1051

Unerträglicher Schmerz ! Wie geht ihr damit um?

Beg84
Hallo alleinohnedich.. Schön dich hier wieder zu sehen...
Ja das versuch ich auch aber dann werde ich traurig und fange an zu weinen... Soweit bin ich noch nicht

tubbs75
Hallo Ihr lieben,

Ich bin auch noch sehr weit entfernt, das es mir besser geht. Es gibt Tage da geht es, aber dir Rückfälle sind mörderisch. Ich habe das ganze Wochenende geheult. Ich mag ohne mein Herz nicht sein, sie fehlt mir in sovielen Momenten.
Ach Leute, es wird nicht besser

Traurige Grüße
Tubbs

x 1 #4082

A

Unerträglicher Schmerz ! Wie geht ihr damit um?

x 3

A
Ach Beg,

ich bin nun 8,5 Monate getrennt,ich will diesen Schmerz nicht mehr.
Ihr seid alle nocht nicht so lange getrennt.
Es braucht viel Zeit und es kommen auch bei mir Rückschläge.
Nehmt euch die Zeit,jeder Mensch hat seinen eigenen Rhytmus.

x 1 #4083

Beg84
Deswegen will ich diese 2 Mon Auszeit... Komplett weg von hier... Einfach nur mit sich selbst

Beg84
Der einzige Trost den ich habe ist, dass Sie 300 km Weg wohnt... Und sie mir nicht über die Füße laufen kann.
Aber das war auch ein Grund warum mein Kampf nicht erfolgreich war... Ich konnte von hier einfach nicht soviel tun wie wenn ich in ihrer Nähe gewesen wäre

A
@Beg,

wenn du das mit der Auszeit hinbekommst,dann mach es doch.
Wird sicherlich nicht einfach,führt dich aber sicherlich wieder zu DIR zurück.

@Tubbs,

sie werden uns immer wieder in verschiedenen Situationen fehlen.

Beg84
Ich setzte mich die Woche mal mit meinem Chef zusammen und fühle da mal so vor...

A
Hallo ihr alle,

eine Auszeit ist das das richtige? Ich weiß es nicht ich bin frisch getrennt, eigentch noch garnicht richtig wohne seit drei Wochen von Frau und Kindern getrennt, weil sie eine Trennung auf Probe wollte, mir dann aber mehr beiläufig sagt es gibt keine Hoffnung mehr. Klar Heulen und Zähneklappern bei mir, ich fühle mich wie ausgekotz... und essen tue ich seit den letzten Monaten nur das Nötigste, von 80 auf 63 kg runter. Beim Phantom der Oper heißt es: welch süßes Sterben stillt die Schmerzen... ( keine Angst ich bin nicht suizidgefährdet aber ich kann Menschen verstehen die diesen Schmerz nicht ertragen wollen. Warum ist die Welt so ungerecht und das gerade jetzt zu mir?

A
Hallo @all

selbst unsere Katze ist völlig durcheinander .
Die ersten Tage nach der Trennung war sie tagelang streunen , hat Sie gesucht .
Und jedesmal bei einem Tür oder Schlüsselgeräusch rennt sie los und jammert so komisch .

McFly
Ja dieser Schmerz - dieses Gefühl kann einen richtig aus der Bahn haun. Es ist gar nicht so lange her, da hörte ich von meiner Schwester, dass sich ein ehemaliger Freund, mit dem ich damals in die Grundschule ging, wegen Liebeskummer umgebracht hat. Deswegen ist es um so wichtiger sich mit der Psyche auseinander zu setzen. Wo liegen die wirklichen Gründe für dieses Empfinden?!

Es ist wichtig sich Mut zu machen. Sich einfach klar zu machen, dass so etwas normal im Leben ist und dass es wirklich jeder verdammte Mensch auf diesem gottverdammten Planeten, ob arm, ob reich, ob schwarz, ob weis....und und und.... einmal oder auch mehrere Male durch stehen muss!

Aber der Planet dreht sich weiter - Wir leben weiter

Setzt euch Ziele! Ich war heute wieder im Fitnessstudio und hab alles gegeben und ich bin immer noch Nichtraucher und und und

x 1 #4090

A
Mc Fly,

Hochachtung vor deiner Entwicklung,weiter so!

Alexpatti,

die Welt ist nicht ungerecht,unsere Exen haben nur aufgehört uns zu lieben.
Unbegreiflich,aber wahr.

x 1 #4091

A
Hi McFly

sehr gute Einstellung .
da kann ich mir ne Scheibe von abschneiden .
da fällt mir auch grad wieder ein , daß
vor ca. 12 Jahren mein Bruder seiner Frau ,
ihre Schwester ihr Kind verloren haben , denn es hat sich wegen Liebeskummer aus dem Fenster gestürzt .
War ein hübscher blonder Junge ,
gerade mal 15 Jahre alt , sie hams bis heute nicht überwunden .
Wir sagten unseren Kindern damals :
Wenn ihr ein Problem mit Liebeskummer usw. habt , sagt es uns wir helfen Euch .
Das Leben ist echt hart !

Beg84
Ich kann mal wieder nicht schlafen. Gedanken über Gedanken gehen mir durch den Kopf...
Es war doch was besonderes zwischen uns. Nach acht Jahren wieder Kontakt und es war wieder alles wie früher, hatten uns sofort wieder verliebt...
Und jetzt soll alles vorbei sein...

Beg84
14 Tage nichts mehr gehört von ihr...

Beg84
Mir kommt es vor als hätte es mir ein Teil meines Herzen rausgerissen.
Mein Leben fühlt sich so leer an. Erwische mich so oft wie ich einfach nur ins Leere Blicke...

A

x 4