mir geht und obs mir gut geht usw... Echt cool...

Ich mach mir da jetzt auch keine Gedanken wie oder was das zu deuten hat... Ich möchte die Zeit mit Ihr genießen... Ich hätte mir nie im Traum gedacht das des nach 7 Wochen wieder so wird... Es fühlt sich einfach gut an...

Ich hoff Ihr werden auch wieder glücklick werden... Ich weiss, ich war auch in dem Loch... Es ist sehr übel... So schlecht ging es mir noch nie... Aber gebt die Hoffnung nicht auf...

D
Oh je alle am verzweifeln, ich auch mir hat er auch geschrieben, wie wunderbar ich sei, aber...... 3 mal wollte ich zurück schreiben, jedesmal abgebrochen. Es tut so weh, es ist unerträglich! ! weiss auch nicht, wann das aufhört, ey 6 Monate da muss doch mal gut sein....

x 1 #3986

A
Hi ,
hab 6 Kilo abgenommen ,
seit der Trennung hab ich nicht mehr im Ehebett geschlafen ,
werde es verschenken !
oder auf den Spermüll schmeißen , is ja auch scho 2 Jahre alt !
Eben war draußen ein heftiger Sturm ,
innerlich geht's mir auch so .
Warum rückt bei mir die Feuerwehr nicht aus ?
Fragen über Fragen ?

Gruß

xundjetztx
Oh man....
Ich lese eure Beiträge und fange wieder an zu weinen!
Es ist so verdammt unfair!
Es schmerzt!
Ich wünsche mir so sehr das es für uns irgendwann aufhört weh zu tun!
Unsere exen haben uns mal geliebt...und jetzt?
Vergehen Gefühle wirklich einfach so?
Warum dann bei uns nicht?

x 1 #3988

flawlessm
Bald ist auch unsere Zeit gekommen!
Wo wir drüber stehen und uns fragen: Wie konnte ich nur derartig wegen dieser Person leiden?

x 1 #3989

A
wenn ein Baum umfällt rennt die Feuerwehr los ,
aber bei Liebeskummer ?
alles sehr seltsam , oder ?

A

x 4