1051

Unerträglicher Schmerz ! Wie geht ihr damit um?

A
Jo

Kopf hoch , jetzt erst recht

xundjetztx
Ich fühle mich so im Stich gelassen!
Ich habe meine Typ verändert Wohnzimmer umgestellt und umgestaltet! Renoviere den Flur! Beschäftige mich intensiv mit meinen Kindern! Treffe mich alle zwei Tage mit einem guten Bekannten der mir hier unter die Arme greift! Telefoniere regelmäßig mit meinem besten Freund....schreibe jeden Tag auf was mir durch den Kopf geht! Versuche nichts an Gefühlen zu unterdrücken(hab eben im baumarkt rotz und Wasser geheult)...versuche auch mir abends ne Stunde zu nehmen um zu trauern und wütend zu sein! Ich habe abends ein Ritual eingeführt! Sport Baden fernsehen Massa.kissen! Ich hab angefangen wieder auf mein äußeres zu achten....Creme mich besonders sorgfältig ein lackiere meine Finger und Fußnägel!
Ich versuche jeden Tag so zu nehmen wie er kommt und plane nicht wirklich für die nächsten Tage!
Trotzdem habe diese unendliche Traurigkeit in mir! Eine zeitlang war ich sauer! Aber das bin ich überhaupt nicht mehr! Ich habe eine Riesen Sehnsucht nach ihm und meinem alten leben!
Ist das noch normal?
Ich kann meine Gedanken nicht kontrollieren! Ich habe tagträume....was wäre wenn....wenn er wiederkommen würde und so weiter! Ich weiß das er nicht wiederkommt und wenn mir diese Endgültigkeit in den Kopf kommt....falle ich!
Bis vor einer Woche habe ich fast nur die schlechten Seiten gesehen aber irgendwie sind die wie ausgelöscht! Warum jetzt?
Ich verstehe mich selbst nicht und weiß nicht wie ich damit umgehen soll!
Hilfe.....

x 1 #4037

A

Unerträglicher Schmerz ! Wie geht ihr damit um?

x 3

McFly
oh man, das ist ja auch hart!

Das stell ich mir auch richtig schei. vor - aber uns muss klar werden - Leben ist ne B.tch und gnadenlos!

Aber wenn wir fallen müssen wir wieder aufstehen und wenn wir aufstehen werden wir noch größer sein

x 1 #4038

McFly
Ja diese Tagträume! Ich versinke auch mal ganz schnell und stell sie mir dann vor, wie wir im Winter, wenns kalt war im Zimmer und wir uns unter der Decke verkrochen hatten und ihr zierlicher Körper total am Zittern und Beben war - wie wir uns gegenseitig aufgewärmt hatten so süß und zerbrechlich - ich hatte mich wie ein Beschützer gefühlt, der sie in die Arme schließt und sie vor der bitteren Kälte schützt oh man bin ich gut

T
Zitat von xundjetztx:
Ist das noch normal?

Wenn es nicht normal ist sind wir eben beide abnorm Ich weiß nicht was uns unsere Leben noch bringen, aber nach der Episode kann es jedenfalls nur bergauf gehen. Also lass jetzt alle Tränen raus damit du nicht später am Aufstieg abrutscht.

x 1 #4040

A
super xundjetztx , jo ,
es geht aufwärts ,
weiter so

ß

x 1 #4041

A
?

xundjetztx
Ob es wirklich aufwärts geht weiß ich nicht! Aber wenn ich jetzt nichts tue kann ich mich einweisen lassen weil ich dann verrückt werde! Ich habe das Gefühl das ich einen Ring um die Brust trage der alles abschnürt!
Ich habe manchmal das Gefühl mein Kopf ist in Watte gepackt! Dann kommt dazu das ich regelmäßig anfange zu zittern und alles in mir drin zieht sich zusammen!
Ich habe so oft das Gefühl es nicht auszuhalten und das macht mich so hilflos und schutzlos diesen Gefühlen gegenüber!

x 1 #4043

A
Hi großer Pfennig ,
die Sonne wird wieder scheinen ,
wenn nicht kauf ich Dir 10000 Regenschirme ,

Gruß

x 1 #4044

McFly
Ich motivier mich jeden Tag und diese Rede von Schwarzenegger ist immer das Beste! Mit hilfts extrem -

x 1 #4045

Beg84
Hallo zusammen... Bin mal wieder auf dem ziemlich down.
War grade auf nem Polterabend, natürlich ging mein Kopfkino los...
Das hab ich mir auch alles so gewünscht...
Ich kam mir auch so alleine vor. Alle waren mit ihren Partner da, nur ich war alleine.
Ist sehr bitter dann bei sowas dabei zu sein...

S
kenn ich.. war vor zwei Wochen das letzte mal feiern. anfangs nicht viel nachgedacht, dann ging es los: habe meine ex mit jeder anderen verglichen und mir immer nur gedacht: *beep*, meine sah soviel besser aus als all die anderen und mit ihr konnte man sich soviel besser unterhalten. jetzt habe ich sie nicht mehr bzw sie ist gerade mit anderen typen unterwegs und amüsiert sich

so eine schei. habe ich noch nie zuvor gespürt. Ablenkung ist zwar gut, aber dann darf dir dein kopf nicht in die quere kommen und an einem Polterabend ist dies natürlich ruck zuck der fall. fragt sich nur wo das nicht der fall ist.. ich wünsche echt wir können schnell das ganze vergessen.

mir geht es auch gerade wieder beschissen, ich kann einfach nicht verstehen wie sie immer sagen konnte dass sie sich kein leben ohne mich mehr vorstellen kann und alles mögliche geplant hat und jetzt seit 6 Wochen sich kein einziges mal nach mir erkundigt hat und mich vermutlich kein bisschen vermisst.

xundjetztx
Guten morgen @all....

Da ist es wieder....das Wochenende....
Wieder ein Wochenende welches ich alleine verbringe!
Wieder ein Wochenende wo ich anfange darüber nachzudenken was er mit uns unternommen hat!
Sonst habe ich mich immer auf die Wochenenden gefreut...weil wir da als Familie zusammen waren!
Und jetzt?
Jetzt hasse ich die Wochenenden! Ich hasse den Schmerz die Trauer und das alleine sein! Ich hasse den Gedanken daran das es niemals wieder so sein wird!
Es zieht mich mal wieder so runter! Mir laufen die Tränen....

Brick
Moinsen Zusammen,

Ich Glaube die Haben uns schon vergessen, aus den Augen aus den Sin!
wie kann man so sein? man würde entsorgt, so fühlt sich das an.

und das Schlimmste ist man kann machen was man will es tut einfach nur weh.

PS: das Wochenende gehört abgeschafft!

KleinerPfennig
und was habe ich früher die Wochenenden herbeigesehnt......

Jeden Tag denk ich an meine guten Vorsätze...um sie gleich wieder brechen zu brechen....der Urlaub meines Ex mit seiner Neuen (den der mit mir verbringen wollte) scheint nun zu Ende und sofort ist er rund um die Uhr wieder bei WA.....plötzlich geht das ALLES: Endlosgeschreibsel...Urlaub....da ist nix mehr von wegen Arbeit, Arbeit, Arbeit, Müdigkeit und absolute Erschöpftheit.....tagelang hab ich ihn immer verwöhnt und aufgepäppelt wenn er so fertig war....nun hat er all den Elan für seine Neue und ich sich hier wie abgelegt und heule vor mich hin.......

kann mich schon selber nicht mehr leiden mit diesem im Selbstmitleid rumgesuhle......

x 1 #4050

A

x 4