1051

Unerträglicher Schmerz ! Wie geht ihr damit um?

xundjetztx
@Regenboegen

Das frage ich mich Tag für Tag!
Es zerreißt mich innerlich!
Dieser Schmerz bestimmt meinen Tag aber ich möchte ihn nicht mein restliches Leben bestimmen lassen! Auch wenn er jetzt noch präsent ist hoffe ich auf die Zeit die ihn irgendwann verblassen lässt!
Mein größtes Problem ist das ich zu ungeduldig bin!
Aber kann es nicht besser werden?

xundjetztx
@brick

Es ist immer einfacher wie ein Feigling zu gehen als wie ein Mann bzw eine Frau zu kämpfen!
Das ist der Weg der Feiglinge! Und das werden unsere exen niemals ändern!

Ich bin ein psychisches Wrack! Ich kann nicht unter Leute gehen! Ich ertrage nicht mehr als zwei Erwachsene um mich rum! Ich kann nicht länger als zwei Stunden aus dem Haus! Und doch fühle ich mich zu hause so verdammt einsam!

x 1 #4022

A

Unerträglicher Schmerz ! Wie geht ihr damit um?

x 3

T
Ich reihe mich dann mal ein in die Liga der Verlassenen. Hab in meinem ganzen Leben noch nie so geheult. Ich hoffe einfach nur es geht ihm gut dort draußen, wo auch immer er ist...

x 1 #4023

xundjetztx
Liebe tiredbeyondbelief....

Ich auch nicht! Noch nie! Ich muss dazu sagen das es die erste Trennung ist bei der ich verlassen wurde!
Bei meiner vorigen Beziehung (ja ich hatte nur zwei) wurde gemeinsam entschieden sich zu trennen da wir uns nach 12 Jahren auseinandergelebt haben! Wir verstehen uns heute sehr gut und er hört mir auch zu wenn ich jetzt rum jammere! Er sagt mir ständig das ich das schaffe da ich eine starke Frau bin!

Ich fühle mich nicht stark...sondern einfach nur verletzt im Stich gelassen und ausgetauscht!

T
Ich bin nicht einmal (mehr) böse auf ihn. Ich wurde schon zuvor verlassen aber ich fürchte dieses Mal war es die große Liebe. Das war das erste Mal in meinem gesamten Leben dass ich als Atheist auf die Knie gegangen bin und gebetet habe dass ihn irgendwer beschützt und für ihn da ist weil ich es nicht mehr sein kann... Verletzt bin ich auch, aber ich weiß dass sie es nicht tun um uns zu schaden sondern sich zu schützen. Nur werden die Tränen deshalb auch nicht weniger. Ich hätte nicht gedacht dass so ein seelischer Schmerz überhaupt möglich ist. Bei keiner Trennung zuvor habe ich jemals so etwas gefühlt, selbst bei den Beziehungen die länger hielten.

x 1 #4025

A
Hi tiredbeyondbelief

Willkommen im Klub

drücke Euch

A
geh nochmal raus in die Sonne ,
wieder Wochende
sie tut mir gut
bis denn

Gruß

T
Ich geh heute besser nirgendwo mehr hin. Möchte mich nur mehr in meine Decke verkriechen und die Welt anhalten. Aber genieß du das Leben !

x 1 #4028

E
Ich trau mich hier gar nicht mehr zu schreiben, weil es bei mir gerade wieder gut läuft...

Ich hab mich am Mittwoch wieder mit Ihr getroffen... War bei Ihr Zuhause... Die Kinder hab ich auch gesehen... Der Kleine is gleich zu mir gesprungen und wollt auf meinen Arm...

Die Kleine hat sich auch sehr gefreut... Hat mir ganz süß Gute Nacht gesagt... Das war echt süß

Mit Ihr war ich dann im Autokino... Wir hatten wieder so einen Spaß zusammen.... Und wir haben gelacht... Es war wieder so schön... Sie hat Ihre Beine auf meine´Oberschenkel gelegt und ich hab Sie gestreichelt... Den ganzen Film über... Danach ist Sie dann Heim... Wir haben beide gesagt das es sehr schön war....

Gestern ABend hab ich Ihr dann geschrieben das ich es cool fand die kleinen mal wieder zu sehen und das sie sich glaub ich gefreut haben...Dann sagte Sie ja, ham se wohl... Und ich hab geantwortet, wir könnten schon ein lustiges und schönes Leben zusammen haben...Und Sie antwortete, vllt werden wir es ja....

x 1 #4029

cilli54
Wenn ich das hier manchmal lese,denke ich...wir sollten uns einen alten Resthof irgendwo kaufen und eine WG aufmachen! Lächel....ich denke,uns würde es besser gehen dann^^

In diesem Sinne

schönes Wochenende
Cilli

x 1 #4030

A
Hi ElectroJunky

super , freut mich sehr das es Dir besser geht .
danke das Du uns geschrieben hast !
Klasse , so ne positive Nachricht

Die Sonne wird wieder scheinen ,
bei dem einen etwas früher ,
bei dem andren etwas später

A
Hi cilli54

Die Idee ist sehr interessant
Wir kaufen uns eine Farm/Aussiedlerhof
nennen sie zb. die Zuhflucht der gebrochenen Herzen , oder so ?
Vom Traktor bis zur Harley ,Lagerfeuer usw. alles was Spaß macht .
Hmm , is eigentlich ne Marktlücke ?
Bin sehr überrascht , seit dem ich auch betroffen bin
wie wenig effektive Hilfen es eigentlich gibt .
Das Forum hier is echt stark
aber was ich da so erlebt hab , mit Ärzte usw.
Pille , sitz , Platz ,
ne , ohne mich

Brick
es kommen momente wo ich wirklich alles Kaputtschlagen könnte,
vor wut Trauer Verzweiflung usw...!

Ich fühl mich wie ein Ausgesetzter Hund auf der Autobahn, (Gefühlsmäßig)

x 1 #4033

McFly
Hi Leute,

heute ist der Tag, an dem sie ihre Abschlussprüfung hatte - der Tag an dem sie ausgebildet ist - der Tag, an dem ich mit ihr bis tief in die Nacht feiern wollte

Ich hatte überlegt ihr über Facebook kurz Glückwünsche zu schicken aber meine Schwester hat mir davon abgeraten - also werde ich es sein lassen! Soll sie doch mit Mr.? feiern

Leute, lasst euch nicht hängen...

x 1 #4034

S
@mcfly das ist besser so! meine hat mich am tag als sie ihr Abi in der Tasche hatte verlassen. Dabei war ich der einzige in den 2 Jahren der ihr immer geholfen hat, sie motiviert hat etc.. von ihrer Familie kam nie was also habe ich ihr geholfen.

Wenn sowas passiert fragt man sich echt wieso man sich so hat täuschen lassen und wie man sich so selbst gegen die wand fahren konnte.. es tut richtig weh. Naja ich glaube verstehen werden wir das alles nie so wirklich, vor allem wenn man sich die Worte und taten zurück in Erinnerung bringt als man noch der komplette Mittelpunkt in ihrem oder seinem leben war! Heftig das man sich so täuschen konnte und das teils so lange

x 1 #4035

A

x 4