1051

Unerträglicher Schmerz ! Wie geht ihr damit um?

xundjetztx
Hallo@all....

Ich habe das Gefühl es wird schlimmer statt besser!
Ist das normal?
Ich sitze hier und komme aus dem weinen nicht mehr raus!
Ich versuche stark zu sein und merke immer wieder aufs neue wie verletzt enttäuscht und kaputt ich eigentlich bin!
Ich weine zur zeit mehr als vor zwei Wochen!
Alles...egal was...bringt mich zum heulen!
Ich versuche es zu akzeptieren....doch dann kommt dieser unerträgliche Schmerz und diese Sehnsucht!
Ich bin wieder mal in der Phase wo ich daran denke was ich hatte....und das es nie wieder so sein wird!
Das tut so weh!
Ich fühle mich so im Stich gelassen....alleine ausgetauscht und einsam! Und ich weiß das es meinem Ex gut geht....das er sein Leben weiterlebt als wäre nichts geschehen!

Ein Freund von mir meinte die beste Rache ist darüber hinwegzukommen und das eigene Leben zu leben!
Aber ich habe das Gefühl es nicht zu schaffen!

Traurige grüße

Beg84
Hey lass den Kopf nicht hängen... Diese Tage gibt es. Die habe ich auch. Ich bin zwar erst ganz am Anfang und noch in der Ks bei Tag 10. aber jeder Tag fühlt sich schwerer und schwerer an.
Aber ich Versuch immer i-wo das positive am Tag zu sehen.
I-wann geht es uns allen wieder besser

x 2 #4007

A

Unerträglicher Schmerz ! Wie geht ihr damit um?

x 3

xundjetztx
Müsste es nicht nach vier Wochen wenigstens ein kleines bisschen besser werden? Nur ein bisschen?

Beg84
Es kommt der Tag an dem wir wach werden und es dann nicht mehr so sehr schmerzt und ab dem Tag geht es auch wieder Berg auf...
Ich kann dir nur nicht sagen wann dieser Tag kommt...

x 2 #4009

McFly
Hi Leute,

ein Kumpel hat mir gerade geschrieben... seine freundin bzw. nun ex hat gerade alle Sachen bei ihm abgeholt und da fahre ich jetzt hin.

Und danach ins Gym auspowern!

in diesem Sinne

No Pain No Gain

A
Hi @all

Mir geht's auch so laaaaaaaangsam besser .
In der 6. Woche .
Was mir auch sehr hilft ist :
Seht mal bei Euren Exen nicht nur die gute ,
sondern die negative Seite .
Was mir sehr zu schaffen macht ist die Einsamkeit .
Nachts alleine auf dem Sofa , diese Stille hier
Aber es geht aufwärts .
Hab ab nächste Woche Urlaub dann geh ich wieder arbeiten .
Sie wird mir helfen mich abzulenken .
Jetzt versteh ich auch erst mal so richtig einen Obdachlosen .
Sonst dachte ich immer , wie kann man nur so abstürzen ?
Es kann manchmal sehr schnell gehen , muss ich feststellen .
Erst Trennung/Scheidung ,Haus muss verkauft werden ,
dann Krank , dann Arbeitslos ,dann H4 usw.
Das ist meine Ex nicht wert , deshalb raff ich mich wieder auf .
Und aus der Krise lernen wie McFly so schön sagte :
die Spirale nach oben nicht nach unten nehmen .
dann wird die Sonne wieder scheinen , heller heißer als je zuvor .

liebe Grüße@all

T
Zitat von xundjetztx:
Müsste es nicht nach vier Wochen wenigstens ein kleines bisschen besser werden? Nur ein bisschen?

Falls es dich tröstet: Hab mir auch gerade die Augen ausgeheult. Irgendwo auf der Welt gibt es immer jemanden der genau in der selben Lage ist wie du - zumindest allein musst du dich also nicht fühlen. Und wie lange die Bewältigung dauert ist von so vielen individuellen Faktoren abhängig dass du dir keinen Kopf darum machen brauchst. Bei dem einen geht es schneller und die anderen brauchen länger und beides ist ok

x 2 #4012

Beg84
Versuche dich abzulenken. Geh aus und Triff dich mit Freunden... Diese Zeit ist dann so besser zu ertragen..
Grüße an euch alle. Das we geht wieder los... Macht das beste daraus

Brick
Hallo Zusammen,
das Wochenende Steht mal wieder vor der Tür
Möge es schnell vorbei gehen.

ich kann es nicht verstehen das ein Mensch der einen angeblich so geliebt hat,
einen sowas von antun kann,
ich habe nachgedacht, meiner meinung war das von langer hand geplant.

FRAGE?
wie ist das bei euch? habt ihr auch solche vermutung bei euch?

cilli54
Hallo Brick,

mein Ex hatte die Trennung definitiv von langer Hand geplant und es ist heftig,wenn man das erkennen muss. Logischerweise stritt er das alles ab^^
Die Wochenenden sind dann wirklich schrecklich. Jedoch solltest Du öfter nur die negativen Seiten sehen,das,was man Dir antat. Denke nicht mehr so viel an die schönen Seiten....das quält nur.

xundjetztx
Ich denke auch das es von langer Hand geplant war!
Jetzt erst sehe ich die Anzeichen dafür!
Zum Ende hin keinerlei Zärtlichkeiten oder überhaupt ein beisammen sein! Ich musste um Aufmerksamkeit betteln! Wenn er mich mal in den Arm genommen hat dann nur kurz! Wenn wir uns mit Freunden getroffen haben war ich abgeschrieben....er hat mich dann ignoriert! Er war nur noch mit seinem Handy beschäftigt....kurz vor Schluss hatte er es auf lautlos und immer in der Hosentasche! Es lag nicht mehr so rum!
Dann kam der besagte Tag und seine Ausrede bzw sein Grund war....er bräuchte seine Freiheit und er liebt mich nicht mehr!
Naja....seine Freiheit besteht aus einer neuen mit Kind!
Und ich sitze hier mit drei Kinder....das schlimme ist....der jüngste ist von ihm...und er ist gegangen als der kein ganzes Jahr alt war!

Also ja....ich bin fest davon überzeugt das er es über längere Zeit geplant hat! Und dazu kam der warme Wechsel!

Beg84
Ich weiß es nicht genau ob Sie es geplant hatte... Weil Sie immer wieder gesagt hat,dass Sie das mit uns auch wieder wollte.
Aber ich weiß das Sie bei Lovoo war die ganzen 3 Mon. und wohl dadurch nicht wirklich gekämpft hat so wie ich... War ja da dann immer mit anderen Männern am schreiben.
Es bringt jetzt auch nicht unsere Exen so zu verurteilen. Bringt eh nichts mehr.
Wir müssen mit ihren Entscheidungen leben und nach vorne schauen..

Beg84
Wir sind heutzutage eine Wegwerfgesellschaft... und so seh ich es auch bei Beziehungen.
Früher wurde repariert, heute wird Weg geschmissen.
Vor paar Jahren gab es noch kein Lovoo badoo und und, da wurde mehr geredet. Heute läuft es schlecht in ner Beziehung und man zieht sich oft zurück oder schaut sich gleich bei so Seiten um ob da was besseres gibt...
Finde ich sehr traurig

R
Wieviel Schmerz kann ein Mensch wohl ertragen?

Brick
@xundjetztx

Das mit dem Handy, kenn ich irgendwo her,
meine Ex hatte ne Neue Arbeitskollegin, die hat ihr auch viel ein geredet, das hab ich schon
vor der Trennung gemerkt das ganze wesen hat sich von ihr verändert.
Kein Kuscheln mehr usw....!

Bin sowas von Entäuscht, mein Vertrauen ist sowas von Zerstört.
Hab momentan richtige Selbstzweifel, fühl mich als ob ich alles im Leben Verloren hab.
Es tut Stellenweise alles weh (Seelisch).

Das Leben Tut momentan einfach nur Weh!

x 1 #4020

A

x 4